Meister der nächsten Saison!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Micha7, 21. Mai 2007 .

?

Wer wird nächste Saison deutscher Meister?

  1. Stuttgart

    13 Stimme(n)
    9,6%
  2. Schalke

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Bremen

    18 Stimme(n)
    13,3%
  4. Bayern

    64 Stimme(n)
    47,4%
  5. Andere

    30 Stimme(n)
    22,2%
  1. 28. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    ich habe diese umfrage ja gerade eröffnet weil man es noch nicht sagen kann. das ist ja das spannende daran. wenn man weiß wer kommt ist es oft einfach die besten mannschaften rauszupicken. meine umfrage ging ja darum was ihr glaubt wer nächstes jahr den titel holen könnte.
    Sonst könnte man auch nicht über transfers sprechen man weiß ja nicht an wem die vereine interessiert sind. deshalb finde ich es nicht zu früh.
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    der poster über mir hat recht ist noch viel zu früh die frage ich denke am 1. spieltag wird man sehen welche veränderungen es gab
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Bayern wird Meister, da gibts für mich keine Zweifel. Wenn auch nur die Hälfte von den Spielern kommt, die da im Gespräch sind, dann wird das ein ganz souveräner, ungefährdeter Titelgewinn.
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Ich hoffe mal Dortmund wird Meister,die haben sich ja schon ein paar gute Spieler gekauft und vorallem mit Thomas Doll gehts ja jetzt auch wieder langsam aufwärts.

    Wenn die dann richtig gas geben und vernünftig motiviert werden, klappt das auch bestimmt.

    mfg bobek
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    das sagt wer?

    warste beim wahrsager oder woher weißt du das?

    immer diese dummen spekulationen, mit denen man eh nix anfangen kann.. von daher ist der thread hier fürn *****.
    und außerdem: meinst du die anderen mannschaften holen sich keine neuen spieler?
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Also wenn ihr mich fragt macht Bayern das Rennen.... mit Abstand.

    Vorraussetzung.... es kommen wirklich ein paar gute Spieler zum FCB.
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    HAHAHA

    Es gibt tatsächlich noch 6 Leute die glauben das SChalke nochmal Meister wird

    Jungs gebt es auf Schalke ist im moment nen starker Verein aber Meister werden können die einfach nicht, auf denen liegt sonne art Fluch der das nicht zulässt

    Bevor die Meister sind ist Bayern in der zweiten Liga

    Nichts für ungut ist nur halt so
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    ich glaub nächstes jahr wirds so aussehen
    1.Schalke
    2.Bayern
    3.Stuttgart
    4.Hamburg
    5.Bremen
    nichts für ungut aber schlake muss es iwann packen und potential ist nur jetzt;-)...naja wird auf jeden fall so spannend wie dieses jahr und das ist für mich das wichtigste^^
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    ich glaub bremen oder dortmund wird meister nächste saison..


    bremen hat auf jeden fall das potenzial.. nur die spielen nicht konstant genug..


    und dortmund wird die überraschung nächste saison passt mal auf...


    die haben auch eignetlich ne top mannschaft.. nur leider haben die ganzen trainer letzte saison unser team komplett misshandelt... aber doll wird daraus wieder ein funktionierendes team formen..



    gott sei dank ist der holländer weg.. jetzt kanns ja nur bergauf gehn
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    also ich glaube und hoffe, das es nicht bayern machen wird.

    es darf nicht sein, dass man mit blossem geld ne meisterschaft gewinnen kann. deshalb hoffe ich, dass sie diese saison zu viele wechsel machen und deshalb keine eingespielte truppe haben. ich tendiere auf hamburg ansonsten denke ich, das es bremen machen könnte...
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    ich könnte mir auch vorstellen das es hamburg wird...man darf den stevens da nicht unterschätzen...dann noch 1/2 transfers und dann wirds bestimmt ne gute spannende meisterschaft
     
  12. 29. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    ich befürchte es wir bayern
    jetzt, wo toni auch noch kommt. folgen wird ja vielleicht noch ribery.
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Ganz klar für mich das bayern den titel hollt sowas wie diese saison passiert denen nicht nochmal.
    Zudem machen sie einige transfers was die spieler zu einem konkurrenz kampf zwingen wird.
    Für mich wärs auf jeden fall eine überraschung sollte bayern schon wieder nicht meister werden.
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Meister der nächste Saison!!!!

    bayern muss meister werden sonst ist es einfach peinlich für die mit ihren ganzen neuverpflichtungen...
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    ich würd sagen das es so aussehen würd

    1.Bayern
    2.Stuttgart
    3.Bremen
    4.Hamburg
    5.Hertha (ja bin optimist)
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Ich bin fest davon entschlossen das Bayern diese Saison dominieren wird.Sie haben einen überaus starken Kader und sind auf fast allen Positionen doppelt besetzt.Ich hoffe mal das Bayern diese Saison alles abräumt


    Mfg Mumu
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Ich bin der Meinung, dass Bayern die Meisterschaft wieder nach Hause holt. In dieser Saison sind sie bärenstark. Wenn Ribéry spielt, wird er in jedem Spiel Akzente setzen! Ribéry ist der beste Einkauf den Bayern in dieser Saison gemacht hat! Ich glaube sogar, dass Bayern die Meisterschaft klar holt, ähnlich wie Inter in Italen in der vergangenen Spielzeit. Naja aber das wird sich alles noch zeigen, ist ja nicht mehr lang, dann geht´s wieder los, endlich

    MfG gn
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Einst ist ja mol klar der wo den Fc Bayern dieses Jahr nicht favorisiert der versteht nicht besonders viel von Fußball meiner meinung nach. Aber Namen sind nicht alles hoffe mal auf jedenfall das es wieder so eine spannende Saison gibt wie dieses Jahr und nicht das schon einpaar spieltage vorher klar ist wer Deutscher meister ist .
     
  19. 20. September 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Ich hoffe das Werder es diese Saison endlich wieder schafft.

    Bayern ist aber favorit.
     
  20. 20. September 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    ich sage mal bayern haben im moment die beste mannschaft auch wenn ich kein bayern fan bin
     
  21. 20. September 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Schalke
    4. Stutti
    5. Bayer
    6. Werder
     
  22. 20. September 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Wovon träumst du eigentlich nachts ?

    Kannst du auch mal realistisch bleiben?
     
  23. 20. September 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    sagt mir einer der

    schreibt =) =) ihr könnt mit uefa cup äußerst zufrieden sein!




    ich weiß nicht was du mir mit deiner sinnlosen aussage sagen willst...
     
  24. 20. September 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Die Betonung liegt auf Hoffe.

    Das Dortmund in der Champions League spielt ist doch wohl total unrealistisch.

    Seit lieber froh wenn ihr überhaupt mal wieder international dabei seid.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.