Meister der nächsten Saison!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Micha7, 21. Mai 2007 .

?

Wer wird nächste Saison deutscher Meister?

  1. Stuttgart

    13 Stimme(n)
    9,6%
  2. Schalke

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Bremen

    18 Stimme(n)
    13,3%
  4. Bayern

    64 Stimme(n)
    47,4%
  5. Andere

    30 Stimme(n)
    22,2%
  1. 20. September 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    naja wir werden sehen! die chancen für dortmund stehen jedoch bei weitem besser als bei euch...


    wir haben torgefährliche stürmer... zwar keinen diego und frings, aber unsere mittelfeld spieler ziehen auch gut..


    auch wenn ihr euch mit der "verletzen"-ausrede rausreden wollt, aber ohne klose seit ihr nichtmehr sog gefährlich! wer was anderes sagt hat einfach kein plan!!


    der junge ist unersetzlich für jeden verein! hat man auch bei lautern gesehen
     
  2. 20. September 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    Das er unersetzlich ist, dass stimmt.
    Trotzdem ist unser Kader in der breite der zweit beste und wenn alle Fit sind werden sie das auch wieder zeigen.

    Ich sag ja nicht das Dortmund keine gute Mannschaft hat, aber nur weil sie jetzt 2 gute Heimspiele abgeliefert haben, bedeutet das nicht das man gleich um die Meisterschaft spielt.

    In Dortmund wächst wieder was zusammen aber das brauch Zeit.
    In 1-2 Jahren sind sie vielleicht so weit.
    Aber erstmal müssen sie Konstanz beweisen und Auswärts auch die Punkte holen.
     
  3. 21. September 2007
    AW: Meister der nächsten Saison!

    hehe meister wird ganz klar bayern und da gehört die schale auch hin
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.