merkwürdige Essgewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Croczka, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2008
    hab gerade inner Sufu geschaut gibts nix ähnliches (bzw is alles closed was ich gefunden hab)

    Also..
    ich war gestern so in Mäcces,ein Mann hat neben mir gesessen und weil ich gewartet habe,bis meien tante aufgegessen hat,hab ich die merkwürdigen Essgewohnheiten meines Nachbarn beobachtet.
    mir ist aufgefallen,dass er jede Pommes,die iwas bräunliches an sich hatte,aussortiert hat (was für ne verschwendung) Dann hat er für ne kleine Pommes 4 Packungen mayo genommen,aber keine mayo benutzt sondern die Mayo mit den Cheesburgern gegessen.

    habt ihr vllt auch solche merkwürdigen Essgewohnheiten? Oder irgendwas dergleichen erlebt?

    teilt sie mit
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ich esse Döner ohne Zwiebeln ^^ Ist das auch ne Essgewohnheit xD

    Ansonsten Wassermelone mit nem Stück Brot schmeckt lecker =) Haben wir schon immer so gegessen, auch in Russland damals^^

    Und lecker ist auch Butter aufs Brot zu schmieren und dann oben drauf ne Schicht Nutella (Nicht das Nutella aus der Werbung sondern da wo noch son paar Streifen Weiß dabei sind^^ kp grad wie das heißt^^)
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    mmh also im bürger king hab ich mal nen typen gesehn der hat um die 20 pfeffer packung und 20 salz packung für 2 chicken bürger gebraucht...jo ich selber hab nich so komische essgewohnheit.
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Also ich würde jetzt nicht sagen, dass ich irgendwelche komischen Essgewohnheiten habe Oo Und das was du im McDonalds gesehen hast mit der Mayonaise hat nur eins auf sich!
    Du kennst ja McChicken, oder? Der kostet ja 3,10 € wenn ich mich nicht irre und dann gibt es den Chickenburger für 1,30 €! Im Prinzip ist das fast derselbe Burger nur das auf dem Chickenburger diese rote Soße drauf ist! Er bestellt einen ohne Soße und bestellt sich dazu die Mayo und tut sie drauf und so hat er auch ein McChicken für weniger als 3,10 €

    Verstanden?
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Hm ich esse nie die Gurke aufm Cheesburger ^.^ Und mein Kumpel nimmt sich bei Mc'es immer 20 von den Papiertüchern da um das ganze Zeug vom Chickenburger runterzutun ausser das Fleisch...

    Und naja bei Fleisch schneide ich meisstens den Speck oder das Fett da ab weil ich so glibberzeugs nich mag

    Was Burns gesagt hat stimmt schon das viele Russen Wassermelonen mit Brot essen , liegt aber daran das wir Russen fast alles mit Brot essen
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    ich mach das fast jedes mal, wenn ich bei mc bin...mayo auf chickenburger
    schmeckt derbe lecker und kostet bei weitem nich soviel wien mc chicken
    auf cheeseburgern schmeckt mayo auch ganz gut, aber nich so wie auf dem chickenburger^^
    sonst ess ich relativ "normal"
    mfg benn
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Das mit dem Speck am Fleisch mache ich auch Bahh das ist total ekelhaft wenns so wabbelt
    Und ja wir Russen essen alles mit Brot sei es Wassermelone oder einfach Brot in Suppe tun
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    am besten immer noch dazu sagen: "bitte ohne gurke!" dann bekommste immer n frischen, denn diese 20 minuten lang abgegammelten ****en voll

    Nja essgewohnheiten hab ich nich wirklich^^.. Ich ess alles bei den Burgern mit, auch Döner mit allem joa ^^.. Und wenn ne Pommes n braunen Fleck hat -> WAYNE ?! ^^


    btw:
    LOL! ^^

    greez
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Gurke auf Cheeseburgern ess ich auch nie^^

    Ich hab auch schon mal ne alte Frau bei McD gesehen die 4 Packungen Süß-Saure Soße gekauft hat, und sonst nix
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Im Mäkkes hab ich ne Frau gesehen, die ihren McRib ohne das Fleisch aß... Fragt nich wieso man für Brot, Soße und 2 Gürkchenscheiben über 3€ ausgibt...
    btw: Gibt den McRib noch? Ist eigentlich mein Lieblingsburger, bin aber seit längerem auf "ChickenburgerTrip" ^^

    @Killerburns
    Meinst du da nicht ein einfaches Brot mit Milkyway (bzw NoName...) nur halt mit Butter?
    Wenn ja, also ich esse generell JEDEN Belag auf einem Brot MIT Butter, also für mich eigentlich was ganz Normales wusste nich das das "merkwürdig" ist
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten


    Was denn? Wieso denn lol? Verstehste nicht was ich meine? Oder hab ich dir einfach mal was geiles gesagt was du nächstes mal ausprobieren wirst??
     
  12. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Pommes mit Caramel^^

    ok keine Alltäglichkeit aber bei MC´s mach ich das gerne Pommes+nen Carameleis


    Sonst sind meine Essgewohnheiten ziemlich anspruchsvoll.

    Ich esse nicht gerne irgendein langweiliges Schnitzel zu Hause...wenn ich hunger hab und Lust zu kochen muss es schon was wirklich gutes sein :-/ auf Kosten meines Geldes
    Böser Fluch^^


    ungewöhnlich sind eher die Zeiten zu den ich esse

    Ich bin nachts wach und schlafe morgens (7) bis mittags(12-14)
    Da kommt es schon sehr oft vor das ich mir um 4 Uhr den Kühlschrank aufmache und mir allerhand saschen rausfische und dann was feines brutzel^^

    Meist denke ich vorraus und besorg schon vorher was damit ich mir später noch was machen kann wenn ich Lust hab

    Achja kennt ihr ne Wurstpizza?^^
    Kumpel bestellt sich öfter eine xDDD
    Sieht echt komisch aus aber shceint zu schmecken


    MfG Aka
     
  13. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Da mach dir mal keine Sorgen um ungewöhnliche Essgewohnheiten... warum soll er seinen Burger nicht mit Mayo essen oder die "verbrannten Pommes" aussortieren, ich ess auch keine verkohlten Dinger - erstens, sind die viel zu kross, kein Salz und außerdem schmecken die voll wiederlich...

    ...ach und außerdem, esse ich manchmal zum Frühstück ein schönes Brötchen mit Käse und Marmelade! Ist das jetzt schlimm oder soll ich mir Gedanken darüber machen? Ich glaube kaum, auch wenn andere sagen: "Igit..." - wen kümmert es denn, es schmeckt mir eben und das ist gut!

    Grüße
    Nemesis
     
  14. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Mir is grad noch was eingefallen

    Neulich bei Subway bestellt einer den Veggie Delite (oder wie das Teil heißt, auf jeden Fall vegetarisch) mit doppelt Bacon.

    Der Verkäufer hat auch etwas komisch geguckt^^
     
  15. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Das ist aber, weils immernoch billiger kommt, als wenn man z.B. einen "Turkey Ham & Bacon Melt" kauft ..

    Hat schon alles seinen Sinn!

    Genau wie Endgegner schon sagte, dass mit dem Chickenburger + Mayo ..
    Jeder der sich heuzutage noch nen McChicken kauft, hat verloren!

     
  16. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    hab eig keine essgewohnheiten xD
    ok vll das ich meine chicken McNuggets ohne soße esse ..x D
     
  17. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    mh bei burger king baller ich immer voll viel pfeffer auf die pommes, ist durch nen zufall mit freunden entstanden und seitdem machen wir das alle xDD und dann esse ich schokolade am liebsten kalt. also 10 min in gefrieschrank und ab geht die post. ausserdem esse ich in letzter zeit ungefähr vier bis fünf döner die woche. ob der irgendwie süchtig macht?
     
  18. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Bin der Meinung, jeder der bei Mäcces ist, hat verloren
    Teure Preise und nicht annähernd die Qualität, wie sie auf Plakaten abgebildet ist...

    Zu "teure Preise": 1.30€ fürn Bürger hört sich nicht viel an. Aber da braucht man doch mindestens 4 Stück um satt zu werden. Und dann bekommt man nach 1 Stunde eh schon wieder Hunger...
    Also praktisch 4.20€, um zirka ne Stunde satt zu sein oO
    Dann doch lieber Pizza, Döner oder sonstiges, macht eher satt und hat nicht ganz soviele Geschmacksverstärker und chemische Zusätze


    2t: Ich esse Döner meisten ohne Gurken/Tomaten, dafür mit extra Fleisch und sehr scharf.
    Finde es aber nicht merkwürdig, sondern einfach derbest lecker
    Außerdem muss ich beim scharfen Essen mehr trinken und langsamer essen -> besser satt

    Sn0wm4n
     
  19. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Richtige Essgewohnheiten hab ich nicht. Gibt halt son paar sachen wie zum Beispiel die Reihenfolge.

    BSP: McDoof. Erst Burger,dann Pommes. Ist bei mir immer so!
     
  20. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Naja genau dieses Zeug meine ich
    {bild-down: http://picnic.ciao.com/de/191338.jpg}


    Und das halt mit Butter mischen und aufs Brot schmieren, ist für mich ungewöhnlich^^ Ich kenn niemanden der das macht und auch keinen dem das schmeckt
     
  21. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    ich esse döner nur zwiebel fleisch und sauce
     
  22. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Hat doch jeder... bei mir auf arbeit sind 6 Türken die essen immer an einem Tisch zusammen und stopfen sich regelrecht den ganzen scheiss in den Rachen... mir ist aufgefallen, dass es fasst alle türken so machen ... sie kauen und kauen und shcieben sich hier von ein bisschen rein und davon ein bisschen , ohne dabei irgendwie mit dem kauen aufzu hören , zwischendurch quatschen die mit vollem mund und wärend ihr Mund voll ist mit essen , trinken sie noch ein schluck Tee oder exen das komplette glas..

    für mich ist das wiederlich ... hab nix gegen türken .. aba mir is es nur bei denen aufgefallen!

    ansonsten hab ich auch so essgewohnheiten , wie burnsi schon erwähnt hatte .. ich ess auch döner ohne zwiebeln und das mit dem Mayo fürs Bürger mach ich auch , ich bestell mir Chickenbürger ohne sosse und schmier da einfach mayo drauf und schon hab mich Mc chicken für 1 euro ..

    mfg
     
  23. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Cheesburger oder Hamburger oder Chickenburger müsst ihr mal mit Süß-Sauer soße essen. Also 1 Cheesburger + 1 eine kleine Süß-Sauer soße und den Burger eintunken, schmeckt gut!
     
  24. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten


    Macht ein Kollege immer von mir! Schmeckt auch ganz geil hab ich auch ma bestellt
     
  25. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ja da kann man sich sogar noch was essbares draus machen hahahaha -_-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.