merkwürdige Essgewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Croczka, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    wozu holt der sich dann nen buger xD#
    naja.......leute gibts oO
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Das einzige was mir jetzt einfällt wäre das ich mir auffe Tiefkühlpizza meistens frischläse draufmach... ist aber amp garnicht so ungewöhnlich...
    Ausserdem bestell ich meinen Döner normal immer ohne Sauce...
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    pommes die braun sind mag ich persönlich auch nicht
    allerdings bin ich einer, der isst bei BK nicht gerne Burger und bei MC´s net gerne Pommes .. also das is eigentlich schon nen bissl merkwürdig - würd ich sagen.

    Weil so sehr viel unterschiedlich schmecken sie gar net^^

    aber ansonsten .. hmm .. ne eigentlich nix^^
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ich ess meinen Döner immer nur mit Fleisch Tastziki und Schafskäse. Ne Fleischtasche ebend
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    mir fallen spontan bloß 3 essgewohnheiten bei mir ein:

    -ich esse diese ganz normalen paprikachips nur mit schokolade zusammen. ich nehm mir dann imemr 1-3 chips und lege ein stück von einer tafel schokolade drauf und muss beides gleichzeitig essen. Das schmeckt soooo geil.

    -wenn ich mir ein glas kakao-milch mache, gebe ich immer ca. 5 esslöffel zimt & zucker dazu. dann trinke ich ess mit dem trinkhalm und sauge den liegen gebliebenen zucker vom boden des glases. (auch seeeehr lecker) ^^

    -ich wusste garnicht, dass das so schlimm ist. ....ich esse immer pommes mit richtig viel senf. die anderen gucken mich dann immer blöd an und sagen, dass das nicht passt. ...hm...ich kenne das aber nicht anders, ich esse meine pommes schon immer so und mir war das nie bewusst, dass es "falsch" ist.
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Wenn ich mirn döner bestelle MUSS der immer mit allem sein (gibt mir iwie das gefühl da ist mehr dran =) )
    Werde von einem Döner nie satt und wenn der mit allem ist ist auch mehr dran oO
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    gabs doch schon 100 mal das Thema...


    1. Käse mit Kirschmarmelade ( Brie und Schwarzekirchmarmelade )

    2. Birne mit Roquefort-Käse

    3. Himbeeren mit Balsamico Essig ( zum Salat : Erdbeerconfiture mit BalsamicoEssig oder mit
    Crema di Balsamico Bianco )


    Aber das ist eigentlich Standard, wenn man mal in irgendeinem besseren Restaurant essen war


    MfG
    F.
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    bei mäkkes bestell ich mir zu einem chickenburger immer eine majo dazu und baller die auf das chickenfleisch

    und das geilste ist mc flurry mit pommes
    einfach die pommes in dem mc flurry kippen
    probiert es mal aus schmeckt lecker

    peace
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ich esse bei brot immer erst den harten rand und dann erst den teil mit belag...

    Ich trinke mein bier verdammt schnell *g*
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten


    die 4 pommes schmeckt man dann doch eh nicht mehr mit weiter?!? naja, werds mal machen demnächst.

    ansonsten fällt mir grad nochwas von einem kumpel ein:
    er hat die gewohnheit, wenn er sich zu hause etwas kocht, alles abgesondertauf den teller zu packen. er kocht sich zB kartoffelbrei, gemüse, steak und kA...noch irgend eine soße. es darf bei ihm nichts übereinander liegen....manchmal baut er sich auch mit dem kartoffelbrei erst eine art trennwand in der mitte des tellers, dann links das gemüse und rechts das fleisch....schon krank irgendwie


    und nochwas von mir:

    ich hab die gewohnheit, dass ich immer bei jedem essen ein stück küchenrolle oder so brauch. ...egal welches essen es ist, ob jogurth, chips oder nudeln....küchenrolle muss in meiner hosentasche sein, denn sonst hab ich ein schlechtes gefühl, dass mir was fehlt. ...weil....küchenrolle kannst du immer gebrauchen. falls du kleckerst, oder die hände fettig sind, oder du nase putzen willst, oder oder oder. hab so ca. 10 Tücher Verbrauch am Tag....krank (achso, und es müssen quadratische Tücher sein, wenns nur solche "halben" blätter sind muss ich gleich 2 nehmen (die dürfen aber nicht voneinander getrennt sein, sondern zusammenhängen, sonst schmeiß ich sie weg und nehm neue) ...hm...ich komm mir jetz anders vor 8o =)
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Also was ich besonders mag ist Döner mit Tabasco.

    Ein Freund von mir hat die komische Angewohnheit seinen Teller nie leer essen zu können.
    Wenn er aufhören will zu essen muss immer einen Rest liegen lassen, wenn er dies nicht tut muss er den Teller wieder voll machen^^
    Find das total komisch aber er hat auch sonst noch ein paar Macken
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Meine merkwürdigste Essgewohnheit ist wohl :

    Ich mach mir ab und zu Pfannenkuchen, bis jetzt noch nicht spektakuler, doch auf die warmen Pfannkuchen mach ich dann Ketchup ich weis es klingt komisch aber schmeckt sowas von geil! Echt das müsst ihr probieren ^^, jeder meiner Kumpels sagte anfangs Bääh ihhh usw, bis sie es probiert haben dann waren sie ruhig

    Kumpel von mir ist auch Nutellabrot mit Bierschinken ^^

    und ein anderer isst auf Partys immer Kartoffelsalat mit Kartoffelchips.


    Ich weis meine Kumpels und ich sind krank

    Hab noch was vergessen

    Ich kennen einen der Trinkt und Isst alles wenn du ihm Geld dafür gibts

    z.b. für 10 € 1 L kalte Bratensoße in einem zug
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    ich sag wirklich bei jedem doenerladen immer "kann ich noch ne tomate haben?", weil jeder, wirklich jeder doenerladen immer nur eine einzige tomatenscheibe auf den doener tut und ich finde tomate ist doch irgendwie eines der wichtigsten bestandteile auf so einem doener.

    ja ok is nich spektakulaer, aber doch irgendwie interessant, dass jede doenerbude nur eine tomatenscheibe auf den doener klatscht.

    chips mit naturjogurt will ich mal probieren danke fuer den tipp
     
  14. 23. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    ich esse auchcheesburger mit mayo ich esse eigendlich alles , wenn ich einen fressflash habe oliven mit erdbeern oder schockolade und nein bin nicht schwanger

    aber jeder hat halt seine essgewonheiten
     
  15. 24. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    ich selber esse meinen döner/meine türkische pizza immer nur mit "fleisch soße und käse".
    ka warum,habs mal ohne gemüße probiert und es schmeckt mir viel besser.


    ich glaub im mäcces findet man die lustigsten vögel.manche schütten alle soßen die sie haben (ketchup,mayo,süß/sauer,...)über ihren kleinen cheeseburger.warum auch immer.
     
  16. 24. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    nich wirklich oO ich kenn zwar einen der trinkt maggie pur und tut sich auf alles käse aber naja

    was ich schrecklich finde is wenn man beim mc doof steht, und dann da überall so übergewichtige leute rumstehen die sowieso schon voll fett sind und die dann noch 3 maxi menüs vernichten
     
  17. 24. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    also ich esse nichts nennenwertes aber ich kenn eine die ist salami mit nutella... ich weiß nicht mir wird da übel wenn ich dran denke.

    oder einmal war ich in einer dönerbude. kam eine frau: "ich krieg einen vegetarischen döner ohne tomaten ohne soße ohne zwiebel und ohne rotkraut." da hab ich mir gedacht sag doch gleich ich krieg ein brot mit salat drin.
     
  18. 27. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ich kenn irgendwie sogar mehrere Leute die zu jedem Kram Ketchup essen. Auf dem Geburtstag von der einen ham wir sie sogar mal blind verschiedene Ketchup Sorten probieren lassen und sie hat soweit ich noch weiß tatsächlich alle erkannt.
    Ich selber nehm auf jeden Fall immer die Gurken von Cheeseburger und Hot Dog aber das machen wohl viele auch.
    Sonst is mir an meinem Essverhalten noch nix aufgefallen.
     
  19. 27. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Mir ist heut abend noch was aufgefallen:

    Wenn es Auflauf oder so gibt, dann esse ich den überbackene Käse zuletzt und dann natürlich mit Ketchup.
     
  20. 27. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Also soweit ich weiß liegt das daran, dass das "Fleisch" vom Chickenburger son Pulver is, dass die Anrühren. Das is son getrocknetes Fleisch in Pulverform.
    Und im Mc Chicken ist richtiges Hänchenfleisch. Durch Transport usw ist der Chickenburger natürlich billiger.

    Ich hab nie nachgeprüft ob das wirklich stimmt. Auf jeden Fall haben wir im Freundeskreis alle vom Chickenbruger Abstand genommen.

    : )
     
  21. 27. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    käsebrot mit ordentlich ketchup^^
    klingt für die meisten total ekelhaft aber is wirklich lecker

    schmeckt allerdings nicht mit jedem käse
     
  22. 27. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Merkwürdige Essgewohnheiten hab ich eigentlich nicht... zumindest fällt mir jetzt nichts merkwürdiges ein.
    Ich mag z.B. keine Oliven, aber so ungewöhnlich ist das wohl nicht.

    Naja, ansonsten
    same here

    wobei ich das wiederum strange finde:
    Butter und Marmelade geht ja, aber Nutella+Butter=150% Fett!?

    Da fällt mir grad doch was "merkwürdiges" ein: Ich trinke gerne Tee mit Milch (nur Schwarzen).

    Ach ja: Ich esse meinen Hamburger mit Gurken! OMGz ich bin ein Freak ;(
     
  23. 27. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Mir sind da noch paar sachen eingefallen was viell merkwürdig sein könnte.
    Ich mach mir am We zum Frühstück immer Rührei mit Speck Zwiebeln und Käse. Das is der absolute Traum. Wenn die "EierKäseMasse" dann unten in der Pfanne anröstet.
    Das mit Nutella und Butter mach ich auch.
    Pfannenkuchen ess ich immer mit Zitronensaft und Zucker.
    Wenn ich mir Schnitzel mach werd ich zum Perfektionisten. Steh dann für ein Schnitzel ne halbe h in der Küche um es wirklich so hauch dünn zu klopfen wies geht.

    lg
     
  24. 27. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    ich esse auch den döner immer ohne zwiebeln und mache die ekligen gürkchen aus dem bigmac raus.

    greetz
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.