merkwürdige Essgewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Croczka, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    mein kollege frisst 4 big mäc schneller als ich 2

    er isst ham und cheese burger in 2 bissen ... und er hat mal schnee mit süßsauer soße gefressen ...

    dass finde ich merkwürdig...

    naja sons machen wir uns öfter burger aus 4 ham oder cheeseburgern ^^ is ganz lustig son fettes teill inner hand
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    An sich habe ich keine sehr außergewöhnlichen Essgewohnheiten, höchstens eine:
    Manchmal esse ich gerne Erdbeerjoghurt mit sauren Gurken.
    Eine Klassenkameradin von der Berufsschule isst ab und an mal Nudeln mit Zucker.
    Das habe ich aus Neugierde mal probiert und es für ekelig befunden.
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Käse allgemein ... mit Früchten ^^ geht immer besonders mit Trauben naja hab schon alles durch ^^


    in meinchen Länder ist es nach dem essen zu Rüpsen damit zeigt man das es einem geschmäkt hat ist so xD
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Jo ich ess immer die chicken MCnuggets mit Mayo und die Pommes mit der Chicken Mcgnuggets Sauce
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ich esse bei Mac Donald's den Cheeseburger ohne Kurke und tu so 4 Pommes rein.
    Butterbrot mit Lioner und Nutella oder Brot mit Käse und Marmelade druff!

    mfG
    Log!c
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Bin ich ähnlich...nur halt noch salat und zwiebel drauf....aber esse eh seit 2-3 jahren kein döner mehr, daher eigentlich egal xD

    Früher hab ich auch immer die Gurke vom Cheeseburger runtergemacht, aber mittlerweile nichtmehr...

    Das mit dem Chickenburger probier ich mal aus... esse eigentlich kein chicken zeug bei MCD mehr...nurnoch den Long Chicken bei BK (nachdem auf den Chrispy Chicken vor ca 2 Jahren auf einmal Tomate draufgekommen ist, bin ich froh dass es den long chicken gibt ), aber das is auch der einzigste Burger den ich dort esse...finde die normalen burger dort halbwegs wiederlich....MCD cheeseburger ftw xD
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ich warte mit dem Essen meist solange bis ich kaum noch Kraft habe mir etwas zu machen^^

    Ansonsten ess ich eigentlich alles und jeden :]
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Erdbeerjoghurt mit Brötchen.

    Döner nur mit Fleisch und Mayo.

    Wenn ich Würste esse, dann nehme ich immer ne Mischung aus Senf und Ketchup als Sauce.

    Achja, beim Mittagessen:

    Wenn es n Gericht gibt, wo Fleisch mit bei ist, dann esse ich immer das Fleisch zuletzt.
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    ich habe keine merkwürdigen essgewohnheiten bloß ich habe die gabel immer in der rechten hand und das messer in der linken obwohl ich rechtshändler bin
     
  10. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Bahh, is ja eklig. So ne schöne Wassermelone und dann n furztrockenes Brot? Find ich ^^
    Sowas find ich voll assi...wenn man sich alles vom Burger runterkratzt um nur ans Fleisch zu kommen. Da kann man gleich nen Hamburger nehmen...

    Mach ich auch nicht anders...aber keine Ahnung, ich find das normal. Erst den Burger und dann die "kleinen" Sachen (pommes etc.) hinterer.

    --> Hab keine außergewöhnlichen Essgewohnheiten. (Denk ich jetzt mal).
     
  11. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Rührei mit Zucker

    Erdnussbutter mit Käse (aufm Brot)


    geile Sache^^
     
  12. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ich esse Döner mit Alles und auch bei Mecces ess ich alles so wies mir überreicht wird. Kenn wohl die Essgewohnheit die Gürkchen vom Burger zu holen, machen nen paar Kollegen von mir. Ich persönlich finde die Gurken geben dem Burger erst die richtige Note
     
  13. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ich esse Döner fast immer nur mit Fleisch...
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ich bestell Döner mit weniger Salat^^
    Hmmm... naja, ich kann zwar Majo auch mit alles Essen, aba das ich i-ne Essgewohnheit habe, nich das ich wüsste^^

    Gruß

    BTW: 800 Beiträge, Jippieee ^^
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ich esse sehr gerne (grüne) Weintrauben zusammen mit Schafskäse und Schwarzbrot zum Abendbrot. Außerdem esse ich Chips gerne zusammen mit neutralem Joghurt, da tauch ich die dann immer ein... sehr lecker!

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, wobei ich mir sicher bin das es da noch mehr gibt.


    Sahand
     
  16. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    also was ich hier so les, nutella mit käse?? pfui teufel wie kommt man denn auf solche ideen.
    Oder Chips in joghurt^^an sowas denk ich nichtmal, schreibt mal dazu wie man auf sowas kommt bitte
     
  17. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    hab mal gesehn, wie sich einer beim burgerking nen normalen burger geholt hat un dann draussen thunfisch aus der dose draufgeklatscht hat Oo find die vorswstelleung schon leicht ekelhaft
     
  18. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ich habs mal in den normalen Talk verschoben, da ja kein direktes Alltagsproblem angesprochen wird.

    P.s. meine Schwester isst nichts mit wo Zwiebeln drin sind, find ich sehr komisch (wo die doch so geil schmecken )
     
  19. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    naja, wenn du mal 9 Monate Zivildienst in 'nem Altenheim gemacht hast, dann weisst du, was seltsame Essgewohnheiten überhaupt heisst
     
  20. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten


    Ich kauf mir immer nen Hamburger und esse nur die Gurken.





    //Döner nur mit Fleisch und mindestens 4 Löffeln Chicken-Souce. Ohne Grün und Rotzeug.
     
  21. 17. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Also merkwürdige Essgewohnheiten hab ich eigentlich nicht glaub ich zumindest.....muss ich mal meine kumpels fragen^^......ausser das ich mir bei jedem essen mit soße mein t-shirt oder die hoße vollmach, ka son latz für kleine kinder wär bei mir echt noch sinnvolll^^

    gruß0
     
  22. 18. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Meine Freundin bestellt sich immer n Chickenburger und ne Mayo.

    Dann bastelt die den chickenburger auseinander und macht die mayo drauf...
     
  23. 18. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    gibt ja auch welche die sich chicken Nuggets holen mit süß sauer....
    die süß sauer aber nehmen für pommes, und die mayo für die chicken nuggets ^^

    ich sprtier nur die gurken aus.......wie jeder glaub xD
     
  24. 18. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    ich esse döner nur mit fleisch und zaziki ^^

    ich habe in einem burger king gesehen, wie jemand seinen tripplewhooper gegessen hat und zwar .... alles einzeln die scheiben fleisch und die brötchen einzeln
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.