Mindestens 220 Tote und 700 Verletzte bei israelischem Luftangriff

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chronixos, 27. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    Es ist einfach erbärmlich, wie die Israelis die Palästinenser unterdrücken. Na gut, die Hamas haben ein paar Raketen abgefeuert. Doch das waren ein paar Extremisten. Dafür muss nicht das ganze Volk leiden/bluten.
    Ausserdem ist es für mich verständlich, dass die Hamas Raketen auf Israel geschossen haben. Es ist ja nicht mit an zusehen, wie die Palästinenser unterdrückt werden und wie die ganze Bevölkerung unter Hunger leiden muss. In meinen Augen, sind hier die Israelis die bösen, die Unmenschen.
    Ich sage es nicht gerne, aber ich hoffe, dass mal Saudi-Arabien, Libyen, Ägypten oder sonst ein arabisches Land in den Krieg zieht und ihren arabischen Brüdern beisteht. Denn Europa macht nichts, weil die USA pro Israel ist. Und niemand will doch etwas gegen Onkel Sam sagen. Wäre Israel Palästina und Palästina Israel, hätte die USA schon längst Truppen dorthin geschickt.
    Und noch was zur territorialen Besetzung Israels betrifft. In meinen Augen gehören die nicht dort hin. Sie bekamen das Land, weil die Juden einfach sehr viel Geld gezahlt haben, damit sich die USA und GB für ihr eigenes Land eingesetzt haben....
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Mindestens 220 Tote und 700 Verletzte bei israelischem Luftangriff

    Die bekriegen sich schon seit so vielen Jahren und die einzigen die darunter leiden sind die Zivilen Menschen! Ich versteh auch nicht warum dort kein Frieden herrschen kann, aber so sind eben Menschen, die hinter diesen Dingen stecken! DUMM. Mir tun einfach nur die Menschen leid, die darunter leiden müssen.
     
  4. #3 28. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mindestens 220 Tote
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.217
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.475
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    497
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.076
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.099