Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brathähnchen, 10. Januar 2009 .

  1. 10. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Hab die Heizung nachts auch immer aus. Und wenn mir es morgens zu kalt ist, mach ich die Heizung an und bleib noch bisschen im Bett liegen.(10 Minuten) Dann wird es etwas wärmer und es fällt mir leichter aufzustehen...
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    ich mags lieber kalt im bett, besonders wenn die bettdecke am anfang so schön kalt ist ^^
    brrrrrr
    heizung ist eigentlich immer aus, nur wenn mir wirklich kalt ist, was sehr selten ist...
    sitz sons auch nur immer mitn t-shirt vorm pc, bzw im zimmer
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Ich selbe heize mein Zimmer auch nicht... Ich habe sogar noch das Fenster 12 Std. am Tag auf kippe...

    Ich kann sonst nicht schlafen... aber morgens nach dem aufstehen mache ich erst mal die Heizung an und das Fenster wieder zu... und abends kurz vom schlafen gehen Heizung aus, Fenster auf....

    und morgens mit dem frieren? naja... das hält sich bei mir noch vollkommen in Grenzen ;-) man kann sich an allem gewöhnen
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    öh bei mir isses immer warm egal ob heizung an oder aus ist Hab eh ne Fußbodenheizung...mache manchmal zwischendurch das Fenster auf wenn mir zu heiß wird,Nachts mach ich es meistens zu denn wenn mir zu kalt wird steh ich mitten inner Nacht auf..und darauf hab ich nie bock
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    hab eig nirgends ne heizung an mir macht die kälte au nix ka warum hab au nur ne ganz dünne bettdecke net so daunenzeug
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Ich mach's genauso wie du: Bin bis ca. 23:00 in meinem Zimmer, mache die Heizung aus und das Fenster auf. Mache mich bettfertig (Sache von 5 - 10 Minuten), schließe die Fenster und schlafe dann ;-) Das einzige, was wirklich fies daran ist, wenn man Morgens aufsteht und es echt eisig kalt ist. Ich bräuchte wirklich jemanden, der mir Nachts die Heizung auf Stufe 2 - 3 dreht *g
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Bei uns hats sogar - 29° wenn ich mal so auf den Thermometer kuck.
    Ich hab in meinem Zimmer ne Einstellung für meine Heizung gefunden wo es nicht wärmer und nicht kälter wird
    Nachst stell ich bissle runter dann hats noch so 19° das is grad richtig zum schlafen. Tagsüber bissle hoch das es so 22-24° hat.
    So is das

    mfG
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    also ich regel des so... hab ne heizung auf 5 stufen.

    1: bissi an 5: volle pulle..

    tagsüber stufe 2

    dann heizung aus, stoßlüften...

    heizung für die nacht auf 1.

    wachste so um die 18 grad auf. is angenehm kühl zum schlafen find ich
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    hab im schlafzimmer immer die heizung aus, wasserbett und so , schön beheizt :]
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Ich hab in der Regel nachts immer das Fenster auf.. Das Bett istn bisschen vom Fenster weg und die Tür is zu, sodass also kein Durchzug herrscht und es nicht zu kalt ist. Passt eig.
    Wobei ich jetzt die letzten Tage immer mit Fenster zu und Heizung an gepennt hab, weil mein BEsuch immer meinte es sei zu kalt.
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Heizungen sind nachts immer aus.

    Wenn ich schlafen gehe mache ich die Heizung aus und das fenster auf.
    Mir ist wenn ich schlafen gehen will immer tierisch heiss ich weiss nicht warum, ausserdem kann ich mit frischer luft besser schlafen.

    Ausser im Badezimmer ist die Heizung immer an.
     
  12. 11. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    also ich habe bei mir im zimmer zwei heizungen und ich stelle die eine auf 3 und die andere auf 4 und das reicht vollkommen aus...ist nicht warm und auch nicht kalt, sondern recht angenehm !
     
  13. 11. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    ich lass die heizung an!
    allerdings is mein fenster nich richtig dicht...:S
     
  14. 11. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Habe die Heizung bei mir immer aus.
    Mache Abends bevor ich ins Bett gehe bei mir das Fenster auf kipp, damit ich besser schlafen kann. Am nächsten morgen werde ich so schneller wach. Stehe dann auf, mach das Fenster zu und geh ins Badezimmer (wo immer schon die Heizung an ist da mein Bruder und meine Mutter früher aufstehen als ich) und mache mich da komplett fertig, auch mit anziehen etc... so kann mans gut aushalten =)
     
  15. 11. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Tagsüber ist meine Heizung meistens aus.

    Wenn ich dann nachhause komme, und mir SEHR kalt ist, stell ich sie an und lasse sie laufen bis ich schlafen gehe.

    Dann kommt die aus, das Fenster komplett auf (nicht nur auf Kipp), und ich geh mich Duschen.

    Dann komm ich zurück ins Zimmer, machs fenster zu, deck mich zu und schlafe super.

    Am nächsten morgen, wieder aufstehen, Fenster auf, duschen gehen, Fenster zu.

    Fertig.

    Finds super so.

    Aber Heizung über nacht?
    Es gibt nix schlimmeres^^

    Nase zu, Rachen trocken, Lippen brüchig...

    Nein danke.
     
  16. 11. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Meine Heizung ist eigentlich 24 Stunden lang OFF! Außer wenn meine Freundin da ist ^^

    Ich liebe die Kälte:] ... bin in Sibirien geboren worden, an dem Tag war es draußen -42 Grad

    mfg

    Zeysto
     
  17. 11. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    also ich lass meine heizung einfach auf 3 stehen wie den ganzen tag auch.

    hab aber nen kleinen vorteil, meine heizt trotzdem nich die ganze nacht durch.

    ab 23 bis 5 uhr heizt unsere heizung nämlich nich mehr, da kannste die heizung auch auf 5 aufdrehen und die wird nich mehr warm.

    deswegen kann ich mir des heizung ab und wieder aufdrehen sparen
     
  18. 11. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Unser Boiler oder wie auch immer is meistens defekt desdwegen hab ich bei mir so ne mobile heizung ^^
    kann richtig heiß werden^^ einfach ne schüssel voll wasser daneben dann hats sichs mit der trokenen luft ... darauf hättet ihr aber auch kommen können oder?^^
     
  19. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    ich hab immer die heizung aus^^, aber dafür fenster offen! weil ich sonst nich pennen kann! egal wie kalt es ist

    greetz Nay
     
  20. 12. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Also bei mir bullert die heizung wie die sau, weil mein fenster zieht nen bisschen muss ich erstmal zum vermieter hin und denn kann die heizung auch aus denke ich mal...
     
  21. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    naja also bei minus grade im zimmer sollte man nicht schlafen. lass also die tür zur restlichen wohnung offen und lass die heizung auf 1 oder so. ansonsten aushalten... die scheiss kälte
     
  22. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    also meine heizung bleibt über nacht an. man kann mich zwar nun weichei oder so nennen, aber ich habe keine lust, bei totaler kälte aufzustehen....ich komm shcon so nicht aus dem bett

    aber die heizung ist bei mir höchstens auf 2. da ist es angenehm war und die kälte hält sich
     
  23. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Ich habe Fußbodenheizung und stell die auf die hälfte ein, dann ist es nicht zu kalt aber auch nicht zu warm. Also ich würde die Heizung vll nicht ganz aufdrehen halt nur genau so das euch nicht kalt ist.

    PS: Wenn nicht leute macht euch halt vorm schlafen gehen warme gedanken xD
     
  24. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Ich hab meine Heizung aus da ich sie 1 nicht brauche und 2 die Leitung mit der Zeit anfangen zu knacksen und das is einfach nur nervtötent >_<
     
  25. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    ich wohne in ner 2 zimmer wohnung altbau
    mein prob is das hier mega isoliert ist...

    hab ohne heizung zur zeit ne temparatur von 14grad
    mit heizung so ca 20grad

    achja ist ne stromheizung das heißt ordentlich schotter auf stufe 6 und ich brauch diese stufe denn sonst komm ich nicht auf die 20 grad^^


    werd jetzt aber bald umziehn da es unzumutbar ist und ich den winter überleben will.
    da ich wegen heizkosten nicht arm werden will hab ich nachtsüber die heizung aus..

    Aber hart wenn man morgens aufwacht und im bett seinen atem sehen kann


    kalte grüße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.