Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brathähnchen, 10. Januar 2009 .

  1. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Da ich nur ne 1 Zimmerwohnung habe sind die Hezungen immer nur auf der 1. Stufe. Abends mache ich dann das fenster an meinem Bett auf und die Rollade so weit auf das dort genug kalte Luft rein kommt.Ich kann nämlich wenn es kalt ist irgendwie schneller einschlafen, aber der Nachteil ist ich will dann morgens nicht mehr aufstehen^^
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    wir haben im schlafzimmer auch keine heizung an, aber bei uns kühlt es nicht so dermaßen aus wie bei Dir deswegen hätte ich an deiner stelle warscheinlich die heizung nur auf ganz kleine stufe
    angemacht das es nicht ganz so kalt morgens ist.
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Vorm Schlafen gehen einmal lüften, dann das Fenster nur kippen Heizung aus und ins Warme Bettchen

    morgens zwar bizzl kalt aber s t an sich schneller anzuziehen und aufzustehen ^^

    Oder lass einfach die Tür zum Zimmer offen und mach ein bizzl die Heizung an + geschlossenes Fenster dann sollte es eig. auch klappen.
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    ich hab meine heizung tags über auf 3 stehn auser wenn ich lüften tuh dann mach ich sie aus aber bevor ich ins bett geh stell ich sie auf 5 das es richtig schön warm wird über die nacht kann das nehmlich nich haben wenn ich morgens auf stehe un alles is *****e kalt

    mfg Ghostrider-ML
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Da es hier Nachts -10 bis -15 °C hat, heize ich auch Nachts. Tagsüber sowieso, ist viel zu kalt hier. Da friert einem die Maushand ab.

    Ich stelle immer einen Eimer Wasser auf die Heizung, damit wenigstens überhaupt etwas Feuchtigkeit in die Luft kommt.
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Nachts Heizung auf 5 drehen ... morgens aufstehen und dir ist von der wärme sogar schlecht > geil
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    ich wohne im neubau

    habe nie heizung an und immer fenster auf^^ ca 25° und nachts kann ich meistens nie schlafen weil es ohne heizung zu warm ist^^

    aber an die anderen hier, heizung aus und vllt ne neue decke holen...
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Unsere Heizung funktioniert nachts nicht, daher ist es immer kalt
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Draußen -14°C - nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Jo weil sie auf Nachtabsenkung eingestellt ist.

    So ist es so gut wie bei allen hier im Forum deshalb verstehe ich nicht wieso ihr die Heizkörper runter dreht da sie eh auf Nachtabsenkung ist

    mfg
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    gar keine ... ich machs genauso wie du ...
    nur dass ich noch ne extra kuscheldecke benutz^^
     
  11. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Hi,

    Also ich hab das Problem, dass unsere Heizung im Haus um ca. halb 1 herrunterfährt und morgens um 6 erst wieder hoch fährt...das ist genau die zeit, die ich schlafe...
    So ich mein hey, ich penn ja warm ein....jedoch wach ich im sau kalten zimmer auf...das is so dermaßen , dass ich schon des öfteren "fast" verschlafen habe, weil man nun mal nicht aus dem warmen bettchen raus will morgen
    Höhrt sich affig an, aber wer friert morgens schon gerne ?=)

    mfg Ich
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    ich stelle abends extra die heizung aus, pack mich schön in n paar decken und penn seelig ruhig.

    Habe nämlich ziemliche aufstehprobleme, da es aber morgens dann ***** kalt is will ich nur noch schnell raus ausm zimmer =)


    P.s : außerdem Geheimtipp zum einschlafen : die Füße im kalten zimmer 3 min nach druaßen packen und dann unter die warme Decke. hilft beim einschlafen ;D
     
  13. 13. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    ich hab die heizung nur im Bad an damit ich nach dem duschen net nen kälteschock bekomme

    im Schlafzimmer heizung immer aus, da ich wenn die heizung an is oder war am nächsten morgen hammer kopfschmerzen hab

    udn es is schön bei kälte aufzustehen da der kereislauf da voll in schwung kommt ^^
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    mir ist es eigentlich egal wie warm oder kalt es bei mir im schlafzimmer ist. wegen meiner freundin bin ich sogar darauf trainiert mit heizung auf 5 zu pennen =) am anfang wars die hölle, aber man gewöhnt sich^^
    wenn ich alleine penne (unter der woche) dann ohne heizung. morgens nervt es aber wirklich wenn es so kalt ist beim anziehen...
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Mein Zimmer: 20m²
    Fenster: 2 (jeweils 1m² groß)
    Wenn Ich nachts schlafe: 1 Fenster aufgekippt (Im Winter).
    Wenn Ich im Sommer schlafe: Beide Fenster aufgekippt.

    Nachts, von halb 1 bis halb 6 werden die Heizungen bei uns ausgeschaltet, aus welchem Grund auch immer. Stört mich aber garnicht, da ich es voll mag nachts schön unter der warmen Decke zu liegen, während die frische Luft leicht zu spüren ist (So ein leichter Zug über das Gesicht). DANN fühle Ich mich erst richtig wohl. ^^

    Tags über sind in meinem Zimmer 20.4 - 25.4°C.
    Nachts sind es dann 16.5 - 20.0°C.
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    hi,

    ich stelle die heizung abends aus nehm allerdings ne wärmflasche mit ins bett sonst wirds mir zu kalt
     
  17. 13. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Habe im Schlafzimmer nie Heizung an, das Fenster ist sogar immer auf Kipp gestellt.

    Morgens ist man wenigstens gleich wach dann

    Im Wohnzimmer mache ich ab und zu die Heizung an. Ansonsten hat es in der Wohnung so ca. 18 - 20 grad durchschnitt.
     
  18. 13. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Hi,

    also ich könnte nicht mit einer eingeschalteen Heizung im Schlafzimmer schlafen, dann kriege ich am nächsten Morgen "keine" Luft mehr.
    Bei mir sind (den ganzen Tag) nur die Heizungen im Bad und in der Küche eingeschaltet.



    eure LittleOrange
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Ich benutze immer 2 Decken und packe mich immer ganz dick ein. Meine Heizung lasse ich komplett aus.
     
  20. 13. Januar 2009
    AW: Minusgrade Draußen - Nachts im Schlafzimmer Heizung aus?

    Ich lasse kurz lüften und danach mache ich die Heizung noch für 15-30 mins auf stufe 2 das es wieder normaltemperatur im zimmer ist und mache sie dan aus dan geh ich schlafen und das immer

    Nachts Heizung an ist schlimm erstens wegen wärme und zweitens wegen der Luft die ist echt schlimm dan
    Und wegen morgens anziehn ist mir egal auch wenns kalt ist dadurch werde ich wenigstens wach^^

    MFG

    IRie-D
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.