Mischungen mit Wodka

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von booyakasha, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2007
    hey

    Faschingszeit = Saufzeit. Habe mir deswegen eine eine 3l Trinkblase gekauft und nein, ich bin kein Alkoholiker. Aber b2t. Ich suche gute Mischungen mit Wodka (ob mit V oder W, alle wissen, was gemeint ist). Ich kenn halt die Standartmischungen mit

    O-Saft
    Kirsch-Saft
    Bull

    kennt ihr vll. noch ne gute, sollte, aber nix exotisches sein. Danke schonmal

    greetz
    booyakasha

    "Frohen Fasching euch allen"
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Naja ich kenn noch Wodka + Cola..im Verhältniss Wodka 2: Cola 1

    Riecht zwar wie Tischtennisschläger Reinigungsspray,schmeckt aber unbeschreiblich..Irgendwie ein Bissel Nach Cola und ein Bissel Nach Wasser mit Alkohol x)

    Geht aber runter wie nur was..und man wird unheimlich schnell besoffen..ohja..
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Ich kann dir noch Wodka-Maracuja empfehlen. Schmeckt richtig geil. Oder Wodka mit Bitter Lemon.

    /edit: was mir grad noch einfällt =)

    Wodka-Bull mit n bisschen Becks Green Lemon Ist bei uns mal entstanden als wir einen ärgern wollten (Waren schon leicht angetrunken). Dann haben wir sleber mal probiert und es hat einfach nur geil geschmeckt^^
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Wodka Lemon , eis gekühlt is ne geile sache !!
    oder mach dirn long island ice tea !!! ist zwar teurer aber auf jedenfall GEIL !
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Wodka pur xD und ice tea nachtrinken xD

    Was meinst du mit v oder w? xD
    #edit xD achso wodka oder vodka
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    vodka-ahoi

    ahoibrause und vodka....das ist genial
    am besten mit waldmeister, alles andere geht aber auch

    viel spas!

    /edit:
    also einfach die ahoibrause komplett in den mund (eine packung) und dann vodka hinterhertrinken
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    er meinte Wodka mit V oder W am anfang also Wodka oder Vodka xD

    ich kann auch nur mit maracuja empfehlen ist einfach das beste =)
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Hey,
    also ich perönlich kann dir wie Oben schon gesagt wurde Vodka mit Bitterlemon wärmstens empfehlen, allerdings hat dies den Nachteil das du den Vodka nicht schmeckst und das ganze trinkst wie Wasser (obs ein Nachteil ist ist Ansichtssache).
    Solltest du dich nicht nur auf Vodka beschränken wollen rate ich dir zu Whisky gemischt mit Sprite, ist auch richtig lecker, wobei ich es eigentlich generell schade finde Vodka oder Whisky zu mischen. Allerdings kann man hierzu ja auch billige Spirituosen nehmen, die pur eh nicht so gut schmecken, was du auch hoffentlich machst (ansonsten Gnade dir Gott ^^).


    Gruß

    wuwa
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    hmm, kenn auch nur so die Standardmischungen, wobei es mir persönlich mit BitterLemon am besten schmeckt.
    Billiger Vodka ist selbst zum mischen zu schade... wenn ich schon was trinke dann soll es auch schmecken!!!

    Also empfehlen kann ich:
    1. Boru = irischer Vodka, bissel teuer aber das Beste! Klick mich für Info!
    2. Parliament, kriegste hier im Supermarkt für billig Geld und schmeckt um einiges besser als Smirnoff usw.
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    ich kenne ne mischung mit Ice Bonbons, also du kaufst dir eine packung ice bonbons und tust welche rein, also auf eine flasche so 20 stück schmeckt super, musst du halt gucken wie es dir gefällt, dann einfach warten bis sich die bonbons in der flasche auflösen und trinken.

    Dann am besten noch kühlen lassen und trinken^^

    mfg allstar
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    probiers aus, am endedeienr testerei biste im *****, was ich mag aber höchstens 2 gläser iss vodka mit milch oO sprich 2 x n 3 dl glas zur hälfte mit milch und zur andern hälfte mit vodka füllen iss aber übelst geschmackssache...



    mfg
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Also dann so ne Art "White Russian", oder?
    Bin mir net mehr so ganz sicher, was da alles rein kommt....
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Meine Mische is zur Zeit Vodka-Apfel...selbes Mischverhältnis wie mit O oda Bull...legga
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Ich könnte dir auch wenn es sich für einige hier Schwachsinnig anhört, Wodka mit Tomatensaft empfehlen.
    Es hört sich zwar wirklich nicht grad gut und lecker an, aber es schmeckt wirklich.
    Okay jeder hat ja ne eigene Geschmackssache aber würd ich dir mal raten auszuprobieren.

    Mfg
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Das ist nicht im Geringsten schwachsinnig. Das ist ein klassischer Bloody Mary , bis auf das du den Pfeffer vergessen hast.
    Es wird sogar extra Vodka mit Pfeffer aromatisiert (z.B. Absolut Peppar) um Bloody Mary zu mixen, aber ich schweife ab...


    Gruß

    wuwa
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Hab den Absolut Peppar schonmal gesehn, wollt ihn mir aber dann doch nicht kaufen.

    @wuwa: Hast Du den schonmal probiert? Kann man den auch "normal" genießen?
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Mischen? warum denn das?
    Kauf dir nen guten vodka sprich absolut oder smirnoff strawberry oder so.

    Dann brauchste nichts zu mischen
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    @Darth_Revan: Ich kann dir leider nicht sagen wie der Absolut Peppar schmeckt, obwohl ich ein echter Absolut Vodka Fan bin. Aber von dem Absolut Raspberri kann ich dir abraten, der ist meiner Meinung nach viel zu stark aromatisiert. Ich habe immer noch fast eine halbe Flasche von dem stehen und weiger mich den zu trinken xD.
    Da bleib ich lieber beim Klassiker Absolut Vodka Blue und fertig. Der schmeckt pur auf Eis noch am besten, wie viele andere Spirituosen auch.

    Gruß

    wuwa
     
  19. 4. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Also wir mischen den Vodka immer mit Korn, das haut mehr rein;-)

    Naja, Spaß beiseite.. Ich hab gehört, Vodka soll mit Milch total geil shcmecken und vor allem gut runter gehen. Probiert hab ichs selbst nicht, aber einige Freunde trinken das auf Sit-Ins immer.. Ich hab mich bisher aber eher davor geekelt. Weiß nicht, ob das was für dich ist =D
    Ansonsten eben Cola, Iso-Light, Apfelsaft, Sprite <- das is lecker =), Fanta.. Am Besten gefällts mir mit Sprite.
    Zum Thema Absolut Peppar.. da fällt mir noch ein: Eine Flasche Vodka (0,7L) zusammen mit einer Packung türkisch Pfeffer eine Nacht stehen lassen und dann vorm Ausschenken ordentlich schütteln. Shcmeckt tierisch geil, das kann man dann so pur einfach genießen, am Besten eisgekühlt =)
     
  20. 5. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Nimm doch einfach vodka und dan denk dir was einzeln schmeckt , schmeckt auch zusammen. Fertig ist das getreank . NAja ich trinke amliebsten mit energy apfels saft oder orangen saft
     
  21. 22. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Also das beste was ich bis jetzt probiert hab, war Wodka mit Kakao... Weiß, klkingt lächerlich, aber ist wirklich gut!!!! Mischung solltest du selber rausfinden... Kannst ja mal vorher probieren...
     
  22. 22. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Hey ich würde dir Wodka, XuXu ,Sprite und Redbull hört sich eckelhaft an aber dies habe ich erfunden und es ist einfach nur geil auf jeder party kriegt keiner genug davon!!!

    Grüße ARonslaw
     
  23. 23. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    maracuja geht auf jeden fall gut.. wenn nicht, nimm gecrushtes eis limonen geviertelt und rohrzucker.. limonen mit zucker stampfen, dann ice drüber und mit vodka auffüllen

    mfg robin23
     
  24. 23. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    also ich finde vodka-maracuja sau geil! das schmeckt hammer gut

    und dann mag ich auch noch vodka-apfelsaft! das ist auch recht nice!
    naja einfach mal auf der nächsten party testen!

    vodka-ananas ist total eklig! rate davon ab!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.