Mischungen mit Wodka

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von booyakasha, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Also ich empfehl dir Wodka mit Fläminger Jagd und red bull einfach sau hammer aber pass auf das haut einem die falten ausm sack
     
  2. 20. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    vodka + kirshcsaft + cola

    das geht meiner meinung nach ab, sofern ich kein energy habe
     
  3. 20. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Was auch rockt aber absolut eklig klingt ist:

    Luft anhalten, dein 2cl oder 4cl vodka reinschütten und ne gewürzgurke hinterheressen und dann wieder atmen! *g*
    du schmeckst den vodka auf keinen fall mehr, aber rockt rein!

    mfg
    phil
     
  4. 21. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Also weißer russe, hab ichb aber noch net probiert... halt wodka + milch... kumpels sagen wenn de milch macgst schmeckt das, ich hasse milch
    und dann noch mit fanta... schmeckt eigentlich ganz ok, aber naja ich hab glaube genug davon nach der aktion zu silvester

    und zu der sache vodka mit v oder w... ich bin für w sieht schöner aus

    edit: hehe und meine neuste enddeckung ist wodka-multi mit multivitamin saft schmekct voll gut und geht runter wie nix
     
  5. 22. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Ich habe male in einenen club Bloody-mary getrunken, das ist echt geil

    Ich sagst dir mach das auf jeden fall!!!!

    INFO^^
    Bloody Mary ist ein klassischer Longdrink (Cocktail). Er besteht aus Wodka und Tomatensaft, abgerundet wird er je nach Geschmack mit Salz (bevorzugt Selleriesalz), Pfeffer, Zitrone, Tabascosauce und/oder Worcestersauce.

    Als Garnitur kann man beispielsweise eine an den Glasrand gesteckte Zitronenscheibe verwenden, häufiger wird ein Stück Selleriestaude auf den Glasrand gelegt, welches einerseits zum Umrühren dient, andererseits dazu da ist, beim Trinken etwas „zum Knabbern“ zu haben.

    Der Bloody Mary wird nachgesagt, dass sie gegen den „Kater“ wirkt. Das kann man natürlich durch die Reduzierung des Wodka-Anteils verstärken. Die alkoholfreie Variante wird auch als Virgin Bloody Mary (Jungfräuliche Bloody Mary) bezeichnet.

    Quelle: Wikipedia, ps ich weis wurde schon vorgeschlagen ich finde den drink einfach nur klasse und empfele es nur!!!

    hoffe konnte dir helfen

    PEACE....^^
     
  6. 22. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Vodka mit Sprite find ich mal sau geil das is fast schon besser als Vodka Bull
     
  7. 23. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Vodka hat man pur zu trinken!
    Vodka, nachspülen, weiter reichen. Perfekt
     
  8. 23. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Also ich hab ma nen Super Rezept bekommen !
    Allerdings weiß ich net aub das mit wodka geht...

    Also ich kenn des nur mit Korn !

    Ihr kauft euch Korn und 2 Tüten Wick blau Bonbons....
    Diese 2 tüten macht ihr in den Korn...
    Die Bonbons müsst ihr im Korn auflösen lassen und denn sieht der Korn blau aus und hat den nachgeschmack von Hustenbonbon... Is super ! Man schmeckt kaum den alc
     
  9. 24. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    was ich mal getestet hab und auch der burner war ne flasche wodka und dann gibts da eine tüte eisbonbons rein... solang schütteln bis fast nix mehr über iss von denen und trinken nich vergessen
    wouououooooo =)
     
  10. 25. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Das geilste Wodkamischgetränk ist immer noch Wodka mit Biotterlemon. Ist sehr erfrfischend, schmeckt super und du merkst den alk auch fast nicht. Wodka schmekct auch geil wenn du ihn mit Fanta mixt. in Fachkreisen auch U-Boot genannt aber das is ja egal. und wie du schon sagts mit Bull Osaft usw ists auch in ordnung aber mein Favourites sind wie gesagt

    Fanta
    Bitter Lemon

    Prost Snokker
     
  11. 25. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Master Blaster

    1 Fl. Wodka, 3 Fl. Sekt, 3 Dosen Red Bull

    alles in einen Eimer, Strohalme rein und weg damit
     
  12. 26. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Kiba mit Wodka
    Wodka Bull
    Wodka Ginael

    mehr fällt mir nit ein
     
  13. 27. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    hi habe mal wodka mit sprudel wasser gemicht
    weil ich nichts anderes zum mischen hatte.^^
    Also ich kanns nich empfehlen
     
  14. 28. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Wodka Redbull ist geil oder Wodka mit Brause schmeckt richtig geil oder Wodka mit gefrorenen Erdbeeren ....
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.