Mischungen mit Wodka

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von booyakasha, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Ich habe auch mal was super gutes ausprobiert und zwar schön Vodka mit ner "Instant Eistee Pfirsich" Mischung..

    Musste halt richtig schön viel Tee zubereiten. Das geile is, das Zeug is so unglaublich süß du kannst dir die härtesten Mischungen machen und schmeckst keinen Alkohol...

    wirklich zu empfehlen..

    sonst:

    Wodka-Apfelsaft
    Wodka-KirscheBanane
    Wodka-Soda

    usw

    Am besten den Wodka EISkalt...
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    hmm wie wärs mit standard mischung
    vodka -cola ^^

    wenn ich vodka trinke (hab mich in den sommerferien mit dem zeug übersoffen^^)
    dann vodka -cola oder vodka - apfelsaft
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    wodka - baileys
    zum mixen sehr geeignet
    aber ein ziemlicher magenverderber da die salzkonzentration sehr hoch ist im magen
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Hehehe da kenn ich was geiles :

    Du nimmst ein 1 Liter gefäß. Da tutst du dann ca. 200 ml Wodka rein, eine packung vanillezucker , ein paar löffel zucker und ein bisschen Traubenzucker. Das ganze lässt du sich dann auflösen. Kurz vorm genuß füllst du da n becher süße sahne rein ( Schlagsahne ) und giest das ganze mit Pfirsichnektar auf. Schmeckt komisch , haut rein , sieht dumm aus ! ^^
    Prost !^^
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Ich liebe mischungen mit saft oder noch besser mit nektar. Schmeckt dann richtig nach cocktail
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Hier habe ich dir ein paar rezepte für dich zusammen gesucht viel spass beim ausprobieren

    Ich mag ganz gerne Persiko (z.B. von Kakadu) mit Apfelsaft und der schwarze Wodka (Pushkin Black Sun) mit Bananensaft ist auch nicht zu verarchten. Und dann noch den klassischen BaKi (Banane/Kirsch) mit normalem Wodka ... schmeckt man nicht so raus, macht aber trotzdem was her.
    hier haste noch ein link www.coctail-rezepte-4u.de
    hier haste fast alles was mann mit wodka mischen kann

    Mfg:Blizzard51
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Probier auch mal mit Eistee, schmeckt auch richtig geil, auch wenn es jetzt zu spät ist.
    Nächstes Jahr vielleicht
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    1/3 Kirsche, 1/3 Banane 1/3 Vodka.
    Schmeckt richtig geil xD ich glaub, Kirschbananen Saft kann man schon fertig gemischt kaufen.. Wenn man das einzeln kauft ists zwar ein bischen teuer (so 3€ + Vodka), aber lohnt sich.
    Ps: Muss ja nicht Fashing sein, um zu mischen ; )
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    wenn man vodka trinkt dann schon richtig, so wie in russland, pur oder garnicht

    ich persönlich misch das nicht, verdirbt den geschmack....
     
  10. 5. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Hab mal als ich besoffen war und nix zum mischen für den Vodka hatte nen 0,3L glas mit 2/3 Vodka und 1/3 Sangria gesoffen....
    schmeckt echt sau eckelig aber ballert ziemlich geil...xD
    gruß Schmock
     
  11. 7. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Wie schon empfohlen wurde, der "Long Island Iced Tea"

    Long Island Icetea


    Zutaten:
    2cl Tequila
    2cl brauner Rum
    2cl Wodka
    2cl Gin
    2cl Cointreau
    3cl Zitronensaft
    2cl Orangensaft
    Cola
     
  12. 7. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Hmm Vodka mit Eis-Tee, oder Bitterlemon ist nicht übel.

    Aber das beste ist und bleibt Energy
     
  13. 7. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Hi!

    Lustig ist auch, Götterspeise mit Vodka herzustellen!

    Das Mischungsverhältnis (Götterspeisepulver, Vodka und Wasser)
    ist geschmackssache!

    Für Partys kann man den Wackelpudding in kleine Gläser abfüllen! Um die
    Götterspeise aus dem Glas zu lösen, kann man in jedes Glas einen
    Zahnstocher reinstecken. Damit gehts ganz gut.

    Schmeckt lecker und knallt richtig gut!

    Meine Lieblingsfarbe ist rot!

    Prost und guten Appetit!

    Gruß Gecko!
     
  14. 8. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    ich kenn da noch wodka+osaft+sahne und wodka ahoi ,was aber eher nich als mische geeignet ist... ansonsten kommt eistee ganz gei (peach oder erdbeer kiwi)
     
  15. 8. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    probier mal roten tee bei plus kannst du dir das holen schemckt auch gut.
     
  16. 8. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Stängel von Weed in ein Pinchen mit Vodka tun und abwarten. Der Vodka färbt sich dann grünlich.

    Aber im Grunde genommen darf man Vodka nur pur trinken.
     
  17. 8. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Joa pur isser am besten... aber nur wenns guter is... billig un gut find ich jelzin.. teuer un gut absolut.
    ansonsten halt ahoibrause, cola oda bitter lemon... wobeis am ende sowieso drauf rauskommt das man voll is^^
     
  18. 8. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    also jungs, der knaller ist einfach mit ACE saft ca 50:50 und man schmeckt ... NICHTS! nur den ace saft und der schmeckt ansich ja jut ... also das is einfach der HAMMER tipp!!!


    MIT ACE-SAFT MISCHEN !!! BESTE SACHE EVER
     
  19. 17. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Wodka.... mhhh zum mixen empfehl ich dir auf ner Party einfach mal alles damit zu probieren.
    Ich bevorzuge z.B. -Cola nen Kollege -Bull nen wieder anderer trinkt den Shit auch mit Bier
    und einen hab ich noch der trinkt das mit Milch ... Also wirklich Geschmackssache, aber wenn du nüscht mixxen willst dann hol dir Smirnoff oder bestell dir nen Cocktail
     
  20. 17. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Ich mische Wodka des öfteren zu einem "Likör" zusammen XD
    ich nehme einen 1Liter behläter dann fülle ich 3Packungen vanilleZucker dann ungefähr 0.3 LiterWodka (man kann auch mehr machen ) dann ungefähr 0,5 liter maracuja Saft und am ende noch 200ml FlüssigSahne hinein
    ->alls gut durch schütteln und fertig ist "Der Wodka-maracuja-Likör"
    schmeckt meines erachtens echt geil^^

    viel spass damit

    greetz B3rNd
     
  21. 17. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Wodka mit Sekt... knallt wie Sau. Glas Sekt, Wodka dazu, Biedeckel drauf-schütteln. Mund davor, trinken, ab dafür.

    Zum normalen mischen... Probier´s mal mit Melonensaft. Schmeckt saugeil!
     
  22. 17. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    hmmmm

    kennste Speed .... machst dir nen kurzen ( nen großen kurzen ) mit jeweils einem kleinen kurzen Sambuka + Wodka , schmeckt aber mit rotem Wodka + Sambuka besser.


    Ansonsten probier mal Wuddi mit Apfelsaft, bin da voll drauf hängen geblieben
     
  23. 17. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    meine lieblingsmische ist mit ananassaft, schmeckt hammer geil, is aber auch sehr süss, aber kannst ja mehr wodka machen, schmeckt einfach geil
     
  24. 18. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    Wodka gemischt mit sonem Birne Melisse Saft aus Aldi ist sehr gut.
    Irgendwie neutralsiert sich da der geschmack und man schmeckt den Wodka nicht mwehr so stark
     
  25. 19. März 2007
    AW: Mischungen mit Wodka

    meine persönliche liebslings voddi mische hab ich sylvester vor ein paar jahren zum ersten mal getrunken, da saß ich allein in meim hotelzimmer, ich war im urlaub, und hab mit gelangweilelt, (stress mit der freundin zu hause und hatte niemandem zum feiern) bin dann nach unten an die bar gegangen (ging alles auf meine eltern) und hab mich da volllaufen lassen, als auf einmal sone 40jährige mich anschnaggt und für uns ne flasche vodka und ne 1L flasche SPRITE bestellt, 50/50 mischung und ich verspreche du schmeckst kein stück den vodka..hammer geil


    und nein, ich bin allein in mein zimmer gegangen!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.