Mission Sommerbody.2011

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von denis_cologne, 17. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2010
    Hey

    Brauche unbedingt tipps wie ich meinen Körper in Form bringen kann.

    Zu mir :

    Bin 1.90 CM und wiege ca. 83 KG.

    wenig und eigentlich ok nur meine Arme und Beine sind zu dünn ! ebenfalls mein Rücken..
    Da ich bei einem Discounter arbeite, hab ich auch nicht die Zeit oft zu essen. Ebenfalls stehe ich dauerhaft unter stress und bin in bewegung.

    Wollt mich jetzt bei einer großen Fitness Kette anmelden .

    Wie fang ich am besten an?

    irgendwelche nahrungsmittelergänuzngen? kreatin? bin absoluter Laie!

    danke
     
  2. 17. November 2010
    AW: Mission Sommerbody.2011

    kurzer Kommentar:
    Fang erstmal an zu trainieren und deinen Körper an die neue Belastung zu gewöhnen bevor du dir auch nur im entferntesten Gedanken dazu machst was du jetzt für ein Pulver brauchst....
    Gruß
     
  3. 17. November 2010
    AW: Mission Sommerbody.2011

    mach einfach sport und ernähr dich gesund.
    finger weg von dem ganzen anabolika-zeugs.
     
  4. 17. November 2010
    AW: Mission Sommerbody.2011


    nein anabolika kommt nicht in frage

    nur gibts doch mittel die man trinkt und dir das essen quasi ausgleichen..?

    hab ja auch kein gramm fett..
    würde das überhaupt aussehen bzw was bringen zu trainieren?
     
  5. 17. November 2010
    AW: Mission Sommerbody.2011

    meinst du nahrungsergänzungsmittel?
    ich frag mich wozu, wenn man die sachen auch so essen kann, was wohl wesentlich gesünder sein wird.
    ich will gar nicht genau wissen was die da rein stecken.

    sport bringt wohl immer was, schließlich beanspruchst du ja deine muskeln.
     
  6. 17. November 2010
    AW: Mission Sommerbody.2011

    Ich habe nicht die zeit zu essen arbeite meist ohne pause
     
  7. 17. November 2010
    AW: Mission Sommerbody.2011