Misstrauisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 14. Dezember 2008 .

?

Bist du sehr misstrauisch?

  1. Ja , ich traue Niemanden!!

    56 Stimme(n)
    34,1%
  2. Nein, ich vertrau jeden !!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Schwer einzuschätzen !!

    92 Stimme(n)
    56,1%
  4. Ist mir egal!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    wenn es jem. aus meiner umgebung ist den ich auch in rL kenne klar, aber übers board?....

    2 leuten ja weil ich die eben auch rl kenne
    und palme vll....(ich liebe dich schatz <333)

    allgemein bin ich nich so~ misstrauisch...kommt auf die ersten paar tage/Wochen drauf an in denen ich die person kennenlerne...^^
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    was fehlt dir denn
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    naja zu deinem bsp.: ich würde garantiert niemandem iwas per post ausleihen, den ich nicht kenne.
    außerdem könnte man den ja auch nicht finden...^^

    naja..aber ansonsten..
    ich vertrau grundsätzlich leuten nicht auf anhieb. ich meine, der erste eindruck kann auch täuschen.
    jemand der beim ersten treffen super nett rüber kommt, kann eigentlich auch das totale *****kind sein..
    ich hatte schon öfter solche situation, wo ich dachte, dass die personen super nett sind unso..
    aber im endeffekt hat sich rausgestellt, dass sie voll die behinderten leute sind...

    deswegen...kenne ich die leute lieber, bevor ich ihnen vertraue...
    denn vorsicht ist besser als nachsicht,...
    und vorsicht schadet nie.
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Nach einer Kennenlern Phase vertraue ich jedem auf einer bestimmten basis

    Das Vertrauen kann in Zukunft nur noch abgeschwächt, jedoch nicht wieder aufgebaut werden.

    Nur in Speziellen Fällen kann Vertrauen über diese Basis hinausreichen.

    Lol komm nimm deinen Kulli und kreuz mal schön an xD
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Vertrauen kommt nicht von heute auf Morgen, dass muss man sich erarbeiten. Am Anfang ist man wohl eher distanziert, aber wenn man den anderen besser kennt dann baut sich auch automatisch Vertrauen mit auf. Deswegen ist es halt bei mir das ich erstmal vorsichtig schaue und dann wenn man den Menschen einschätzen kann und könnte man mal auch probieren dem Menschen zu vertrauen. Wenn man keinen Menschen auf der Erde trauen könnte wo wären wir denn dann?

    mfg Brutails
     
  6. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    kommt drauf an...ich könnte DSL20000 locker vertrauen und das tue ich auch bin mir auch sicher er würde sie zurück schicken genau so wie Cpn.Xer0 das sind einfach seriose typen und keine kiddys!
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Wenn ich die Person nicht kenne, vertrau ich ihr nur soweit ich das muss. Personen die ich schon lange kenne und weiß, dass mein Vertrauen nicht enttäuscht wird, würde ich auch mehr als materielle Dinge anvertrauen
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    bei mir fangen erst einmal alle personen bei level 0 an so zu sagen und dann werden sie entweder hoch oder runter gestuft kommt ganz darauf an was sie so machen

    und bei einer hübschen frau kann man(n) fast nie nein sagen


    kommt aba alles drauf an was die jeweiligen personen von mir wollen
     
  9. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    das beispiel ist total lächerlich, genau wie der rest des threads.

    NIEMAND würde einer anonymen person aus einem WAREZ board, das sowieso an der grenze zur legalität liegt, einen WERTGEGENSTAND geben.
    Da kommt einfach der gesunde menschenverstand und haut dir mit dem hammer ins gesicht, bis du es verstanden hast.
     
  10. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    zum beispiel, nee würde ich nicht... niemals.

    wenn ich jemand wirklich ne weile persönlich kenne kann ich ihm vertrauen... es kommt auch immer darauf an, mann muss die menschen "lesen" können... es reicht manchmal auch schon leute grob zu kennen um zu wissen ob man ihnen trauen kann oder nicht.
     
  11. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    also ich finde vertrauen muss man sich erst erarbeiten, und so isses bei mir auch, ich vertraue niemandem vom fleck weck, er muss mich erst überzeugen. man macht sonst halt ziemlich schnell schlechte erfahrungen.
     
  12. 15. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    naja ich vertraue eigentlich auch niemanden... in einer beziehung ist vertrauen wichtig...meiner freundin vertraue ich auch immer zu 100% aber sonst niemanden
     
  13. 16. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    von anfang an vertraue ich niemandem und das vertrauen sollte sich erstma mit der Zeit aufbauen .. klar gibt es solche un solche personen aber zum bsp - NEIN, no go
     
  14. 16. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    also ich muss sagen das ich eine extrem misstrauische person bin, weil einfach shcon zu viel passiert ist im bezug auf vertrauen....ich kenne höchstens 2 leute denen ich sacehn anvertraue, und nichtmal denen wirklich ALLES....
    genau wegen so einem kram hab ich auch meine gefühle so gut es geht hinter mir gelassen, die sind einem im endeffekt nur eine last

    mfg
    peter hoden
     
  15. 16. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Ich vertrau jedem, natürlich nur im angemessenen Rahmen.

    Ausserdem warnt mich mein Bauchgefühl vor allen Gefahren, hört sich vllt komische an aber wurde noch nie von mir selbst entäuscht.
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    wenn man jemanden eine weile kennt ist das kein problem demjenigen zu vertrauen, aber einem den ich vielleicht seit ner woche kenne und wo ich auch keinen anderen seit längerem kenne der über den einen was positives sagen kann... keine chance. dafür sind zu viele menschen zu assig als das man da so mit vertrauen um sich werfen könnte
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Ich vertraue eigentlich auch niemanden. Höchstens meiner mutter und 2 3 meiner freunde.
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    vertrauen ist etwas, dass man aufbaut. misstrauisch bin ich gegenüber jedem, der mir fremd ist. meistens sehe ich dieser person aber schon an, dass sie hinterlistig/hinterfotzig ist.

    aber eigentlich vertraue ich sogut wie niemandem, wozu auch ? vertrauen ist etwas, dass man sich verdienen soll. sowas kriegt man doch nicht auf der straße geschenkt.

    gesundes misstrauen ist nicht verkehrt.
     
  19. 17. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Also wie in dem Beispiel... einem wildfremden Menschen den ich nihct kenn würd ich nie so vertrauen dass ich ihm nen brenner oder so schicken würde. Vertrauen existiert glaub ich nur zwischen menschen die sich ausm real-life kennen, über so internet und chatt-bekanntschaften kann ich mir sowas nur sehr schwer vorstellen, ich mein da kann einem ja alles vorgegaukelt werden. Deshalb würd ich den leuten erst dann richtig vertrauen wenn ich sie lang genug kenn und weiß dass sie die sachen richtig behandeln.

    mfg

    SouthParker2k
     
  20. 17. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Für mich ist Vertrauen eine Sache, die sich Zeit für Zeit aufbaut.
    Auf anhieb würde ich niemandem so schnell einfach mal meinen DVD-Brenner leihen.
    Aber wenn sich erstmal Vertrauen aufgebaut hat, würde ich es mir noch einmal überlegen.
     
  21. 17. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    vertrauen ist kostbar
    das muessen die leute sich erst verdienen.

    it isnt fair A[-ke-]RR
     
  22. 17. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Johann Nestroy
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Ich hab paar Freunde denen würde ich alles anvertrauen.

    Die haben auch schon meine PS3 bekommen zum Beispiel.

    Aber darüber hinaus traue ich nur einer einzigen Person: mir !!

    Und das hat sich bisher immer bewährt.
     
  24. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    hm naja ne ich bin eigentlich nur fremden gegnüber (gesund) misstrauisch! also würde keinem user meinen externen brenner leihen (sorry RR ) gegenüber freunden oder solchen die sich so nennen bin ich eigentlich nur misstrauisch wenn ich dazu grund habe, also schonmal enttäuscht worden bin!
     
  25. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    vertrauen muss sich aufbauen
    d.h. ich vertraue nicht jeder dahergelaufenen Person, aber ich geh bei leuten, die ich dann näher kennen lerne erstmal davon aus, dass man ihnen vertrauen kann
    es zeigt sich ja meistens schnell, ob das vertrauen in jmd. gerechtfertigt ist, oder nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.