Misstrauisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 14. Dezember 2008 .

?

Bist du sehr misstrauisch?

  1. Ja , ich traue Niemanden!!

    56 Stimme(n)
    34,1%
  2. Nein, ich vertrau jeden !!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Schwer einzuschätzen !!

    92 Stimme(n)
    56,1%
  4. Ist mir egal!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  1. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    also ich vertrau sehr wenige, wenns um mein privatleben geht, ist meist meine Sache.

    Ich vertraue, wenn überhaupt, so 4 Leuten was an, weil sie zu mir auch sachen sagen, was man eigentlich nicht weitererzählt.
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    @ Thread ersteller: Ihr italiener, nie vertrauen

    also ich würde es machen, villeicht nicht hier einem aus dem board aber bekonnten und so würde ich den brenner ausleihen...

    kommt immer auf die person an der man vertrauen soll..
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Ich vertraue gundsätzlich niemanden. Auch Leuten nicht, die ich etwas besser kenne. Habe öfters mal Leuten vertraut und am Ende habe ich es bereut. Vertraue nur meinen engsten Kumpels etc.
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    hab leuten hier auch schon sachen abgekauft.. ok, ich hab schon länger mit denen per icq kontakt, aber gerade in so nem board ist das schon ne "gefahr" adressen usw. anzugeben.

    Also seh schon eher das positive im menschen

    wie ist's denn bei ebay? Da müsst ihr auch wildfremden menschen vertrauen, dass sie euch die ware zuschicken..

    MfG
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    es kommt drauf an wie gut ich mich mit dieser person verstehe und wie lange ich die person kenne.
    freunde die ich schon ein paar jahre kenne, vertraue ich blind und bei den anderen bin ich meist vorsichtig. heutzutage darf man nicht jedem penner vertrauen...
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch

    kommt immer noch auf die person an um die es geht

    meiner freundin zum Beispiel traue ich SEHR

    bekanntschaften wohl eher weniger
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    meinen Freunden vertrau ich allen...


    doch solche Personen die ich erst vor kurzem kennen gelernt habe
    vertrau ich eher nicht so

    was ja eig klar ist^^
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Man sollte aufpassen wem man vertraut. Es gibt so viele Schweine in der Welt die nur auf den richtigen Augenblick warten um einem den Dolch in den Rücken zu stoßen, aber man kann es soweit eindämmen indem man nur wenigen Leuten vertraut, das aber auch nicht blind, und zudem genügend Vertrauensbeweise von ihnen erhalten hat.
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch

    Ausm Board keinem!

    In meiner persönlichen Umgebung wäre das kein Problem.
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Kommt ganz auf den fall an und wer das ist, ich meine das ist situations abhängig aber fremden trau ich eigentlich nicht
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch ?

    Hab für "schwer einzuschätzen" gevotet... Eigentlich wäre es das beste niemandem zu trauen(wie das sprichwort sagt: vertraue niemandem, nicht mal dir selbst) aber bei mir ist es so, dass ich mein vertrauen zu den anderen langsam aufbaue immer und natürlich kommt es auch immer auf die person drauf an...es gibt leute(meine family, mein freund) denen vertraue ich blind, denn ich weiß sie wollen nur das gute für mich... zu allen anderen hab ich nicht wirklich vertrauen, bin überhaupt sehr misstrauisch nachdem mein vertrauen schon öfter mal ausgenutzt wurde....
     
  12. 18. Dezember 2008
    AW: Misstrauisch

    Also ich persöhnlich vertraue nicht jeden...ich muss eine Person schon länger kennen und sie auch mögen um ihr zu vertrauen.
    Wenn ich jemanden nicht kenne bin ich vorsichtig und auch etwas misstrauisch, das ist halt der ersteindruck und dann entscheide ich weiter ob ich mich mit der Person unterhalten kann ohne etwas böses zu befürchten oder halt auch nicht
    Aber bis jetzt habe ich mich immer auf mein Gewissen gesagt und das hat mich noch nicht im stich gelassen

    mfg.BIOSHOCK
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.