mit hanteln trainieren

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SkaZ, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    haloooooooo
    ich geh schon seit ca. einem jahr ins fitnessstudio und hab jez auch hanteln gekriegt (10 kilo)
    nun möchte ich gerne wissen wie ich meinen oberkörper mit hanteln trainiere.....also die ****** ^.^

    kann mir da jmd n tipp geben wie ich das machen kann?
    wäre subbi =)

    mfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: mit hanteln trainieren

    Ja das ist Schwer zu erklären, aber ich versuchs dir mal zu erklären...

    Also, du nimms beide Hanteln in die Hand und Strecks die Arme zur seite und dan wieder in
    die Mitte:D Sorry aber ich kann es nicht so richtig erklären hier...
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: mit hanteln trainieren

    so wie beim butterfly?
    {bild-down: http://www.fitness-equipment.com/images/Butterfly_Pec.jpg}
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: mit hanteln trainieren

    ja allerdings die Arme ausgestreckt lassen....und die Hände drehen...also wenn du die Arme vor dir ausgestreckt hast und die Hanteln sich treffen so dass die Gewichte oben und unten sind und wenn die Arme auseinander sind natürlich umgekehrt.
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: mit hanteln trainieren

    fliegende
    {bild-down: http://hantelfix.de/0b8ac9e6297654881c2df8b9abb1d734_Fliegende_Schraegbank.gif}

    flachbankdrücken
    {bild-down: http://hantelfix.de/99a3191e165d4a9daba34a41355f78f3_Bankr_KH.gif}

    schrägbankdrücken
    {bild-down: http://hantelfix.de/ce1220c2c2b900323bdee6cc057f9e8f_Schraegbankank_weit.gif}

    nur halt mit khs, oben zusammenführen
    pullovers
    {bild-down: http://hantelfix.de/d8507442e5a541894869dc95cd20627f_Ueberzuege_KH.gif}


    warum nur brust?

    hf&gl
    aquawarez
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: mit hanteln trainieren

    Hi...nur erstmal so ne frage am rand...du gehst seit einem jahr ins fitti und weißt nicht wie man die brust trainiert...?
    Ega...ich sagma mit 10kg Hanteln is eigentlich bissl sinnlos weil du weder an masse zulegst noch an kraft, man muss sich ja steigern mit den Gewichten und wenn du mit ner 10kg Hantel dahängst bringt nüscht...
    Aber was ich immer so zu haus am wochenende mach sind liegestütz...die arme sehr weit ausseinander und dann 3 sätze, zwischendurch kurze pause vielleicht ne minute max.
    bringt kraft in die brust wie sau...solang jeden satz bis du ein richtiges ordentlich ziehen verspürst...
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: mit hanteln trainieren

    ja doch....aber ich traniere sonst nur mit richtigen geräten und benutz hanteln nur fürn bizeps...

    ersma danke an alle...sind sehr gute vorschläge dabei...ich werde aufjeden alles ausprobiern....
    bew habt ihr alle...

    mfG
     
  9. #8 22. Februar 2007
    AW: mit hanteln trainieren

    Wenn du die Brust mit Freihanteln trainieren willst, wirst du wohl mit 10 Kg nicht weit kommen... Und wenn du jetzt ein Jahr schon ins Studio gehst müßtest du ja auch wissen wie man welche Muskelgruppen trainieren kann. Naja an deiner stelle würde ich ma mit jemandem aus deinem studio zusammentun und mit dem das bequatschen denn so über das Netz ist das vielleicht alles etwas bescheiden zu erklären...
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: mit hanteln trainieren

    Hi.
    Wenn du schon länger im Fitnessstudio bist solltest du doch wohl ein paar Übungen kennen.
    In was für einem Fitnessstudio bissen du?
    Normalerweise fängt man nach ca. 3 Monaten mit Hanteln an um eine bessere Muskelkoordination zu bekommen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hanteln trainieren
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.251
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    689
  3. eiweiß +hanteln

    LiLFreeStyle , 27. Februar 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    399
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.712
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.430