mit nem anderm Weib geschlagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 26. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    aber theoretisch hat sie die Möglichkeit dich anzuzeigen... wurde mit 14 wegen so nem Kinderkram auch schon mal fast wegen schwerer Körperverletzung angezeigt obwohl ich damals nichmal einen geboxt hab sondern nur son Typen mit nem Kumpel ins Mädchenklo gezerrt hab und ihm gesagt hab wir würden ihn mit dem Kopf darein stecken was wir eig gar net wollten und auch nich gemacht haben^^ haben ihn schon an der Tür zum Klo losgelassen war auf Konfirmandefahrt und der Pastor hat dem doch tatsächlich angeboten uns anzuzeigen...da wurd mir erstmal verdammt schlecht als ich das gehört hab...hab mich einfach entschuldigt und war sein bester kumpel für die nächsten 2 Tage etwa und damit hatte sich die Sache erledigt^^ danach hab ich nie wieder mit ihm gesprochen
     
  2. 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    lol naja ich werd meinen eltern udn ihren ja schon sagen dass die mich aufs übelste provoziert hat oO
    da isse ja selbst schuld deshalb nix mit erzieherischen maßnahmen

    @brot001 aba das war ja nur 1 schlag ^^ is auch nur angeschwollen sonst nix,denk ich oO
     
  3. 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    is ja auch nicht die sache der polizei, das strafmaß festzulegen.
     
  4. 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    böses mädchen du ...

    denk mal auch das da nichts mehr kommen wird...
    und wegen schmerzensgeld denk ich mal wird auch nichts weiter passieren ausser du hast ihr den kiefer gebrochen was ich mir aber nicht vorstellen kann...
     
  5. 26. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    Und hättest du alle Posts gelesen würdest du auch wissen dass der Kiefer nicht gebrochen ist...

    @Schlägerbraut^^

    Hättest lieber vorher nachdenken müssen und so...aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass nix passieren wird. Ich hab schon so oft Leute verhauen und auch selber bekommen, und das Wort "Anzeige" oder so wurde nie erwähnt...man klärt sowas unter sich und fertig.

    Nächstes mal wenn du sie siehst klatschte ihr halt noch eine und sagst ihr dass sie an ne Anzeige gar nicht erst denken soll
     
  6. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen


    jaja hab ich hier jetzt den Ruf alsSchlägerbraut oda was?^^

    Ich hab mir das vorher schon überlgt aba als sie angekommen ist udn angefangen hat so behindert zu lachen,gings ned mehr
    Ich denk auch das ihre Eltern versuchen werden mich anzuzeigen,das sind solche komischen Deutschen die zeigen sogar jemanden an der nur auf sie guckt *ironie^^*
     
  7. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    Habe nur den halben Thread gelesen, aber das mit "Schlägerbraut" oder "böses Mädchen" könnt ihr echt stecken lassen. Seid besser froh, dass überhaupt ein paar Frauen hier im Forum sind!!!

    @ Yunchen: Ab 14 Jahren bist du strafmündig, allerdings wird der Statsanwalt nichts machen, falls dich das andere Mädchen anzeigt. Du bekommst maximal Sozialstunden (allgemeinnützige Arbeitsstunden) aufgedrückt und musst vllt. ein klärendes Gespräch mit ihr + Eltern usw. führen.

    Zeig vor der Polizei Reue, fang an zu weinen und so, ...und das du noch nie was mit der Polizei zu tun hattest usw., dann bekommste erstrecht nichts ab, falls du überhaupt zur Polizei musst!

    Wünsch dir viel Glück bei der Sache und das du aus der Sache etwas lernst!
     
  8. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    du bist 14!

    das heißt noch deutschen gesetztbuch ,das du nich zurechnungsfähig in den alter bist! selbst wenn de was klauehn wirdest wäre die einzigste strafe,die dir deine alten geben xD
     
  9. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    hm okay danke an euch ne bw gibts wenn ich wieda bewerten kann
     
  10. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    wie kann man eigentlich soo in der birne sein und sich schlagen?

    --> das heißt eher du hast ja geschlagen weil du dich nicht unter kontrolle hast!

    also ich persönlich würde mich entschuldigen...auch wenn sie dich aus irgendwelchen gründen beleidigt hat...dann man " boxt" KEINE! das ist einfach keine umgangsart--->assi!
     
  11. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    naja klingt nich so heftig...aber naja...schlagen ist halt schlagen^^

    ne eigentlich wenn ihr kiefer nur leicht angeschwollen ist, kann sie dich nicht gleich anzeigen. soweit ich weiss muss sie eine bestätigung vom arzt bei den bullen abliefern dass du sie durch den boxer verletzt hast. also das du ihr, mit dem schlag einen schaden am körper verursacht hast.

    und wenn sie dann zu den bullen geht, wirst du höchstwahrscheinlich eingeladen um eine aussage zu machen, und wenn das dann der fall sein sollte, stellst du dich halt so dar als ob du das opfer wärst...(bist ja eig. auch -> mobbing) unso..

    aber am besten ist noch du redest mit ihr davor, wenn sie aber keine anzeige machen will, ist es auch egal...doch für den fall der fälle hilft vielleich reden, wenn nicht, dann geht ihr halt zur bullerei.


    und falls es ein nächstes mal geben wird, schlag so, dass man keine verletzungen sehen kann, z.b mit der flachen hand...haut auch ziemlich rein^^...

    greetz
     
  12. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    abgesehen davon, dass die aktion total beschränkt und von nicht viel intelligenz zeugt wird dir wohl nicht viel passieren! ich nehme einfach mal an, dass du nicht in der lage bist jemanden mit einem schalg den kiefer zu brechen!^^
     
  13. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    also ne freundin von mir hatte mal stress mit ner anderen "freundin" die haben sich immer angezickt... Bis halt tag X kam und Freundin 1 übelst angepisst war und freundin 2 mal die meinung gesagt hat und hier danach noch eine geballert hat... Freundin 2 wollte sich noch wären, Das fand freundin 1 net gut und hat ihr das bauchnabelpiercing "Entfernt" XDDD Das war die story : Und was lernen wir daraus ??? Sie musste zur verhandlung gehen und da meinte der richter zu ihr das sie sich bei dem anderem mädchen entschuldigen muss -.- Also denke ich mal nicht das was mit ner "härteren BACKPFEIFE" passiert
     
  14. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    lol was soll da den passieren
    ich hätte das auch gemacht vielleicht sogar schlimmer (wenn ich ein mädchen wär^^)
    ich hab mal im unterricht geschlagen und nem typen was gebrochen und es ist nix passiert
    er hat ja auch angefangen daher...^^
    bullerei hat was besseres zu tun, glaub ich =)
     
  15. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    Was meinst du damit?
    Was gegen Deustche? :ironie:


    Naja, passiern wird da nicht viel.
    Sie hat keine Stichfesten beweise, zu einem Streit gehören immer Zwei.

    Beim nächsten mAl vielleicht in den bauch und nicht ins gesicht ironie


    nene, gewalt ist echt keine Lösung, aber manchmal passierts halt mal.

    Gruß BEnQ
     
  16. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    hör auf rumzuheulen

    erstens wirste wahrscheinlich keine anzeige bekommen...und wenn doch dann hätteste das auch verdient

    wenn ich schon deinen beitrag lese frage ich mich ob du nicht einen an der klatsche hast...totales gossenjargon und keinen plan

    gewalt ist keine lösung wenn du umbedingt jemanden eins aufs maul geben musst dann mach ne therapie und sag deinen eltern die sollen dich vernünftig erziehen

    mich nerven solche kindereien
     
  17. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    gibt eltern die jeden anzeigen ^^ aber naja wennde sie nxtes mal boxt dann mitten in die.. ach egal

    ne spaß bei seite.. schmerzensgeld gibts auf jeden fall keins ^^ lol
     
  18. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    Ich heule nicht rum oO und nein ich brauch garantiert keine Therapie und meien Eltern haben mich ganz gut erzogen wenn man keine ahnung hat halten würd ich da ma sagen oO
     
  19. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    da kommt schon nichts obwohl man mit 14 strafmündig ist

    aber bei so na kinderei wird schon nichts passieren
     
  20. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    kommt nichts auf dich zu trotzdem nicht gerade die feine englische Art...gut ausgesuchte Worte sind da oft die bessere Lösung.
     
  21. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    worte bei der nützen nix,glaub ma hab die schon oft genug vollgelabert etc jetz isse selbst schuld
     
  22. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    hmm alo ich hätt es ja eher bevorzugt, wenn du ned den ersten schlag gemacht hättest.
    dich auslachen war sehr klug von ihr. auslachen ist oft viel verletzender als jede beschipfung.
    mein tip daher: das nächste mal lachst du lieber sie aus^^ zb wie sie damals heulend zu mutti gelaufen ist, dieses weichei

    denn wenn du mal wieder in raufereien gerätst is es besser wenn das gegenüber anfängt. dann könnte man das als selbstverteidigung/notwehr ansehen.

    aber naja, du hast dir nun erstmal respekt verschafft, ma sehn ob die überhaupt nochmal ankommt. wenn dann hab lieber ein paar freunde bei dir, denn weicheier nehmen oft rache indem sie freunde auf dich hetzten, also die nächte zeit ned mehr allein nach draußen gehn

    ajo und noch ein tip:
    wenn so jemand anfängt zu heulen, dann leg nochne dicke ohrfeige hinterher (die macht keine zusätzlichen wunden, also ned mit der faust) und mach ihr dann deutlich dass sie aufhören soll mit heulen und gefälligst ned petzen soll, sonst passiert noch schlimmeres.

    gewalt ist zwar oft der schlechteste weg, aber manche können nur diese sprache verstehen.

    erklär deinen eltern warum du das gemacht hast. du mußt dazu stehen, den lügen ist falsch und wenn du im recht warst werden sie dich verstehen.

    viel glück und spaß auf deiner reise, ahoi
     
  23. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    Also wenn sie dich provoziert hat.. Würde es sicher mal ne kleinere Strafe geben, wenn es überhaupt eine gibt..

    Das sagt mal halt einfach, Anzeige bla bla bla.. Dass diejenige Person Angst hat, bla bla bla..

    Und sowieso wenns so ne "Zicken_krieg" gibt dann schmunzeln die vom Gericht eh =)
     
  24. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    endlich ein vernünftiger post ma (nicht das viele hier nicht vernünftig waren ^^)

    jo bei der wirken halt keine worte und ich galub nicht ads die andere auf mich hetzen will,die weiß denk ich das sie noch mehr ärger am hals haben wird. Die hat eh angst vor meinem freund weil die denkt der will die schlagen oda so ,kp warum ^^ deshalb guckt die mich nedma mehr an ^^
     
  25. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    Ja man merkt das zu 14 Jahre bist . In dem Alter war ich auch noch was naiv XD . Demnächst vllt ma mami und Papi fragen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.