mit nem anderm Weib geschlagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 26. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    was soll ich denn mit meinen eltern? oO
     
  2. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    des einzigste worum du dir sorgen machen solltest is dein primitver sprachstil und deine fürchterliche rechtschreibung... und passieren wird bei ner kinderschlägerei eh nix....
     
  3. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    Also bei uns hat mal einer Jemandem die Nase gebrochen und das ganze ging dann vor Gericht. Er mußte auf jeden Fall Schmerzensgeld zahlen, aber wie viel weiß keiner.
     
  4. 27. August 2007
    AW: mit nem anderm Weib geschlagen

    naja, wegen den ganzen sinnlosen SPAM-Posts hier, die mir eh nicht weiter helfen schließe ich es ma, danke an die vernünftigen Leute die wissen wie man anderen hilft und nicht Postgeil sind
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.