Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dudelognus, 17. Dezember 2006 .

?

Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

  1. Ich bin unter 18 und gehe ins Fitness-Studio!

    98 Stimme(n)
    41,2%
  2. Ich bin über 18 und gehe ins Fitness-Studio!

    51 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich bin unter 18 und gehe nicht ins Fitness-Studio!

    59 Stimme(n)
    24,8%
  4. Ich bin über 18 und gehe nicht ins Fitness-Studio!

    30 Stimme(n)
    12,6%
  1. 18. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    ich bin jetzt 20 jahre alt und bin mit 16 ins fitnesstudio gegangen ich war viel zu dünn, haut und knochen sag ich mal ich bin jetzt 4 jahre dabei und fühl mich besser als je zu vor
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Ja wenn du irgendwelche "Haltungschäden" hast, dann ist es aus dieser Sicht geshen gut, aber wenn du aufbauen willst, dann musst du schon ordntlich ran glotzen
     
  3. 18. Dezember 2006
    Hab damals auch mit 16 angefangen (werd nächsten Monat 18), trainiere allerdings ausschließlich zuhause..
    Ich hab alles hier was ich brauche, ist wesentlich günstiger und genauso effizient, wenn man es richtig betreibt ... denn in letzter Zeit fehlt mir einfach die Motivation .. wie motiviert ihr euch ? Früher hab ich immer Aggro Berlin gehört , ne weile nachdem ich aufgehört hab den Scheiss zu hören, fehlte mir auch schon die Motivation
    Gebt mir mal 'n paar Tipps
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    also ich bin mit 15 jahren ins fitness-studio gegangen , aber finde mannschaftssport besser, da man da in einer gruppe mit spaß an der sache trainiert, obwohl man auch im fitness-studio sich gruppen anschließen kann und man das resultat eher bemerkt.....deine freundin wird sich freuen..
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    also mich motivieren:
    -die schönen frauen im studio
    -mein spiegelbild
    -meine trainingspartner die nie mitgehn :tongue: (mekrt man richtig was disziplin bringt)
    -einfach der spass am pumpen
    -mein vater...das hemd *hrhr*
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    des sind eigentlich exakt die gründe die mich motivieren

    bloß ich geh leider immer zu zeiten wo ned viel los und daher auch ned so viel schöne frauen aber es geht. ab und zu sind schon mal welche dabei

    man fühlt sich einfach gut danach und man sieht erfolge (nicht sofort aber auf dauer) und das hilft am ball zu bleiben.

    naja hab mit 17 angefangen. trainier aber auch noch nicht so lange aber ich sehe schon deutliche erfolge und kann jedem nur zu fitnessstudio raten. eine der besten entscheidungen in meinem leben

    greetz
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    ich geh ins fitnesstudio seit ich 15 bin, aber erst seitdem ich 16 "richtig", d.h. 4x die Woche!
    bisher klappts ganz gut, neben der Arbeit zwar ein bisschen stressig, aber was macht man nicht alles für gutes aussehen =) außerdem kann man sich an den Geräten gut abreagieren!
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    glaub ich weniger, dass es geldverschwendung ist, denn Geld in sport zu investieren ist immer gut. Soweiso ist sport geil und gut. Also ich würde lieber Geld für Sport bezahlen als mir irgenwie Spiele zu kaufen oder so ^^
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Ich frag mich warum das bei euch so billig ist. Also hier bei mir in der Nähe echt nur teure dinger. In Cottbus ab 46€ und woanders genau so. Also ich find das echt voll , dass der ganze müll so teuer ist hier. Fuer 15 € im Monat würde ich auch wider gehen. Aber ist nun mal nicht.
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    jo jo hab auch mit 15 angefangen ich empfehle dir ELIXIA wenn es bei dir in der nähe ist bei mir wurde es ja leider zu gemacht !!!

    nach ca. 1-2monaten schon gutes sixpack gehabt hatte aber auch schon vor trainiert war 5 jahre KICKBOXEN und wurde vor jeden turnier im Studio fit gemacht und zuhause hab ich auch täglich trainiert an den muskeln und an der technik (ha LANDESMEISTERSCHAFT 3er)
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    ich gehe nich ins fitnessstudio, ich find da irgendwie nicht die zeit dazu aber ich hab schon oft mit den gedanken gespielt mich da anzumelden und das werde ich auch am anfang des nächsten jahres.
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Gute Idee...;-) Viel spaß damit! Hat dich das Thema motiviert? Oder wollteste sowieso gehen?^^

    Gruß Dudel
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    bin 17 und jetz schon n gutes Jahr dabei...

    Große erfolge noch nicht wirklich aber man merkt das man kräftiger wird und das motiviert weiter zumachen
     
  14. 19. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    war mit 14 das erste mal da und hab mit 16 wieder aufgehört, weil
    das einfach öde wurde...früher als 14 ist eh nicht erlaubt!
    Und die Preise bei uns wurden immer teurer!

    MfG
     
  15. 19. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?


    ja es geht ja um körpergröße wurde mir damals bei der anmeldung gesagt. auch dass 17 des perfekte alter zum anfangen is. es geht halt darum dass man einigermaßen ausgewachsen ist.

    greetz
     
  16. 19. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Bin jetzt 22 und gehe nicht mehr ins Studio. Die Arbeit wird immer mehr und wenn man dann noch nen eigenen Haushalt hat bleibt das ganze erst recht auf der Strecke.

    Gruß, Dennis_1212
     
  17. 19. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    hi also ich werd jetzt in paar monaten 18 aber bin selbst schon seit dem ich 15 bin beim meinem onkel im fitness studio aktiv am trainieren.
    ca. 4 mal die Woche.
    Der Grund ist folgender,ich finde mann sollte seinen körper fit halten und sich nicht so gehen lassen und noch was,die meisten mädchen stehen auch auf durchtrainierte Body.

    Hat schon sedine positven sachen...

    mfg
     
  18. 19. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?



    die sagen nur dass fitnessstudio ab 18 is weil se da keiner so kleinen ****** haben wollen, so isses auf jeden fall bei uns ausserdem soll man auch nich so früh anfangen weil der köper mit 15 oder 16 noch voll im wachstum is
     
  19. 19. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Also man kann schon so mit 15 Jahren ins Fitnessstudio. Das ist überhaupt kein Problem. Man sollte halt langsam anfangen, dann hat das auf den Körper überhaupt keine Einwirkungen. Ich meine jetzt im negativen Sinne, also das irgendwelche Knochen zum Beispiel kaputt gehen.
     
  20. 19. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Der Arzt hat gesprochen...^^ Ne da is schon was dran, was viele hier sagen. Das hat schon seine Gründe das das gesetzlich erst ab 16 erlaubt ist. Bei meinem Fitnessstudio wollten die sogar n Attest vom Arzt sehen, weil ich noch unter 18 war, mein Arzt hat mir das aber erst mit 16 ausgestellt...^^

    Dudel
     
  21. 19. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Bin jetzt über 18 und geh eigentlich regelmäßig ins fitness studio, hab aber schon früher damit angefangen, also ich ca. 16 jahre alt war. Bin damals aber nicht regelmäßig gegangen, es lang einfach am geld und auch am zeitmangel durch die schule.
     
  22. 19. Dezember 2006
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    bei mir siehts auch so aus, bin mit 14 angefangen und es hat wirklich spaß gemacht, inmoment tuhe ich nichts^^ aber werde vllt bald wieder anfangen, da der PC fett macht:-D
     
  23. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    ich bin gerade 17 und habe vor kommenden Monat mich im Fitnessstudio anzumelden ich habe das aber shcon seit längerem vor, blos lässt mein Terminkalender dies nicht so zu, weil ich gerade noch im Führerschein bin und die Arbeit und Berufsschule zu viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich bald anfangen werde!
     
  24. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    ich bin 18 und gehe nicht ins fitness-studio
    ich trainier zuhause auch nur sehr unregelmäßig
     
  25. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    ist ganz klar zu früh!

    wen du zu früh inst Fitness gehst, kann es sein das du durch den Muskelaufbau nicht mehr richtig wächst. doch bin da kein Speziallist !
    doch mit 18 ist auf jedenfall kein Problem mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.