Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dudelognus, 17. Dezember 2006 .

?

Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

  1. Ich bin unter 18 und gehe ins Fitness-Studio!

    98 Stimme(n)
    41,2%
  2. Ich bin über 18 und gehe ins Fitness-Studio!

    51 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich bin unter 18 und gehe nicht ins Fitness-Studio!

    59 Stimme(n)
    24,8%
  4. Ich bin über 18 und gehe nicht ins Fitness-Studio!

    30 Stimme(n)
    12,6%
  1. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    angefangen hab ich mit 16 und mit 17 hab ich richtig angefangen! aber so vor 16 würd ich nicht gehen weil du kannst in der pupertät nicht richtig muskeln aufbauen weil dein körper ist mit sich selbst zu stark beschäftigt und braucht die nährwerte fürs wachsen usw!

    also krafttraining ist nicht so ne sache die du einfach ins training gehst und muskeln aufbaust. du musst deine ernährung anpassen und viel trinken!
     
  2. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    am liebsten würde ich jetzt schon in die muckibude gehen^^...aber bin erst 14 obwohl ich aussehe wie 17......Wenn ich das geld hätte würde ich jetzt schon gehen
     
  3. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    "Ich bin über 18 und gehe ins Fitnessstudio" und finde das man unter 18 noch nicht gehen sollte, da einige noch im Wachstum sind und meinen sich die 50 KG Gewichte draufzupacken und beschweren sich nach einer Woche über Rückenschmerzen. Man kann auch mit niedrigeren Gewichten anfangen und trotzdem bauen sich die Muskeln auf. Lasst es euch von einem Fitnesstrainer erklären.

    Gruß
     
  4. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    ich bin 17 und gehe seit ca 6 moanten ins fitnessstudio. erst musste ich wegen rückenbeschwerden vom arzt aus ins fitnessstudio gehen um meine haltung zu verbessern, seitdem gehe ich regelmäßig 6 mal die woche meinen körper stählen.

    zum weitermachen motiviert mich immer wieder der blick in den spiegel. wenn ich dran denke wie ich früher ausgesehen haben und wie ich jetzt aussehe unfassbar.
     
  5. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    die umfrage ist eh sinnlos, weil wenn du fragst wer ins studio geht, und dann gibste an wer nicht geht ... ist genauso wie wenn du sagst wollt ihr den "upp" haben oder nicht, ich uppe ihn eh nicht.
    hättest lieber die altersangaben angegeben zb geht ihr ins studio ?
    14
    15
    16 ussw....
    gruß
     
  6. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    übern winter bin ich auch ab und an im fitness. ansonsten mach ich das alles daheim. dazu brauch ich kein geld ausgeben. joggen geh ich da z.b.
    man muss ja im sommer am se ne gute figur bringen =)
    gruß rush07
     
  7. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Ich bin unter 18 und war noch nie im Fitness-Studio. Ich will aber bald mit meinem Bruder mitgehen.
     
  8. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Ich bin mit 16 ins Fitness Studio gegangen , da meine Rückenmuskellatur sehr dürftich war.
    Zurzeit geh ich jetzt 3 mal in die Woche ins Fitness Studio, sodass des mit meinem Rücken besser wird un sodass ich im Sommer gut ausseh .

    mfg Nobody 55
     
  9. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    bis jetzt war ich noch nie im Fitnessstudio, ich denke man brauchtdas eig. nicht...
    wenn ich mich mal wieder bewegen will kann ich auch zu hause viele übungen machen oder ich ruf freunde an un wir spielen fussball oda sonst was^^

    zum "normalen" sport treiben würde ich nicht ins fs gehen, nur wenn ich wirklich richtig stark werden will würde ich das machen, da man ja an den geräten die muskeln intensiv trainieren kann..

    also zum fit bleiben genügt es mir eindeutig einfach mit freunden zu zoggn oder joggen zu gehen:]


    peace
     
  10. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    öhm ist überhaupt nich zu früh.
    wann ist es zu früh sport zu machen?
    wenn er es nicht übertreibt ist alles okay, aber alles in massen ist schädigend.
    gruß
     
  11. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    bin unter 18 und gehe ins Fitness Studio ...
    Habe Spass dran und man sieht ergebnise ... am anfang war es aber schon ätzned ^^
     
  12. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    hab "bin unter 18 und gehe" angekreuzt. bin aber mitlerweile über 18 und immer noch dabei. war mit meinem körper unzufrieden. musste mir schon immer von meiner family über meinen bruder und mich anhören, wie dürr wir seien. naja mitlerweile geht es macht mir halt spaß zu trainieren und seine fortschritte zu beobachten.
     
  13. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Ich spiel 3x die Woche 2h Fußball und geh regelmäßig joggen. Das reicht mir!
    Wenn die Studios mal etwas billiger wären, dann würde ich mir auch ma überlegen bissel trainieren zu gehen!
     
  14. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    naja ich bin mit meinem Körper und meiner Muskulatur zufrieden und gehe deshalb auch nicht ins Fitnessstudio, aber ne menge freunde sind auch ganz fasziniert vom Fitnessstudio…X(
     
  15. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    ich gehe seit ich 16 bin!! Ka bin da so über meine family mit rein gerutscht weil da gabs so gutscheine für testwoche und so das hab ich dann gemacht und seit dem kann ich nicht mehr ohne ^^ ist einfach ein gutes gefühl nich so schlaff zu sein
     
  16. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    sport ist nie schlecht egal wie alt man ist.

    man sollte halt nur bedenken das zu viel des guten bekanntlich nie gut ist...
     
  17. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Also...ich bin mit 14 das erste mal hingegangen und hab mit 16 wieder aufgehört!

    ------------->einfach zu teuer geworden!

    Voll die Abzocke!

    MfG
     
  18. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Ich habe damals mit 15 angefangen, habe auch nur ne Ausnahmegenemigung bekommen ^^ da ich übung und trainer brauchte für Einstellungstest bei der police jaja ... ich wollte mal bulle werden

    _
    greetz
     
  19. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Also ich bin noch gestern 17 geworden und gehe seit gut einem Jahr. Gehe ca. 4 mal die Woche (2er Split) und die Erfolge sieht man recht gut . Ich trainiere halt nicht auf maximalkraft, weil ich will nicht so bodybuilder mässig aussehen :S. Eher so Modelkörper mit wenig Körperfettanteil
     
  20. 18. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    habe mit 18 Jahren angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Bin jettz 20.
    Grund war das ich einfach dünn war und ich kein bock mehr drauf hatte so auszusehen. Nunja hat sich auch gelohnt. Nach einer Creatin Kur habe ich dann nochmal gut zugenommen an Breite und Muskeln. Fühle mich so einfach besser und den Frauen gefällts doch auch
     
  21. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    ich geh ca 3 mal pro woche, aber nur zu wenig weil ich einfach meistens zu faul bin mit dem bus dahin zu fahren und verschwitzt wieda zurück. ausserdem frisst das busfahren warscheinlich mehr zeit ( also auf bus warten etc ) als das training .. sobald ich den lappen hab wird das auf jeden fall gesteigert. hab mit 19 jetzt angefangen hab mich vorher nich viel darum gekümmert ..
     
  22. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    hab mit 18 angefangen denke das ist ein gutes alter zu früh ist auch nix

    mach des jetz ein halbes jahr aber ich fahre mir keine mitteln oder eiweis shakes oder sowas ein ich geh auf reine power
     
  23. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Bin 19 und gehe net ins fitness studio.... weil ich im Keller ne Bank zum trainieren habe
    Wenn ich nen billiges Fitness studio finden würde dann würd ichs mir überlegen aber atm fehlt es mir ein bisschen an geld^^

    greetz Nyt
     
  24. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    hab mit 16 angefangen und naja nach 2 jahren bin ich immer noch dabei
     
  25. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Mit 18 geh ich warscheinlich hin.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.