Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dudelognus, 17. Dezember 2006 .

?

Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

  1. Ich bin unter 18 und gehe ins Fitness-Studio!

    98 Stimme(n)
    41,2%
  2. Ich bin über 18 und gehe ins Fitness-Studio!

    51 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich bin unter 18 und gehe nicht ins Fitness-Studio!

    59 Stimme(n)
    24,8%
  4. Ich bin über 18 und gehe nicht ins Fitness-Studio!

    30 Stimme(n)
    12,6%
  1. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    find ich krass wie viele so unter 16 angefangen aben oder 14-16 jährige.

    wenn ihr kein richtigen trainer hatten, werdet ihr jetzt viel spaß haben. da krafttraining in dem alter nur unter führung eines fachmanns gemacht werden sollte. so von wegen nicht ausgewachsenen knochen ect.
     
  2. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Meld mich heut an, hab aber schon n paar mal Probetraining gemacht,
    bin 16, will abnehmen und Muskeln aufbauen!
     
  3. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Also ich bin über 18 und gehe nicht ins Fitness Studio, weiß auch garnich warum man da hingehen sollte. Man kann doch auch genausogut in der Natur trainieren und das kostet nix und man hat bessere Luft!
     
  4. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Ich bin noch kein 18(leider!) und gehe eigentlich schen seit ich 14 bin ins Fitnessstudio(regelmmäßig)!

    Mfg
     
  5. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    Habe mit 16 angefangen, da ich ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hatte ... wollte das Fett in Muskeln umwandeln ich mache nach 2 Jahren immernoch Fitness und finde das gut macht spaß ... und reagiert ab alles was sich am Tag anstaut o...O
     
  6. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    ich bin unter 18 und gehe hin.
    Ganz einfach weil ich sonst überhaupt kein Sport mache, bzw. keine Zeit habe...
    Aber ich übertreibe es da aber auch nicht mit gewichten, vor allem mit dem Rücken nich!
    Ich möcht ja noch was wachsen


    mfg
     
  7. 20. März 2007
    AW: Mit wievielen Jahren geht ihr ins Fitness-Studio?

    ich geh regelmässig jeden 2. tag und wenn man dann nach 1-2 monaten schon erste erfolge sieht, is das positiv...und es macht auch viel spass, weil ich immer mit meinen kumpels gehe.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.