Möglicherweise zehn Jahre Haft für Rapper Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.X, 31. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2005
    och wie schaaaaaaaade *ggg

    sperrt den knilch ein für son scheiß
     
  2. 3. November 2005
    so ein scheiß bushido is echt ok!
     
  3. 3. November 2005
    Den sollte man gleich lebenslänglich einsperren und die
    ganzen agro vollideoten gleich mit.
     
  4. 3. November 2005

    Da kann ich nur zustimmen.
    Die gehören weggesperr...

    Und die meinen alles zu dürfen weil die "Voll die krassen Megacheckas sind, altaaa"... -.-
    Für sowas hab ich kein verständniss
     
  5. 3. November 2005
    ach ja ....was für eien karierre eigentlich?
    hatte er eine überhaupt?
    ich hasse den kerl und diese aggroidioten, die versuchen nur 50 cent und so nachzumachen...
    na ja hinter gittern , dass wird die anderen abscgrecken!
     
  6. 4. November 2005
    10 jahre gelaber
    max. 4 jahre nach dem jetzigen tat bestand.....

    drecks hater .....
     
  7. 4. November 2005
    übertreib mal net gleich...

    man sollte einfach ihre sachen nicht mehr kaufen..
    dan brauchen diese assis sich im tv nicht verstellen !
     
  8. 4. November 2005
    bin froh das er jetz nich musss, er macht schon gute musik und deswegen soll er net innen bau
     
  9. 4. November 2005
    da sag ich bloß

    HA HA
     
  10. 4. November 2005
    Erzähl das mal den kleinen Kiddies.
    Für die sind Bushido und Konsorten die größten Vorbilder.
     
  11. 4. November 2005
    umso besser ises dass er jezz erst ma weg is....hats net besser verdient...jezz kann er ma über seine weltanschauung nachdenken
     
  12. 4. November 2005
    Bushido ist ein Tier, dumm und unberechenbar, instinktgesteuert und stets gewaltbereit, wobei ich glaube das es doch noch viele Tiere gibt die intelligenter sind als dieser .
     
  13. 4. November 2005
    Ich finde das ganze au gerecht,er hat echt übertrieben... mfg Zuse2k
     
  14. 4. November 2005
    geschied ihm recht
    ich habe ihn so uns so nie gemocht
    seine musik erst recht nicht
     
  15. 4. November 2005
    http://www.hiphopstylez.com/content/?page=art&artid=458

    Verfahren ist eigestellt worden! Bushido muss nur ein Bußgeld bezahlen!
    Er kommt nicht in den Knast!
     
  16. 4. November 2005
    na klasse -.-
    ich fänds echt toll wenn der hinter gittern wäre...

    Ein "normaler Mensch", würde natürlich ins kittchen wandern...


    Ich glaub aba, das ganze war nur ne Promo Tour...
     
  17. 4. November 2005
    toll, da sieht man mal wieder dass man nur n bisschen berühmt sein muss und ein bisschen geld haben braucht und dann kann man machen was man will. dieser mensch hat einfach nichts im kopf. sowas sollte echt verboten werden..
     
  18. 4. November 2005
    HI!!

    würde auch sagen wenn er jemanden geschlagen hat dann gehört er auch hinter gitten!!

    ob berühmt oder nicht, jeder muss sich an die gsetzte halten
     
  19. 4. November 2005
    :] :] :]Er is frei!!!!!!!
    Ich finds gut, so könnnen wir auch in Zukunft neues von ihm erwarten.

    Peasen
     
  20. 14. November 2005
    20.000€ waren nicht genug solche leute gehören in den Knast. Ich mein was soll das? woher will der denn wissen das genau der mann das war?
     
  21. 14. November 2005
    ich bin der gleichen meinung...... einfahc so ein zusammen hauen.... wegen ein paar reifen... und dnan weiß er noch nichtmal 100%ig ob diese person es war....
     
  22. 14. November 2005
    LOl? für eine hirnblutung und schädel-hirn trauma 20000?? was is das denn??? Wo leben wir den hier? Bisher habe ich gedacht dass alle menschen in deutschland gleich behandelt werden .aber anscheinend ist bushido doch viel zu krass und kooool für den richter :O
     
  23. 15. November 2005
    loool das ist alles dummes gelaber und blöde gerüchte
    man bekommt wegen körperverletzung keine 10 jahre haft, das ist ja fast so viel wie für mord
     
  24. 15. November 2005
    naja ein bisschen härter hätts schon sein dürfen!
    so 50.000 oder haft...!
    wobei wenn er sowas nochma macht dann is er dran und dann wirds richtig hart hoff ich.
    man kann sich ja auch nicht alles erlauben
     
  25. 15. November 2005
    Richtig so!
    Soein kann man nur wegsperren.
    Das geschied dem schon Recht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.