Möglicherweise zehn Jahre Haft für Rapper Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.X, 31. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2005
    naja seine musik geht so...

    aber was er über ******* udn juden gesagt hat und das er denn typen so verprügelt hat selber schuld wenn er 10jahre bekommt....

    ich wünsch ihm glück und Pech xD
     
  2. 15. November 2005
    Ich hoff auch auf eine gerechte Strafe!

    wer nix im Kopf hat ghört halt weggesperrt!
    Dann kann er wenigstens behaupten das er ein real Gangster ist
     
  3. 18. November 2005
    Mhh gerechte Strafe ok aber was habt ihr denn alle gegen ihn ?

    mfg
     
  4. 19. November 2005
    ne das können die nicht machen der kauft sich frei sag ich und das ist gut so
     
  5. 19. November 2005
    Geil das Bushido doch nicht in knast wandert er hat ja 100.000 € kaution gezahlt und noch 20.000 € für was weis ich nicht

    BUSHIDO IS FREE!!!!!!!!!
     
  6. 19. November 2005
    Re

    solche typen sollteste am besten auch gerade spitalreif schlagen... haste zwar kein besseres niveau, aber die kaution kann der ja sowiso bezahlen wie ihr gesehen habt... oder net?


    MfG helltobi
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.