Mozilla Firefox Programm was Fotos von der Page automatisch herunterläd?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kn3cht, 27. Mai 2008 .

  1. 27. Mai 2008
    hi RR'ler

    ich wollte mal nachfragen ob es ein add on für FF gibt das die bilder der page herunterläd,das problem ist die bilder vergrößern sich erst nachdem ich sie anklicke,und so wollte ich die dann auch auf meinem pc haben.also nicht in der kleinansicht...gibt es denn sowas eig oder ist sowas möglich
    mfg
    kn3cht
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Mozilla Firefox Programm was Fotos von der Page automatisch herunterläd?!

    Mit Down Them All kannst du mit einem Klick die Medien einer Seite downloaden. Aber ich fürchte du hast dann nur die Miniaturbilder.
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Mozilla Firefox Programm was Fotos von der Page automatisch herunterläd?!

    könnte es dafür nicht nen script oder sowas geben,das vorher die auf der seite veröffentlichten bilder dann erst geöffnet werden DANN geladen werden?!
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: Mozilla Firefox Programm was Fotos von der Page automatisch herunterläd?!

    Firefox Download helper macht das klar zb. musik lädt der super..

    by bildern willst du die großansicht haben ?
    ja rechtsklick + copy ^^ oder seiteninformationen unter medien ..nachschauen...

    ansonsten probierstes es wie gesagt mit dem download helper von firefox - is ne tollbar mein ich.
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: Mozilla Firefox Programm was Fotos von der Page automatisch herunterläd?!

    witzpille^^
    ne es sind ca jedesmal 16pics die ich brauche!
    und da jedesmal rechtsklick+copy zu machen dauert ewig...ich hab es jetzt mit diesem "down them all" versucht aber damit hab ich ja wie gesagt nur die miniaturansicht....was ist der download helper fox?funktioniert das damit dann auch !?oder ist's wieder so nen tipp wie "VERSUCHS MAL DAMIT:^^" und am ende gehts eh nich...
     
  6. 28. Mai 2008
    AW: Mozilla Firefox Programm was Fotos von der Page automatisch herunterläd?!

    Meinste nicht das du in der Zeit ,wo du hier die Posts liest und dann versuchst ob es was bringt, manuell nicht schneller bist?^^

    kannste die Seite mal posten ?

    Gruß BenQ
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: Mozilla Firefox Programm was Fotos von der Page automatisch herunterläd?!


    ne möcht ich nicht ,zudem schrieb ich ja schon das es pro seite 16 bilder sind,da müsste ich dann jedesmal NOCHMAL draufklicken um sie dann im großansicht zu haben...und es sind insg. 154 seiten wo ich das spielchen dann machen müsste,achja und die seite ist ziemlich langsam,steht wohl irgendwo da in fernost...
    schneller wär ich per hand sicher nicht,ich hab jetzt nen kleinen vorsprung durch dieses "down them all" aber halt nur die kleinen bilder halt miniaturansicht^^
    mom sind es schon 961 bilder und bin grad mal auf seite 60,stell dir vor das müsste ich mit der hand machen,klar wenns nicht anders geht muss ich es so belassen und die bilder weiter in miniaturansicht laden
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: Mozilla Firefox Programm was Fotos von der Page automatisch herunterläd?!

    acsho.
    sry. Dachte es sind nur 16 Bilder.... ^^


    hmm, dann versuchs mal mit Webzip. das lädt die den kompletten inhalt runter, kannst dann auch einstellen das verlinkungen mit runtergeladen werden sollen.

    Evtl kannste auch einstellen das er nur img laden soll, das weiß ich aber leider nicht.

    Gruß BenQ
     
  9. 28. Mai 2008
    AW: Mozilla Firefox Programm was Fotos von der Page automatisch herunterläd?!

    ne doch schon nen paar mehr
    ich hab das mal ebend instaliert werde gleich mal berichten wie es ist bzw ob's funzt
    danke dir schonma jetzt wiederma benQ
    bw raus

    €: jetzt fehlt mir nur noch der befehl das das programm jedes bild erst öffnet und dann läd,also das normale projekt hab ich jetzt verstanden,er läd dann nur die bilder herunter,aber auch nur wieder im miniaturformat...
     
  10. 28. Mai 2008
    AW: Mozilla Firefox Programm was Fotos von der Page automatisch herunterläd?!

    also ich hab killerburns grad mal angeschrieben und ihn gefragt ob es mit irgend nem tipp geklappt hat..."meinte nein",musste alles mit hand machen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.