Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NcmX, 30. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    Auf Bushidos Internetseite ist heute zu lesen, das MTV Networks Germany GmbH dazu entschlossen, ab sofort alle Bushido-Videos kommentarlos aus ihren Programmen zu streichen. Bis auf weiteres wird man also weder bei MTV "TRL" noch VIVA "Get the clip" für Bushido voten können. MTV und ersguterjunge führen aber bereits Gespräche, um diese Unstimmigkeiten gemeinsam und so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.

    Bushido selbst sagt dazu:

    "Das hier geht an meine Fans: Macht euch keine Sorgen! Auch wenn ihr in der nächsten Zeit nicht für mich voten könnt, geht die Welt nicht unter. Macht euch einfach ein paar schöne Tage. Am Samstag beginnt meine Tour. Kommt einfach alle zu meinen Konzerten und lasst uns alle zusammen eine gute Zeit haben."

    Sobald sich an der momentanen Situation etwas ändert, geben wir das natürlich sofort bekannt.

    Ob dies jetzt was mit der aktion am Freitag zu tun hat, wo Fler angegriffen wurde, ist leider nicht bekannt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Ich finds gut.^^
    Ich hasse diesen Kerl und seine Musik, aber da ich in letzter Zeit eh keine Zeit habe um MTV oder VIVA zu gucken, ist es mir eigentlich egal.

    Ps: Wenn jemand den Grund genau weiß, mal bitte posten, würde mich mal interessieren.

    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    lol wie arrogant ist das denn? Die Welt wird nicht untergehen. Hält der es tatsächlich für möglich das leute, nur weil Bushido Clips im Fernsehen nicht mehr gesendet werden, in eine depression fallen???
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Juhu! Richtig so Mtv und Viva! Ich hasse Deutschrap! Aber warum werden seine Video nicht mehr gezeigt? Man bekommt hier drueben gar nichts mit :(
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Mich würde brennend der Grund interessieren. Denke mal nicht das die dem seine Videos nicht mehr zeigen wollen um den Rest der Jugend vor der völligen Verblödung Deutschlands zu schützen. Klar, Bushido hat auch ein paar Lieder mit Texten die zum Denken und Grübeln anregen aber ansonsten verhält er sich wie alle anderen Rapper - auf dicke Hose und cool machen.
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Vllt. hängt 's mit dem Anschlag auf Fler nach seinem TRL Besuch zusammen. Aber wayne, endlich wird Bushido aus dem Fernseher verbannt, das war schon lange überfällig. Denke aber, dass er bald wieder auf MTViva zu sehen sein wird, da Sony einen Batzen Geld auf den Tisch legen wird und schon haben sich wieder alle lieb =/
     
  8. #7 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Ein Spast weniger im TV der die Leute verblödet, so ists recht :)
     
  9. #8 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Theorie:
    Die haben Bushido aus dem Programm genommen, weil der Möchtegern Gänxt0r einen Anschlag auf Fler verübt haben könnte? Hab ich das richtig verstanden? :-/
     
  10. #9 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Ich finds gut konnte den kerl noch nie so wirklich leiden naja ich gucke ehh selten viva oder so.
     
  11. #10 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Er persönlich hatte damit sicher nichts zu tun, aber wer weiß, was sein Umfeld macht?
     
  12. #11 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Buschido ist die größte Bratwurst der Welt. Ich hasse solche Leute, die mehr darstellen müssen als sie sind. Geistige Armut pur.
     
  13. #12 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Ich kann mir denken, dass es hier sehr viele Leute gibt,
    die das freut... Aber selbst wenn ich es gutheißen würde,
    ist es doch trotzdem unfair, dass sie nur Bushido aus dem Programm
    nehmen. Als ob er in seinen Videos fragwürdigeren Rap machen würde
    als die anderen deutschen Rapper...
    Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Chakuza und befürchte, dass MTV und
    VIVA seine Videos und die vom Rest der unbekannten aus EGJ auch nicht mehr
    ins Programm nehmen.
    Bei den andern ist mir das eigentlich auch egal, ich finds halt nur schade um Chakuza
    und Bizzy Montana, denn wenn man sich EGJ als Ganzes anguckt, sind die ja
    ganz schön beschissen insgesamt...

    mfg
     
  14. #13 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Also mir geht Bushido manchmal eh auf den sack, aber ich würde mal gern wissen welche gründe es gibt das keine videos mehr laufen!!!
     
  15. #14 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    mir gefällt nur ein Track von Bushido den rest seiner lieder kann man echt verbrennen
    aber naja kann man halt nichts machen er ist ein möchtegern gangster und bleibt auch einer lol
     
  16. #15 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    whuuuuut? o_O

    was soll der shice denn? :angry:

    also atm bin ich ma wieder voll aufm bushido tripp! xD
    die mukke is geil! die neue nich sooo! aber die alten alben bombe! ^^

    naja, wäre cool wenn du editest wenns was neues dazu gibt! ;)

    achja: dass er das eingefädelt hat am freitag mit fler glaub ich niemals!
     
  17. #16 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    kann dem was fred geschrieben hat nur zu stimmen xD mag den dödel einfach net :D von daher wayne ^^ 4 me
     
  18. #17 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    mich würde es auch interessieren ob Bushido mit der einen Sache zu tuen hat!

    das wäre dann auch mega lustig..keine videos mehr von Bushido =)
     
  19. #18 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Juhuuuuuuuu ^^
    Ich freu mich darüber, da jetzt vllt mal en bisschen mehr Platz für vernünftige Musik ist ^^
     
  20. #19 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    haha, vernünftige Musik auf MTV und Viva.
    Hast nen Clown gefrühstückt?^^

    Wer wirklich glaubt, dass dieser Mist von anderen Pop-Künstlern (und wenns auch noch so rockig ist, es IST Pop.) besser ist, als die meisten der Hip Hop Künstler, der sollte mal zum Ohrenarzt gehen.
    Fast jeder Song, der da läuft ist auf Eingängigkeit und Massengefälligkeit getrimmt, bis auf hin und wieder mal ein Serj flimmert da ausnahmslos totaler Mist über den Fernseher. :>
    Bin jetzt kein Fan von Serj (kp, wie man den Nachnamen schreibt), aber das ist wohl im Moment einer der wenigen Künstler, die auf Mtv kommen dies verdient haben.
     
  21. #20 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    In den News von der Kingbushido Seite steht ja,
    dass sie seine Videos wegen Ereignissen der letzten
    Tage rausgenommen haben. Also liegt es nahe, dass
    die glauben, dass Bushido beteiligt war. Und wenn man mal
    ganz kreativ denkt :)P), könnte das ja auch sein...
    In den News steht ja auch, dass er ein schwerwiegendes privates
    Problem hat. Das könnte ja ein verstorbener oder schwer verletzter
    Freund sein... Und vielleicht hat Fler was damit zutun gehabt und Bushido
    wollte ihn sich jetz schnappen, sowas gibts ja oft in der Hip Hop Szene.
    Ist zwar total weit hergeholt, aber könnt ja sein:p
     
  22. #21 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Kein problem damit ...also ich werds überleben xD

    wie gesagt no problem!

    ma sehn wer jez die toplist anführt..in den charts...^^
     
  23. #22 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    ich guck eh kein mtv oder ähnliches^^
    wenn dann hör ich die alben aufen pc ;)
    somit ist es kein prob für mich :]
    somit ist ja mal n andere bei trl auf eins :D
     
  24. #23 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Ziel erreicht, Deutschland kann aufatmen und allle können sich wieder vernümpftigen HipHop reinziehen. Man Man Man schlimm... Ich finds geil, er kann nicht rappen und ist ne SChande für das Volk.

    mfg Kugell
     
  25. #24 30. November 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    mal ne frage:
    gibts nen gescheiden grun, wieso mtv die videos nich mehr spielt?
     
  26. #25 30. November 2007

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mtv Viva nehmen
  1. VIVA neu? gehört zu MTV?

    SEAR , 9. Januar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.005
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.282
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    298
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.739
  5. Antworten:
    70
    Aufrufe:
    1.432