Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NcmX, 30. November 2007 .

  1. 2. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    also komisch ich hab grad auf viva "nie ein rapper" gesehen ^^
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    könnt ihr bitte hier in diesem Thread schreiben, wenn es news zu dem Thema gibt?
    gibt ja sicherlich leute aussm bushido forum hier.
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Hmm der Text liest sich für mich wie folgt :

    P - R - O - M - O

    Kurz vor Tourbeginn... ja purer Zufall!

    Peace
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    ich kann auch nur ganz subjektiv sagen, dass ich das gut finde
    ich find es so lächerlich wie er versucht dadurch einen ,,status" zu erlangen, aus dem ausland nach deutschland zu kommen um hier dann allen deutschen den mittelfinger zu zeigen.
    und alle kids, die auch ausländische wurzeln haben, seinem ,,aufruf" folgen und alles anpöbeln, was nicht aus ihrem land kommt, als könnten sie damit irgendwas erreichen oder zeigen, wie ,,stark" sie sind ...
    ihr merkt, der frust spricht aus mir, aber habe erst letztens wieder so 'ne situation erlebt und glaube mittlerweile, dass das keine verallgemeinerung ist, sondern erschreckend wahr ...
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    was? wieso promo?
    wenn man ma bedenkt das fler bei trl erstma wieder wie der letze assi auf egj bzw besonders auf bushido losging. was sollte denn das?
    und dass viva und mtv seine videos nichmehr zeigen is doch bzw kann garkeine maßnahme zur promo von bushido sein.
    ich finds nur dumm dass nichma nen triftiger grund genannt is.
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Hi ,seh ich genauso=) ich hasse ebenfalls ,diesen deutschrap!

    lg jannik
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Schön, dass vor ein-zwei Tagen ein Bushidovideo bei Get the Clip auf VIVA zu sehen war. Afaik war es Nie ein Rapper, und auch noch ein anderes mal. Aber erinnere mich nicht genau an den Titel.

    War wohl nix ;P
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    jaa endlich^^
    man ich kann den typen sowieso nich ausstehen...
    aber sein kommentar dazu is ja auch mal bescheuert. der denk wirklich nur weil seine clips nich mehr im fernseh kommen wird die welt untergehen?! so ein naiver kerl^^
    naja mal schaun wie lange des so bleibt....

    mfg
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    dito ... keine ahnung wann genau aber war glaube ich vorgestern oder so als ich bushido auf viva gesehen hab (welcher clip weiß ich nich mehr genau aber ich bin mir sicher dass ich ihn gesehen hab^^)

    mfg samba
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Oh Gott wie tragisch....
    Nein das war nicht mein Ernst. Mir ist das echt total egal und ich hätte es wahrscheinlich eh nicht mitbekommen, ob seine Clips ausgestrahlt werden oder eben nicht.
    Ist nicht mein Musikgeschmack und auch keiner meiner bevorzugten Sender.
    Mich interessiert nur aus Neugier, was da mit Fler war.
    Ansonsten ist mir das alles relativ egal!
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Find Ich gut ^^ der .....Ich mag den sowieso nicht.
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Ich mag die Musik von Bushido auch nicht, aber da sollten sie erstmal Massiv und Co aus dem Programm nehmen...
     
  13. 9. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    ich mag mtv und viva nicht und bushido und co auch nicht
     
  14. 9. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    ich finds lächerlich es gibt viele andere die genauso viel scheise in ihren rapps sagen und dann wird er gesperrt
    das is absoluter kinderkram, aber ich finds etz net alzu schlimm obwohl ich eig. ersguterjunge mag
    ich guck aba eh nie fernsehen
     
  15. 10. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    Oh man, jetzt geht's ja los hier ...
    Wollen die jetzt nur noch Britney Spears oder so'ne spielen?!
    Bushido hat den deutschen HipHop/Rap zu etwas gebracht & nicht so wie das ''coole'' Aggro Berlin einfach irgendwelche Ausländefeindlichen, assozialen Song produziert um den ''ach so coole Kids'' ein Vorbild zu sein!
    Dieser Mann hat schon viele Preise gewonnen & nur weil in seinen Texten mal verbale Ausdrücke vorkommen soll das jetzt im Free-TV zu Ende sein? Lächerlich kann ich dazu nur sagen!
    Ich hoffe MTV & VIVA nehmen ihn schnell wieder ins Programm, denn sonst seh' ich die Einschaltquoten der Sender flöten gehn

    Greetz, Optik_Stylez
     
  16. 10. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    mal ne frage..^^
    wieso wurde bushido rausgenommen und aggro shize und so nicht?
    ich finde bushido macht gegen die "harmlose" texte..
    die texte von aggro und massiv etc sind schlimmer ô.O
    und die dürfen weiterhin dort ihre clips zeigen?!
     
  17. 10. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm


    Also ich kanns mir nur so erklären:

    Bei den ganzen Voting-Shows wie TRL hat Bushido immer den Kopf vorne, weil er mit Abstand der erfolgreichste Rapper in Deutschland ist und die meisten Fans hat. (und dabei sind die meisten weibl. und jugendlich....und ihr wisst ja wie die abgehen...die schreiben sms und rufen zig mal für ihrenm Bushido an)

    Gut, das ist ja alles noch ganz legitim, ABER: In dem Forum von Bushido werden die Fans aufgefordert zum Dauervoting und die Mods pushen die Fans die ganze zeit gegenseitig hoch mir Sprüchen wie "Ja, votet, wir schaffen das, also ruft am besten gleich 10 mal hintereinander an" und sowas halt.

    Wegen diesen Methoden hat sich MTV-TRL schon vor Wochen aufgeregt und das Voting manipuliert. Da war zB ein Frauenarzt als Neueinsteiger auf den vordersten Plätzen, während Bushido ganz weit hinten lag. (was ja egtl. garnicht geht, weil Busido einfach mehr Fans hat)

    Im Bushido-Forum wurde dann über MTV diskutiert und allen Fans gesagt, dass sie nicht mehr TRL einschalten sollen, weil das alles nur Beschiss ist dort.


    Deswegen wird MTV jetzt Bushido ganz aus den Votings genommen haben...und VIVA zieht schinbar mit.

    Wer ein bisschen was über die Dauervoting-Methoden rausfinden soll oder über die genaueren Gründe, der klickt mal auf: kingbushido.tv Forum und sucht ein bisschen


    Hoffe ich konnte Euch helfen!

    Ciao
     
  18. 10. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    ich finde es super. ich mag bushido so oder so nicht.
    also Top.
     
  19. 10. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    ach du verf*ckte hart !111!!!
    jetz kann ich net mehr für bushidos video voten , is ja voll assi

    alles opfas bei mtv ej
     
  20. 10. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    LoL, wegen soo einnen Scheiß^^

    Naja, das ist eine reine Frage des wartens bis die ihn wieder aufnehmen.....!
     
  21. 11. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    geil entlich wurde auch mal zeit, ich kann den echt nicht mehr hören 8o
     
  22. 11. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    aufnehmen müssen die ihn ja so oder so wieder. immerhin bringt er denen ja auch einschaltquoten.
     
  23. 11. Dezember 2007
    AW: Mtv und Viva nehmen Bushido aus dem Programm

    ich finds doof...und meiner meinung nach hat MTV damit einen seiner größten fehler gemacht.Viva ist mir eh egal das ist für mich eh kein musik sender mehr sondern quasi die bravo im fernsehen nonstop.
    früher lief auf mtv keine musik von tokio hotel und us5. sogar klingelton werbung lief nur noch nachts.

    naja aber keine ahnung was bei den jetzt los ist.bushido läuft nicht mehr aus irgendwelchen lächerlichen gründen und tokio hotel und blöde klingelton werbung rumd die uhr.

    mfg bobek
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.