Musik der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mende, 18. April 2007 .

Schlagworte:
?

Musik der Zukunft?

  1. Hiphop

    64 Stimme(n)
    26,8%
  2. Classic

    1 Stimme(n)
    0,4%
  3. House

    33 Stimme(n)
    13,8%
  4. Techno

    32 Stimme(n)
    13,4%
  5. Rock

    47 Stimme(n)
    19,7%
  6. Metal

    41 Stimme(n)
    17,2%
  7. Gothic

    1 Stimme(n)
    0,4%
  8. RnB

    14 Stimme(n)
    5,9%
  9. Funky

    2 Stimme(n)
    0,8%
  10. Country?

    4 Stimme(n)
    1,7%
  1. 26. August 2007
    AW: Musik der Zukunft

    Glaube es werden neue Musikrichtungen kommen die unsere Kinder hören.

    Aber die anderen werden auch nicht aussterben es gibt immer Menschen die auch die anderen sachen wie Hip Hop, Rock, Metal, Techno........hören.
     
  2. 29. August 2007
    AW: Musik der Zukunft???

    ich denke/hoffe das techno/hardtyle/jumpstyle etc. in 20 jahren gern gehört wird...wobei ich das nich glaube wenn ich seh wie sich die hopper immer weiter verbreiten
     
  3. 29. August 2007
    AW: Musik der Zukunft???

    liegt vielleicht daran, dass ihr nix mitzuteilen habt ausser extase
     
  4. 29. August 2007
    AW: Musik der Zukunft

    Natürlich klaut sich HipHop enorm viele Beats und so, aber da es heutzutage gehört wird, und all diese hip Hop Liebhaber ja nicht von heut auf morgen aussterben werden, wird man diese Musikrichtung auch in 20 Jahren noch gerne hören...
    Aber nicht desto trotz hab ich für Rock gestimmt. Aus folgendem Grund. Rock existiert im Gegensatz zu Hip Hop schon ein wenig länger und ist mindestens genauso beliebt wie HipHop es heute ist. Von dem her glaube ich das Rock etwas ewiges ist wohingegen sich der Style von HipHop schon um einiges verändert hat...
    Rock ist einfach zeitlos und HipHop verändert sich mit der Technik...

    ...8)
     
  5. 29. August 2007
    AW: Musik der Zukunft

    Also ich denke mal das es in 20 Jahren oder so soooo viele Musikrichtungen gibt das eh keiner mehr richtig weiß was er jetzt gerade hört^^
    Wenn ich mir jetzt mal angucke das schon bald jeder Typ der ne Gitarre inne hand nimmt und nen Song fertigmacht meint er hätte ne komplett neue Musikrichtung geschaffen dann will ich nich wissen wie ne Umfrage nach dem Motto "Welche Musik hört ihr" in 20 Jahren aussieht^^
     
  6. 29. August 2007
    AW: Musik der Zukunft

    Vor 20 Jahren war Rock schon eine große Musikrichtung und ist es heute immernoch. Ich denk Rock wird immer ein großer Bestandteil der Musik bleiben, auch die nächsten 20 Jahre.
    Aber solange der Hip-Hop-Hype zurückgeht (von mir aus auch ganz verschwindet) kann sich von mir aus jede Musikrichtung weitererentwickeln.
     
  7. 31. August 2007
    AW: Musik der Zukunft

    Ich denk wir werden immernoch des gleiche Zeugs hören, und die dann Jugendlichen werden bestimmt irgendeinen Mix hören aus dem was es heute gibt....
    Musik hat sich immer weiter entwickelt und gemischt...
     
  8. 1. September 2007
    AW: Musik der Zukunft

    Ich denke es wird immer mehr so Techno gehört kA wie ich drauf komme aber für ich bleibt Hip Hop...Rock wird mann wohl nie abschaffen können
     
  9. 1. September 2007
    AW: Musik der Zukunft???

    Hab für Hip Hop gevotet, ich finde diese Musikrichtung wird uns für immer erhalten bleiben, weil es die einzige Musikrichtung ist, die nah an der Jugend liegt. Die Jegend kann sich mit dieser Musik identifizieren.

    mfg Owen_10
     
  10. 1. September 2007
    AW: Musik der Zukunft???


    Metal ist Tod?
    Echt wo lebst du^^

    Wacken/woodstock etc.

    Metal hat in den Charts keine hohe Präsenz deshalb glaubst du Metall wäre tot.
    Da liegste aber meilenweit daneben p


    MfG Akamatsu
     
  11. 1. September 2007
    AW: Musik der Zukunft???

    lol das volk wird sich sicherlich nicht nur an eine richtung halten und die hören ... ich denke es wird von allen kategorien etwas geben, verschwinden werden sie jedenfalls nicht ...

    hip hop denke ich wird es noch sehr lange geben, da dort einfach die meiste publicity herrscht wie ich finde.

    mfg
     
  12. 1. September 2007
    AW: Musik der Zukunft

    wie sinnlos... hätteste gleich fragen können:
    was ist eure lieblings musikrichtung -.-

    ich bin für eine musikrichtung, die nicht aufgelistet ist...

    Techno-Hip-Hop mit Rock einlagen -.-

    MfG
     
  13. 1. September 2007
    AW: Musik der Zukunft???

    House, Techno wird immer gebraucht in jeder Disco. Aber im Grunde ist jede Musik wichtig, ich bin mir sicher das es auch noch in 20 Jahren den ganzen anderen kram gibt denn es jetzt gibt, weil es immer genug verschiedene Menschen geben wird
     
  14. 2. September 2007
    AW: Musik der Zukunft

    Ich bin fest entschlossen das es Techno sein wird. Techno kommt zurzeit immer mehr, zumindest bei uns so in der Region.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.