Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 8. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Muss die Freundin immer kleiner sein als der Partner?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2008
  1. Ja, auf jeden Fall!

    238 Stimme(n)
    43,7%
  2. Muss nicht sein, kann aber.

    192 Stimme(n)
    35,2%
  3. Nein! Es spielt keine Rolle!

    115 Stimme(n)
    21,1%
  1. 8. November 2008
    Ich habe mich mal gefragt, ob die Freundin eig. immer kleiner als der Freund sein muss, und ob (wenn es so sein sollte) es irgendwelche Probleme dabei gibt...
    Greez: KK
     
  2. 8. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Nein, muss nicht und nein, es gibt keine Probleme
     
  3. 8. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Wieso sollte es probleme geben?

    Und vorallem, wieso sollten die immer kleiner sein?
     
  4. 8. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    hab für "muss nich sein, kann aber" gestimmt
    ich finde es ist nicht zwingend erforderlich, man sollte den partner auch nich nach der größe auswählen, nach dem motto "ach die is größer, ich such mir ne andere"
    wie heißt es doch: wo die liebe hinfällt

    klar siehts bissl lustig aus wenn die freundin 2 köpfe größer is, wo doch eig der freund auf seine freundi nacht geben soll
    aber solange es nicht in dem maße unterschiedlich is, kann meine freundin auch gerne bissl größer sein ^^
     
  5. 8. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    checks auch nich ^^ is doch eig. egal also mir wärs schnuppe glaub ich
     
  6. 8. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Naja würde sagen gibt natürlich keine probleme wenn die freunden größer ist , aber mich würde es stören ... ich möchte für meine freundin als beschützer da sein
    Das geht aber schlecht wenn sie ein Kopf größer ist ^^
     
  7. 8. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    müssen tut nix..und was für probleme oO Ist halt der "normalfall"..find's persönlich auch besser spiegelt wohl auch die meinung der meisten frauen wieder..paare bei denen die frau (viel) größer ist sieht man selten..
     
  8. 8. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    agree w/ Znow,
    ist eigentlich egal, aber wenn die frau nen kopp größer ist, siehts schon lustig aus

    //wenn auf gleicher höhe, völlig wurst.. hatte ich doch auch schon mit "eigentlich egal" gesagt..
     
  9. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Muss nicht gleich so übertrieben werden
    Aber nehmen wir mal an: Sie ist nur um einige Zentimeter größer- stört es euch dann (immer) noch?
    ^^
     
  10. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    gibt zwar keine Probleme aber sieht optisch besser aus!
    Ich fänds peinlich wenn mein Freund kleiner als ich selbst wär. Sieht dann so aus wie der kleine Bruder oder der Sohn.
    Ich persönlich würd wahrscheinlich nie mit jmnd zusammenkommen der kleiner als ich ist ^^ (bin aber auch unter 1.65 )

    Auch wenns einige Centimeter wären würds mich schon störn..für manche isses vielleicht nicht tragisch und für manche schon. Ist halt ovn Person zu Perosn anders
     
  11. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    also ich persönlich finde ja.sieht auch irgendwie ziemlich deppert aus.aber man weiss nie wo die liebe hinfällt.
     
  12. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Also wenn die Freundin gleich groß oder 1-2cm größer ist geht das noch aber was ich manchmal auf der Straße sehe. Da muss ich mir das Lachen verkneifen =)

    Will jetzt nicht intollerant sein aber es sieht einfach doof aus wenn da so ein Zwerg neben ner großen Frau läuft, Arm in Arm.

    Genau das gleiche wenn ein dünner Mann ne dicke (richtig dicke) Freundin hat--> sieht auch komisch aus
     
  13. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    hm ich kann des jetzt schlecht beurteilen, da ich keine frau (näher) kenne die größer ist als ich aber eigtl isses egal

    kommt halt drauf an

    es gibt auch männer die <1,70m sind->bei denen ist es eigtl egal wenn die freundin größer ist

    aber bei männern >1,80 schauts schon ein bisschen komisch aus

    aber prinzipiell egal


    MfG
     
  14. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Was ist das bitte für eine Frage?
    Wenn sich zwei menschen gefunden haben und sie sich lieben, was spielt es für ne Rolle wer größer und wer kleiner ist???

    habt ihr sonst nichts zu tun?
     
  15. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Ich denke Nein! Es spielt keine Rolle! im prinzip ist es auch egal sieht halt besser aus wenn der freund größer als die Freundin ist ist aber voll kommen egal wie ich finde.
     
  16. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    finde ich schon meine freundin ist auch kleiner als ich bin zwar nicht der gröste mit 1,94m aber trotzdem
     
  17. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Ja muss ich würds garnet packen neben meiner freundin zu laufen und hoch zu schauen. auf zehspitzn zu stehn um sie zu küssen und in der stadt rum zu laufen und von allen angeschaut zu werden weil das aussieht als wär das so rollen tausch. ^^
     
  18. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Ich finde schon das der Mann, größter als die Frau sein sollte.
    So war es schon immer, und so wird es auch immer bleiben. (Ausnahmen bestätigen die Regeln!)
     
  19. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    erlich gesagt mag ich frauen mit langen beinen. meine ist 22cm größer als ich. ich finde es halt errötischer natürlich spielt nicht nur die gröse einen rolle-->face, brust .. etc
     
  20. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Also ich hab für die zweite Auswahlmöglichkeit gestimmt,so oft kommts doch auch wircklich nicht vor das Sie größer ist als Er. Aber ich denke dennoch es sieht optisch schöner aus wenn Sie etwas kleiner ist,denn wenn man zusammen auf eine Party etc. geht und Sie dann Schuhe mit etwas höhren Absätzen trägt siehts einfach besser aus

    Meine persöhnliche Meinung.
     
  21. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Habe auch für's zweite abgestimmt. Ich meine es gibt bestimmt viele Paare, wo die Frau größer ist als der Mann und Probleme gibt'S dabei auch nicht wirklich. Nur vllt, dass sich dann mal der mann bisschen strecken muss beim knutschen ^^. Naja, aber ich find's schöner, wenn ne Freundin kleiner ist als man selbst... 1. Sind Frauen im Durchschnitt gesehen nen paar cm kleiner, sodass es nicht sehr viele Paare gibt, wo die Freundin größer ist (fällt schon auf) 2. Hängt's iwie noch mit der Evolution zusammen (Der Mann als Jäger und Sammler, der seine Familie beschützt. da passt's eher, wenn er größer ist ). Naja ist vllt nen bissel altbacken, aber was soll's. Die Liebe kann man ja nicht steuern und es passiert einfach, aber sieht trotzdem komisch aus, wenn die Frau größer ist als der Mann (ohne hochhackige Schuhe). außerdem wünschen sich fast alle Frauen nen Mann der größer ist als sie .

    mfg mattes008
     
  22. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Meiner Meinung nach muss es nicht sein, aber irgendwie sieht es doch cooler aus. Dann hat das Mädel jemanden, der rein optisch so aussieht, als wäre er stärker als sie und ich denke Frauen schauen auch darauf, ob ein Mann in der Lage ist, sie zu beschützen. ^^

    Hab damit mit 1,86m nicht so sehr die Probleme. Gibt wenige Menschen, die größer sind als ich. ^^
     
  23. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Also um ehrlich zu sein bei mir schon. Das hat rein gar nichts mit Dominanz oder so zu tun, ich steh halt nun mal auf kleinere zierlichere Frauen. Soll jetzt auch nit heißen das sie ewig klein sein soll, aber halt nen ticken kleiner als ich es bin sollte sie schon sein.

    ...8)
     
  24. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    muss nicht, sollte aber, da es sonst komisch aussieht, wenn die frau ich zum kuss neigen muss ^^
    naja aber was sollen kleine männer dann machen, wenn männer größer sein müssten?
     
  25. 9. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    muss nicht sein, kann aber...
    es ist nicht dringend nötig dass das so ist aber schaut halt schon lustig aus wenn sie größer ist als er... aber wenn beide kein problem damit haben dann weiß ich auch nicht wieso es probleme damit geben sollte...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.