Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 8. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Muss die Freundin immer kleiner sein als der Partner?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2008
  1. Ja, auf jeden Fall!

    238 Stimme(n)
    43,7%
  2. Muss nicht sein, kann aber.

    192 Stimme(n)
    35,2%
  3. Nein! Es spielt keine Rolle!

    115 Stimme(n)
    21,1%
  1. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    also ich denke es spielt auch keine rolle kenn viele....wo frauen größer sind..und deswegen keine Probleme
     
  2. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    ich finde schon das der freund größer sein muss als die freundin!
    ich würde es irgendwie dumm finden wenn meine freundin größer ist wie ich.
     
  3. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Jop muss sein.

    Bei mir auf jedenfall.

    Ne Freundin die ueber 1,92 ist muss wahrhaftig nit sein
     
  4. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    find ejetzt nicht das dass so wichtig ist soll jeder machen wie er will!
     
  5. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Ich find schon, aba meine is genausogroß wie ich.
    Ich steh aba eigentlich auf kleinere ;D
    Und größer auf keinen fall...

    Razzor
     
  6. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    ich bin in der hinsicht ziemlich loyal
    also viel grösser als der mann sollte sie nich sein, dann würde das bild nicht mehr passen, etwas kleiner oder genau so gross ist denk ich gut.
    aber ich wollte auch keine freundin die grösser als ich bin.
    aber das is geschmackssache, einer steht auf grosse, der andere auf kleine.
     
  7. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Würde doch irgendwie komisch aus sehen wenn das Mädchen größer wer, oder? Ich glaube auch das das die Mädls nicht mögen würden.

    Also ich würde es komisch finden, dann wären irgendwie die Rollen vertauscht=)
     
  8. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    ich finds iwie wichtig, dass sie kleiner sein muss. weiß nich, klingt vielleicht auch komisch, aber mir wärs peinlich zu meiner freundin herauf zu blicken :-O jedem da seine, aber kleinere freundinen sieht man auch nur

    greetz
     
  9. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Also ich persönlich finds schon besser wenn der Mann größer is als die Frau/Freundin irgendwie siehts einfach besser aus. Könnte mir das nich vorstellen ne Freundin zu haben die n Kopf größer is als ich ^^
     
  10. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Also normal sollte das kein problem sein.

    Find es aber persönlich besser wenn meine Freundin kleiner ist wie ich......gut kenn etz zwar nicht viele Mädls die größer sind wie ich aber würd mich da glaub ich nicht so wohl fühlen, weis auch nicht wieso. Ist wahrscheinlich der Beschützerinstinkt^^
     
  11. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    muss natürlich nicht. aber wenns dann an die extreme geht siehts komisch aus. und versuch mal mit ner frau zu tanzen (gesellschaftstanz - nicht in der disco), die schon normalgrößer ist als du. dann noch die schuhe dazu und du kannst den kopf an ihrer oberweite anlehnen .
     
  12. 12. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Naja also..grundsätzlich würde ich sagen nein^^ nur wie es bestimmt andere hier beschrieben. Für uns Männer ist das was Instinktives

    Mann=Groß---->kann Frau beschützen^^ also so in etwa
     
  13. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    weiß nicht warum, aber ich find es nicht besonders schön, wenn mir meine freundin auf den kopf spucken könnte...
    Es ist ja auch Urinstinkt, dass männer frauen beschützen müssten und wenn die frau größer ist als der mann, ist es anders rum und dadurch fühlt sich der mann ^^
    so seh ich das
     
  14. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Ich bin selber nicht der "Größte", aber war bis jetzt nur mit Mädels zusammen, die kleiner als ich waren. Find' ich einfach besser so!

    Natürlich gehts auch anders... aber mir ist es irgendwie schon wichtig, dass ich größer als die Freundin bin... das ist ein anderes Gefühl^^

    Gruß
     
  15. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    also ich will keine freundinn die größer als ich ist
    keine ahnung ich finde das ist einfach so das der mann größer ist. sieht auch iwie doof aus wenn nicht.. aber manche sind eben etwas zu klein geraten, da ist das problematisch...
     
  16. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    nö denke nicht
     
  17. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    muss nicht aber ich finde er sollte auch nicht gerade kleiner sein sonst sähe es ja peinlich aus!
     
  18. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    seh ich genauso...
    es ist einfach so, dass männer nunmal dominanter zu sein haben. Aber wenns nicht der Fall ist... Wahre Liebe kann ja nichts aufhalten
     
  19. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Das gibt gar keine Probleme ich kenne selbst ein Pärchen die Freunding ist vielleicht 10-15cm grösser na und? keinen störts xD

    MFG
     
  20. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?


    stimme ich voll und ganz zu ! Es ist schon n bisschen komisch wenn deine freundin 20 cm größer ist als du und wenn sie dann noch höhere schuhe anzieht, des anlasses wegen, wird das ganze noch witziger...
    ansonsten wüsste ich nicht warum das komisch sein sollte. wie gesagt "wo die liebe hinfällt"
     
  21. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Das muss schon jeder für sich entscheiden welche größe er bevorzugt^^ Nein natürlich wird die größe bei 2 Leuten die sich lieben eher eine nebensache bleiben. Sowas wie "der Freund muss größer als die Freundin sein!" haben sich bestimmt irgendwelche kleinen Kinder ausgedacht die gerade in der Pubertät sind.
     
  22. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Find ich schon, ja! Weil sonst sieht es irgendwie komisch aus wenn die Frau 3 Köpfe größer ist ^^

    Also so genau achte ich da nicht drauf, aber find erst mal ne Frau die größer als 1.85 ist soviele gibte es da auch wieder nicht
     
  23. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    finde schon dass ich grösser sein sollte.. finde es i-wie net so schön wennsie grösser ist.. (bin 1.81 geht ja..)

    aber naja was sölls

    wo die liebe hinfällt
     
  24. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    hey
    ach das ist mir eigentlich schnuppe, bin 1.90. Aber finde der freund sollte etwas größer sein, weil das passt halt irgendwie nicht ^^.
    mfg h1gh...
     
  25. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    in der beziehung spielts keine rolle aber sieht bestimmt net so doll aus :-D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.