Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 8. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Muss die Freundin immer kleiner sein als der Partner?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2008
  1. Ja, auf jeden Fall!

    238 Stimme(n)
    43,7%
  2. Muss nicht sein, kann aber.

    192 Stimme(n)
    35,2%
  3. Nein! Es spielt keine Rolle!

    115 Stimme(n)
    21,1%
  1. 13. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Muss nicht sein, kann aber ist meine Stimme, weil ich selber nicht größe als meine bin ^^. Wir sind fast gleich groß da machen 2, 3 cm nichts aus anderst ist es find ich wenn die 2 Köpfe größer ist als der Typ. JA, dann wird es kritich ^^





    MFG

    köllenmaster
     
  2. 14. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    also ich finde, das ist natürlich nicht zwingend notwendig, aber mir persönlich gefällt das shcon besser, wenn mein freund ein bisschen (nicht zu viel) grösser ist als ich, hat iwie was männliches finde ich ^^ aaaaaaaaaaaber warum sollte es probs geben, wenn der freund kleiner ist...? sollte jeder so machen, wie er es möchte, liebe hängt ja auch nich von der körpergrösse ab! ^^
    glg
     
  3. 14. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Nein! Es spielt keine Rolle!

    wenn man sich liebt, dann spielt das eben überhaupt keine rolle...
    ist doch scheiss egal wie die anderen das sehen.

    also nein, muss nicht größer sein
     
  4. 14. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    i-wie schon denke ich können aber auch gleich groß sein ...
     
  5. 14. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Die tuss mus kleiner sein
     
  6. 14. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    meiner meinung nach ist es eigentlich egal, aber wnen ich zwischn 3 wählen könnte, die identisch aussehen , abgesehen von der größe .. würd ich die nehmen die kleiner ist als ich
     
  7. 14. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    perfekt ist es, wenn man ein kleines bisschen größer ist als die frau so muss das arme wesen sich beim küssen nicht immer auf die zehen stellen hehe =)
     
  8. 14. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Wäre vorteilhafter - Also ja
     
  9. 14. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Finde auch das die Freundin kleider sein sollte, anderes wirkt es irgendwie komisch finde ich.
     
  10. 14. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    meiner meinung nach ist die größe wirklich eins der letzten probleme, die man in einer beziehung hat. alles andere hat vorrang.
     
  11. 14. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    also cih find das der Mann immer größer sein sollte.
    Es ist einfach komisch wenn die Frau größer ist daran kann man einfach nichts ändern.
    Also meine freundin ist zum glück kleiner wie ich hehe
     
  12. 14. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Hab fürs erste gestimmt. Ich würde mir nie ne Freundin anlachen, die größer als ich ist. Irgendwo möchte man ja auch zeigen, dass man sie beschützen kann, aber wenn man schon kleiner als die Freundin ist, siehts eher albern aus find ich. Bin selber gott sei dank groß und hab da eher weniger Probleme mit
     
  13. 15. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    meine freundi ist auch etwas größer als ich sind zwar nur 4-5 cm ist aber so , liegt aber nicht an ihr sondern an mir bin nur 175 klein
     
  14. 15. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Meine Meinung:...

    ne Frau muss schön,sexy,süß sein...also klein auch bischen Rundungen halt eben fraulich

    nen Mann dagegen sollte schon größer und breiter sein...schließlich will man sich ja auch ein bischen als Beschützer fühlen

    Edit:
    ich bin 189....meine Freundin 165
     
  15. 15. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    ich würde drauf bestehen, das meine Freundin kleiner ist als ich. bin ja schon über 1.90, wie groß soll die dann sein ? 2.00 m ?? wie säh das denn auf ?
     
  16. 15. November 2008
    AW: Muss der Freund immer größer als die Freundin sein?

    Ich finde es muss nicht sein, kann aber. Ich bin ziemlich groß und wenn ich dann ne noch größere Freundin hätte würde das wohl irgendwie komisch aussehen. Ich finde am besten ist es wenn beide nahezu gleichgroß sind, dann brauch man sich beim Küssen nicht soweit nach unten beugen^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.