Musterung...Drogen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TBO313, 21. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    keine angst die meisten ärtze sprechen dein urin test garnicht an und mustern dich gleich aus wenn sie merken das du drogen im körper hast
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    lol sehen sies dir an der nasenspitze an? O__o
    also....ich glaube blut test machen die garnich, is viel zu aufwändig, urin test und das wars, weiss ich aba nich genau, war nur bis zum urin test da...THC, T5
    bei THC im urin kriegt man IMMER T5....man kann allerdings antrag auf erneute Musterung stellen....wollte eigtl. durchkommen, aba bei mir hats zu lang gedauert bis das THC ausm urin war...das is bei jedem menschen unterschiedlich.....bei mir haben 3 wochen nichma gereicht, kA wieso....aba Tee trinken soll helfen, weil du davon oft pissen musst und das THC im urin dementsprechend shcneller abgebaut wird....wenn noch fragen hast, -> pm

    wegen bullen gibts auch kein stress, bei mir wars so, ich musste nach urin test in wartezimmer, dann hat mich sone olle in ihr zimmer gerufen und mit mir gelabert....den ausmusterungsgrund darf nichmal sie wissen, ärztliche schweigepflicht etc...das steht au ned auf dem schriebs drauf den du kriegst....es liegt allein an dir wer weiss weswegen du ausgemustert wurdest...
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    also wenn man si ausgemustert werden kann dann geh ich auch unter THC einfluss dahin
    Aber ich denk mal das sie dir da wie die meisten schon geschrieben haben nichts machen^^
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Also so wie es nun alle beschrieben haben, kommt keine Ploizei o. ä., es steht nich auf nem zettel, weshalb man ausgemustert wurde...

    Also ich werd dort hingehen...alles mitmachen, auf "Ich nehme keine Drogen" setzen un gucken, ob ich ausgemußtert werde oder nicht.

    Ich hab immerhin ab Sonntag 17 Tage Zeit, des zeug aus meiner Blase zu kriegen xD

    Ich werd dann viel trinken, Sport machen etc....nützt vlt was :-D

    Nagut, danke nochma...un wenn noch wer was zu sagen hat ==> BITTE!!! xD

    BW´s sind noch´n paar raus!
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    verbau dir das nich omg -.-
    bei der bundeswehr kriegste so leicht fett kohle, das is unnormal....
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    also bei grass kann ich auch, wie so viele hier schon gesagt haben, nur dass da nich viel passieren wird! der wollte es so wie du machen:
    er kommt an sagt:"nein ich nehme keine drogen!"
    nach dem test hat er gesagt:"ja das war einmal auf so einer party da hab ich gekifft"

    dann meinte die halt er soll noch einmal wiederkommen in 6 wochen um zu gucken obs denn wirklich nur einmaliger konsum war.
    als er dann wieder dahingegangen is und wieder thc gefunden worden ist wurde er ausgemustert und es kam nichts weiter...
    musst du halt wissen ob du innerhalb von den 6 wochen clean bleiben willst und zur bundeswehr gehen willst oder ob du weiterhin drogen nimmst und ausgemustert wirst

    gruß
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    @Theardstarter!

    -> Ja richtig schwitzen und viel trinken fördert den abbau!
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Einfach die Warheit sagen und gut ist..
    Dann wirst du ausgemustert und ein Brief kommt wo drin steht, das du halt ausgemustert bist und es passiert nix weiter.. War jedenfalls bei nem Bekannten so.


    Aber wenn du sagst, das du Alkohol trinkst, nehmen sie dich^^
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Die machen oft kein Drogen Test, also meine Bekannten haben überwiegend einfach angegeben dass sie davor erst auf dem Klo waren und das sie grad nicht können-
    gab nie Probleme.
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen


    Schwachsinn.

    In den Wartezimmer hängen sogar schilder das falls man grade nicht kann trinken soll bzw wenn man vor der Urinprobe dringend muss seine probe schon machen kann.

    Ein Drogentest ist Standard bei der Bundeswehr.
    Glaubst du die geben nem Koksabhängigen ne Waffe in die hand bzw wollen so einen da beschäftigen.
    Definitiv nicht.
    Da hat dein Kumpel dich verarscht.

    MfG Aka
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Also eigentl ist es mir egal, ob ich ausgemustert werde oder nicht...

    Nur ich möchte nicht unbedingt wegen Drogenkonsum ausgemustert werden...könnt ihr vlt auch verstehen?!

    @MaThi

    Thx, für deine Bestätigung mit dem Abbau, werde das aufjedenfall machen.
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Nur so nebenbei ich habe 3 Jahre lang eine Ausbildung zum CTA gemacht dabei gings auch um Drogenanalyse.

    "Ausschwitzen" bringt garnix.
    Das Zeug lagert sich in deinen nieren und in deiner Leber ab.
    Das wirst du nicht kurzfristig los.
    Sowas kann man noch Monate danach feststellen.

    Es gibt für dich nur 2 Möglichkeiten entweder du sagst es und springst über deinen Schatten oder du bekommst ne neue Einladung.

    Die werden es 100% rausfinden das sind kein Volldeppen.

    Ernsthaft denen ist es scheiss egal und den Arzt wirst du nie in deinem Leben wiedersehen.

    Ich weiss nicht wovor du angst hast.

    Du hast nen Fehler gemacht und dir die eingeworfen also steh dazu.
    Ändern kannst du eh nix mehr.


    MfG Aka
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Kann meinem Vorposter da nur zustimmen. Die halten dich ja nicht direkt für nen schlechten menschen wenn du sagst: "ich habe letztes we was eingeschmissen!" dann gehst halt in 3 monaten nochmal hin und gut ist! und verschweigen bringt garnichts. die kriegen das raus. entweder beim urin-test oder beim blut abnehmen (nur in manchen fällen, liegt daran ob die aus der zivilen krankenakte ein aktuelles blutbild entnehmen können).

    also sei ehrlich und die passiert nix. wenn du noch fragen hast,meld dich einfach. da ich schon 4 jahre beim bund bin, und noch 4 vor mir habe, kann ich dir bestimmt deine fragen beantworten

    lg mY.dk
     
  14. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    als ich bei der musterung war hatte ich auch 100% thc im Urin , wurde sicher nicht getestet sonst wäre ich ausgemustert worden!
     
  15. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Also ich war am Montag da..

    Die Ärztin hat mir an die Eier gelangt, das mal vorne weg xD

    aber mal zum t hema, die hat fragen gestellt,

    "Nehmen Sie illegale Drogen"
    ich: "Definieren Sie Illegale Drogen"
    sie: "Nikotin, Alkohol, Gras usw"
    ich: "naja, nikotin und alkohol ist nicht illegal, aber ja, ich konsumiere diese beiden Arten von Drogen"
    sie: "Wieviel Rauchen Sie, bzw. Trinken Sie"
    ich: "Rauchen - 1 Big Pack - Trinken am We"

    wie auch immer...bluttest wird nicht gemacht --> schwachsinn..
    PinkelProbe ja und anonsten "finger in den ***** ist auch nur en Klischee, hab die sogar danach gefragt"

    ansonsten, soviel ich weiß wirste zurückgestellt und darfst nach 6 Monaten wieder kommen, wenn die THC usw, bei dir finden

    so long
    pampers
     
  16. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Also ich hab die Erfahrung gemacht ... mit nem Kameraden der mit mir zusammen beim bund war ...
    die haben den fuer 4 Jahre zugelassen ... dann etwas spaeter erst haben die anscheinend festgestellt das der ziemlich oft XTC genommen hat etc.
    dann wurde seine deinstzeit auf die normalen neun monate verkuerzt und er hat nen Brief von der Polizei bekommen das der evtl. zur MPU antanzen muss und evtl. Drogenscreening ... aber da ist glaub ich nix weiter gekommen zumindest nit in dem halben jahr wo wir noch zusammen gedient haben ...

    wieso informierst du dich nit wie lang das dauert bis das aussem urin raus ist ... und verschiebst die ganze aus irgendwelchen gruenden so lange ... kA das de krank bist oda so sagen !!
    dann kannste beruhigt pissen gehen ... ;-)

    MfG seT-87
     
  17. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    erstma alles an tests rauszögern bis zum geht nicht mehr
    bluttest -> Angst vor Spritzen...
    wennse nen urintest haben wollen dämpfste dir vorher einen ^^
    musste mal nach fragen wie das aussieht mit drogen... beim ersten test sollte in der regel nix passieren

    MfG DannO
     
  18. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    naja, bei mir wars so, dass sie blut und urin getestet haben, aber nicht auf drogen.

    außer, du hast im fragebogen angegeben, dass du drogen genommen hast. und natürlich fragen sie dann wann du das letzte mal drogen genommen hast.

    danach bekommst du ne anzeige, wenn du ehrlich bist!...
    naja, eben, wenn du es eben nicht sagst, dann bekommen sie auch nichts raus, und testen dich auf nichts....

    weil das blut und den urin testen sie auf andere sachen...
     
  19. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Ich bekomm ne Anzeige, wenn ich erlich bin ?(

    Du erzählst so ziehmlich genau das gegenteil, was andere geschrieben haben... hmm
     
  20. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    passt ja ich muss am 10ten auch zur Musterung. Soviel ich weiß gilt in diesem Bereich auch eine schweigepflicht. Die sind ja nicht die Polizei. Allerdings bist du damit schon fast ausgemustert. Könnt ich mir so vorstellen... weil besonders tauglich bist du dait nicht
     
  21. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    totaler it
    klar bist du mit THC gehalt im urin ausgemustert....kriegste T5....und zum letzten mal: es herrscht ÄRZTLICHE SCHWEIGEPFLICHT........die bullen können dir NICHTS.....dass manche hier immernoch son mist verbreiten
    aba ob sie blut testen weiss ich nich, weil ich soweit garnich gekommen bin...glei nachm urin test konnt ich wieder nach hause aba ich bezweifle ganz ehrlich dass sie im blut testen, viel zu viel aufwand...
     
  22. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Nichteinmal T5^^ weil mit T5 kann man immernoch zum Bund wenn man darauf besteht!
    Da kommste in eine naja behinderten grp.

    Drogen = komplett ausgemustert ohne jeglich Wertung.

    Mfg aka
     
  23. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    nein T5 IST ausgemustert.....oder was meinste warum ich T5 hab und der arzt meinte wegen THC im urin?
     
  24. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen


    Mh stand das bei dir auf deinem Bericht vom Arzt?

    Bei mir jedenfalls nicht da stand nur das ich ausgemustert wurde.

    MfG Aka
     
  25. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    öhm du wirst nicht ausgemuster,denn x und s sind max. 48 h(das ist die allerhöchste grenze)nach letzten konsum im urin/blut nachzuweisen.anders siehts mit der haarprobe aus aber die prozedur machen die ja da nicht.lg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.