Musterung...Drogen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TBO313, 21. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen


    Du hast ja ma ganz andere Zahlen, woher willst du das so genau wissen?
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Musterung...Drogen

    studium,das komplexe system des menschlichen körpers^^.x &co (mdma,dob,mdmb,mde,mda) fördern den stoffwechsel d.h. durch entwässerung,erhöhte körperaktivitäten(ums mal zu pauschalisieren) wird das zeugs zum größten teil über schweiß und urin innerhalb von 2tagen ausgeschwemmt...achja außerdem eigene jugendliche fehltritte in sachen neugier zu verbotenen substanzen
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Musterung...Drogen

    kann sein das du ausgemustert wirst oder das du in 1 jahr wieder zur musterung must
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Musterung...Drogen

    nochmal zur klärung:

    Bei den ANgaben bin ich mir ziemlich sicher:

    THC ist in deinem Körper schon so oder so enthalten, hast du nur durchs kiffen eine überhöhte dosis ist das strafbar. THC wird glaub ich in Fett gespeichert und gaaaanz langsam über das Urin wieder vom körper abgebaut. Du musst dir das wie ein Glass Wasser vorstellen:

    Wenn du was reinfüllst und trinkst macht das nicht viel und das glas ist schnell leer. Wenn du aber bevor du alles ausgedrunken hast, dein glas wieder nachfüllst dauert es natürlich länger bis wieder alles ausgetrunken ist.

    D.h. also desto öfter und regelmäßiger du kiffst, desto länger können die dir das nachweisen. In der Regel so 4-6 Wochen (in einzelfällen länger oder kürzer). Dabei sollen dünne Menschen THC besser abbauen als dicke, weil sie ein weniger Fett haben.

    btw: ich wurde bei der musterung nicht auf drogen getestet!!!
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Also in Berlin ist das überhaupt kein problem... ich wurde gleich ausgemustert ... hatte aba auch nen atest vom arzt wegen meinem rücken selbst wenn ich mir das nicht geholt hätte wäre ich t5, weed und so...

    2 freunde von mir wurden dreima gemustert immer thc im urin gefunden t5 basta... mehr passiert da nicht. Wenn du im krankenhaus liegst wegen irgendwas und die ne blutprobe nehmen, "sehen" sie ja auch alles ... und? Nix genau... Also keine sorge. Dat passt scho.
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Es ist nicht strafbar Drogen im Blut zu haben (außer beim Autofahren)...

    Strafbar sind nur Besitz, Herstellung und Handel. Catchen die einen beim Chillen auf ner Parkbank NACHDEM man was geraucht hat und nichts mehr auf Tasche hat können die einem gar nix
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Nochmal kurz zur Info...ich KIFFE NICHT...also wie gesagt...nut Teile (XTC) und peppen...

    Was mich aber noch interessiert...wird mir gesagt, ob ich nochmal zur Musterung muss?
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Nein, du musst nicht nochmal zur Musterung.
    P.S. Wenn du Führerschein hast und die Fragen dich danach, sag du hast keinen.
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Musterung...Drogen

    @fredersteller...

    kannst ja sagen dass dir mal irgendwer was ins getränk geworfen hat oder so^^
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Musterung...Drogen

    Close. Das Thema gab es schon öfters.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.