Nach dem erfolgshit "wie schnell sprintet ihr"...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fAr!, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    gesprungen bin ich gerade mal 4,80 m. bei einer Größe von 1,90 m!

    ich muss meine Beine mal bissl aufbauen, weil das so nicht weitergeht, muss mehr mehr mehr sport treiben ^^
     
  2. 16. August 2006
    Ich sachaffe so an die 5 meter.
    War vor nem halben jahr weiß nicht ob ich jetzt weiter komme.
    Werde ich mal gucken in der schule.

    Mfg s.w.a.t
     
  3. 16. August 2006
    im Weitsprung war ich mal Stadtmeister ... mit einer Weite von 6,54m!!!

    ist aber schon über 10 jahre her!
     
  4. 16. August 2006
    5.20 also in dem bereich
    mfg ilovevalla
     
  5. 16. August 2006
    4.45

    Mit 12, damals, nicht alzu schlecht.
     
  6. 16. August 2006
    mit 12 4,45 ??? boah das will ich sehn
    ich hab mit 15 grade mal 4,16 gepackt
     
  7. 17. August 2006
    4,53 bin ich vor zwei jahren gesprungen... wie weit ich es jetzt schaff weiss ich nich....
    muss ich ma wieder machen...
     
  8. 17. August 2006
    springe 6,32m (war mein bestes ergebnis)

    das liegt aber daran, dass ich auch durch sport starkesprungelenke habe

    MfG
    SHiDO
     
  9. 17. August 2006
    Ich bin zwar eher der Hochspringer, aber ich komme 3,30 weit so ungefähr. QAlso ich würde sagen, dass das so der Durchschnitt ist.
     
  10. 17. August 2006
    hilfe....bin seit mindestens nem jahr nimma gesprungen!und gelaufen!und "geworfen" ! naja weis nimma glaub so 3.90 oda so aba glaub net das ich des noch schaff*faul*

    MfG

    PS:n kumpel von mir is glaub ich 6.20 oda so in der 8ten klasse gesprungen!!!!!!!!aba der is au ca 1.95m groß
     
  11. 17. August 2006
    Mein Rekord liegt bei 5,50m jetzt denk ich mal schaff ich noch 5,20m...
     
  12. 18. August 2006
    Ohh, das ist schon lange her, ich glaube aber es waren damals über 4 meter, war aber auch in der 5 oder 6 klasse. Seitedem hab ich das nicht mehr gemessen soweit ich mich erinnern kann...
     
  13. 18. August 2006
    habs auf gute 5,15m geschafft...is eigentlich ganz akzeptabel.
     
  14. 22. August 2006
    Also ich hab vor kurzem gemacht bin 6,30m gesprungen
    kumpel von mir springt 6,70 ist schon ein bisschen Heftig
     
  15. 22. August 2006
    wiiiiesooo könnt ihr alle so weit springen? xD oke, ich weiß das ich in der grundschule ca 3m gesprungen bin. aber 5m nu? ich weiß ja nich... also das weiteste was mir noch bekannt ist: 3m...mal schaun wieviel ich bald mal wieder springe
     
  16. 22. August 2006
    mein Rekord liegt bei 4,30m und mir reicht es
     
  17. 22. August 2006
    ich spring fast 5 Meter,aber ich kann eig mehr,aber bei den letzten sprüngen in der schule bin ich immer falsch abgesprungen,so dass ich eig net genau wie weit ich komme^^
     
  18. 23. August 2006
    Bin im ABI 6,25 gesprungen, aber warum interessieren euch solche sachen?
     
  19. 23. August 2006
    des warn aus spass 5 meter dieses jahr...unter richtigen voraussetzungen is vll noch mehr drin....
     
  20. 24. August 2006
    5,99 was mich bis heute noch brutal aufregt
     
  21. 24. August 2006
    ich glaub mein weitester sprung war bisher 4.97 m
     
  22. 24. August 2006
    ich glaube letztes jahr waren das 4,5m oder so.
    wenn ich hier lese dass hier fast alle über 5 m springen, kann ich das ehrlich gesagt nicht glauben.
    den mit 4,5m war ich garnicht mal so schlecht und bei mir in der klasse hat glaube ich nur einer geschafft über 5m zu springen. also erzählt hier nicht so einen scheiß.
     
  23. 24. August 2006
    vor 3 jahren bei den bundesjugenspielen 5.97...war klassenbsester*angeb*
    aber nu geht das net mehr da sich meine bänder im knie verabschiedet haben nachm fussballspiel -.-
     
  24. 25. August 2006
    mein weitester sprung liegt bei 5.30m. bin eigentlich recht stolz drauf
     
  25. 25. August 2006
    paaah mein rekord liegt bei 4,5 m is aber auch schon 2 jahre her bin aber drauf stolz mit meiner größe + gewicht << boah das is weltklasse xD wieso fragst du nicht wo euer Rekord im kugelstoßen oda werfen leiegt da war ich übern durchschnitt



    mfg SenSej
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.