Nach dem erfolgshit "wie schnell sprintet ihr"...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fAr!, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    Bei mir is das auch schon was länger her so fast 4 Jahre das ich das letzte mal Weitgesprung gemacht habe in der 8. Klasse^^ ich hab nachgeschaut auf diesem Zettel, bin 5,14m gesprungen,
    wobei ich bei den anderen Sachen wie Kugelstoßen und Weitwurf auch immer über dem durschnitt war..

    mfg zOtTeLcHeN
     
  2. 26. August 2006
    naja i
    ch hab meien beste leistung vor ein einhalb jahren geschaft
    des waren 4,73m udn etz bin ich froh wenn ich an 4,50ran komm
     
  3. 26. August 2006
    Ich bin zwar der der beste Sprinegr aber zufireden mit mir. Bin vor 2 Monaten 4,90 m gesprungen.

    MfG
     
  4. 26. August 2006
    ich bin 5,20 gesprungen
    aber das hab ich nur einmal geschaft

    PEACE

    Pronto
     
  5. 26. August 2006
    komme auf 23 cm
     
  6. 26. August 2006
    also da ich ja sport studiere und es trainiere lieg ich jetzt bei 6.90m nbaja ich will aber die 7m grenze schaffen......mein ziel =) juhu
    mfg fieter
     
  7. 26. August 2006
    ich bin so vor ne jahr oda so 4,50m gesprungen fragt mich aber nicht wie das jetzt aussieht im 100m bin ich eindeutig besser
     
  8. 26. August 2006
    Ich hatte in der 4 klasse schul recort auf gestellt 4.25m
     
  9. 2. September 2006
    letzte bundesjugendspiele 5.03 M erster geworden naja ..

    mfg Bam !!!
     
  10. 2. September 2006
    Omg war über meine 4,90 schon froh !
    Kugelstoßen: 9,50
    1000 meter: 2,56 min (is schon ein jahr her mitlerweile Raucher und wahrscheinlich langsamer)
    100 meter: ca. 11, irgendwas (bin absolut kein sprinter)

    und ihr?
     
  11. 2. September 2006
    lol des is ja wieder son festival wie bei dem sprint thread!
    chronische Selbstüberschätzung hier!!
    ich bin mit 5,35 m stufenbester un wenn dann einer schreibt er wäre nich gut un schreibt dann 5,90 m leidet er höchst warscheinlich an Minderwertigkeitskomplexen -.-

    mfg
     
  12. 2. September 2006
    hmm....lass mich ma überlegen ...aaaahhjaaaa also bei meinen bundesblabla spielen war ich glaub ich der erste oder 2ter geworden.. bin 6,79m gesprungen

    mfG UltraKiller
     
  13. 2. September 2006
    Als ich noch aktiv Leichtathletik betrieben habe,also so vor 2 Jahren,bin ich an die 5.55m gesprungen...Wobei ich mich bei den Langstrecken wohler fühle
     
  14. 2. September 2006
    Vor ca. 1 jahr>4,60m
    ka irgendwie bin nicht sogut ihn weitsprung!

    BR
     
  15. 2. September 2006
    Das letzte mal als ich gesprungen bin ( gezwungener weiße in der Schule^^ ) waren es glaub ich 4m irgendwas! Naja aber weitsprung mochte ich noch nie wirklich!
     
  16. 2. September 2006
    ich schaffe es leider nur auf 4 meter... ist zwar nicht so wahnsinig schlecht aber bin auch 1.78 meter gross! aber leichathletik interessiert mich eigentlich nicht so
     
  17. 5. September 2006
    AW: Nach dem erfolgshit "wie schnell sprintet ihr"...

    Ich spring vieleicht 3-4 m. Aber ich denk mit ein bischen übung ist alles zu steigern. Und notfalls kann ich mich ja immernoch doppen ^^
     
  18. 5. September 2006
    AW: Nach dem erfolgshit "wie schnell sprintet ihr"...

    mein weitester Sprung war 4,68m in der 7 klasse -.- seit dem hab ich niewieder gesprungen (zu oft umgezogen). Und heute mit 20 jahren würde ich bestimmt 2m weit spring mit dem Kopp zuerst LOL
     
  19. 5. September 2006
    AW: Nach dem erfolgshit "wie schnell sprintet ihr"...

    Ich würde wohl etwa 4.5 Meter schaffen wenn ich das nochmal versuchen würde... Früher kam ich 4 Meter weit und ich hab mich sportlich nicht wirklich verbessert
     
  20. 5. September 2006
    AW: Nach dem erfolgshit "wie schnell sprintet ihr"...

    kP..schon lang her
    ich glaub es war um die 5m rum
    MfG
     
  21. 27. September 2006
    AW: Nach dem erfolgshit "wie schnell sprintet ihr"...

    ich bin das letzte mal ca. 2 wochen her 5,92 gesprungen mache aber auch leichtatletik und dafür isses ganz k
     
  22. 28. September 2006
    AW: Nach dem erfolgshit "wie schnell sprintet ihr"...

    Also ich will ja et angeben, aber meine 6 Meter sind hier in dem Forum doch irgendwie mit Abstand die beste Weite ^^ obwohl es wirklcich verdammt viel gibt die um einiges beswser sind in meinem Alter! Üben üben üben sag ich da nur =)
     
  23. 28. September 2006
    AW: Nach dem erfolgshit "wie schnell sprintet ihr"...

    meinen besten record hab ich letzdens bei den bundesjugendspielen aufgestellt.
    der war 5,57 meter eig recht gut find ich ich bin mir zu frieden
     
  24. 28. September 2006
    AW: Nach dem erfolgshit "wie schnell sprintet ihr"...

    4 meter 50!!! klassenrekord!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.