#101 22. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? RR Guitar Hero Chio Tortilla Chips mit Hot Salsa Laut Music hören also dannach bin ich grad süchtig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#102 23. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Fleisch, ja so ist es, ich kann ned ohne. Internet, hmmmmm...noch nie drüber nachgedacht, ohne könnte ich aber vermulich auch nicht mehr xD + Multi-Zitat Zitieren
#104 23. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Chio Tortilla Chips musikhören wirklich 24/7 & lachen ^^ ... + Multi-Zitat Zitieren
#105 23. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? - Internet - Kippen - Disco / Party - Freundin - Musik - Fifa + Multi-Zitat Zitieren
#106 23. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Computer/Internet schlafen ^^ musik + Multi-Zitat Zitieren
#107 23. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? MUSIK (hören. machen, drüber reden... alles halt^^) PC/Inet Meine Freundin... + Multi-Zitat Zitieren
#108 23. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Musik, icq und punica multivitamin saft + Multi-Zitat Zitieren
#109 23. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? kippen, weed, internet komme ganz gut damit klar =) + Multi-Zitat Zitieren
#110 23. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? - inet und zocken - rauchen - alkohol - RR + Multi-Zitat Zitieren
#111 23. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Party und saufen Fußball auf alle fälle! und nen bisschen PES 6 + Multi-Zitat Zitieren
#112 23. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? *Partys *Freunde *Pc *Tv *Musik *RR *Kippen und seid neustem -> * Weblin.de für RR ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#114 23. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? ich kann nicht ohne: Sport Musik, mega wichtig Was mit Freunden unternehmen, ich kann nicht die ganze Zeit alleine sein, vor allem am wochende + Multi-Zitat Zitieren
#115 23. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Freundin , MMA / Thaiboxen , Partys und Fitness + Multi-Zitat Zitieren
#117 23. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? hi zusammen! ich bin süchtig nach: zigaretten frauen sex RR Board musik (electro) essen motorrad fahren ja des wars erstmal! mfg jonny + Multi-Zitat Zitieren
#119 24. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Ich bin süchtig danach mich auszupowern und auf Adrenalien steh ich auch. Ansonsten: Musik, Skaten, Gitarre und meine Bandcrew natürlich. + Multi-Zitat Zitieren
#120 24. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Bier Nikotin RR Meiner Freundin Pizza Bier Warez Duschen Bier freak. + Multi-Zitat Zitieren
#121 24. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? stuff alles ^^ anime kippen wii muss rockt halt rechner freundin + Multi-Zitat Zitieren
#122 24. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Ich denke es sind die alltäglichen Dinge nach denen ich süchtig bin.. Wenn ich näher drüber nachdenke isses mir nie groß aufgefallen^^ -Musik (ohne geht sowieso erstma gar nichts^^) -Gitarre spielen ( ) -Autofahren (is einfach ne verdammt nützliche angelegenheit ) -Freunde -Internetz?! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#123 24. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? kippen (leider) rr ;D guten filmen schlafen bzw. nixtun ^^ und natürlich meine ische xD + Multi-Zitat Zitieren
#124 24. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Süchtig nach: - dem kleinen grünen Kraut - Gitarre und Bass Spielen - allgemein vor dem Notebooke hocken + Multi-Zitat Zitieren
#125 24. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? nach schrauben und muttern süchtig nach basteln.. muss immer iwas basteln.. ?( njoa sonst eig nichts.. + Multi-Zitat Zitieren