#226 7. September 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? -gutes essen :] -pc -fernsehen -geld verdienen + Multi-Zitat Zitieren
#227 10. September 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? -Zigaretten (rauche jedoch seit ein paar Tagen nichtmehr, klappt relativ gut bis jetzt) -Wrigley's Airwaves rot und lila (seit ich nichtmehr rauche, ca 2 packungen am tag! ) -Sozialem Kontakt -Freunden -...internet...muss man wohl oder übel zugeben. -Nimm2Soft!!!! -Bewegung (aka. Sport) + Multi-Zitat Zitieren
#228 10. September 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Lustigen Threads hier im RR. Da kann man so oft richtig schon vom Leder ziehen. Das macht echt Spaß! + Multi-Zitat Zitieren
#229 10. September 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Also ich bin sowas von Kippen und Cola süchtig... Das sollte ich mal einstellen + Multi-Zitat Zitieren
#230 10. September 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? genau so geht es mir auch fahre auch gleich wieder ins McFit bin außerdem süchtig nach: -Freundien -Inet (RaidRush, netlog etc. ) -Styling + Multi-Zitat Zitieren
#231 10. September 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? bin süchtig nach Liebe und Frauen.... aber welcher Mann ist das nicht^^ xD und natürlich nach meiner geliebten Hygiene^^ aber leider auch nach Kippen... was will man machen^^ mfg F-F + Multi-Zitat Zitieren
#232 10. September 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Sport besser gesagt Body Building, ich hab mein ganzes Leben drauf eingestellt d.h Essen, Supplemente das weggehen, keinen Alkohol ... und atm bisschen nach WOW + Multi-Zitat Zitieren
#233 10. September 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? -Sport -Gutes Essen -Im Unterricht auf die Uhr gucken -Schlafen + Multi-Zitat Zitieren
#235 10. September 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Internet, Red Bull, Sport + Multi-Zitat Zitieren
#237 10. September 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Auf jeden Internet (RR), schlafen und und und ...^^ so long, M!N! PS: Mein 1200. Beitrag xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#239 10. September 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? also ich brauch irgendwie jeden abend meine milch kp warum ob es ne sucht ist?! kp + Multi-Zitat Zitieren
#240 22. September 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? ich bin süchtig nach fussball ich kann keine woche ohne fussball überleben. + Multi-Zitat Zitieren