#126 24. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? also ich habe oft mal so eine kurzzeitsucht; das ist dann meist so, wenn ich ein game grade wieder angefangen hab zu spielen oder so. sonst bin ich sportsüchtig, fresssüchtig(aber trotzdem sixpack^^), musiksüchtig! das sind so die schlimmsten!!^^ mfg lastResistence + Multi-Zitat Zitieren
#128 24. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Konzerte! ich kan nie genug bekommen..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#129 24. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Ich bin süchtig nach: - meiner freundin - Dönner^^ - Kippen und - Cuba Libre!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#130 24. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? mhhh da gibts mehrere sachen: -meiner freundin -gummibären -internet sowie medienkrams (tv) halt nicht richtig süchtig aber ich denke ohne würde es mir schwer fallen + Multi-Zitat Zitieren
#131 24. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? alkohol cola internet musik gitarre + Multi-Zitat Zitieren
#135 24. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? - Internet (nicht nur RR ^^) - Schlafen - Relaxen / Chillen - Tabak - Cannabis - Musik - Käse - soziale Kontakte ... usw ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#136 24. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Nach Kippen, PC, Freunden, s, Musik ... + Multi-Zitat Zitieren
#137 25. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? tiefkühlfraß da setzt mein völlegefühl komplett aus + Multi-Zitat Zitieren
#139 25. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? nach schokolade und meiner freundin + Multi-Zitat Zitieren
#140 25. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? also das wonach ich am me9sten süchtig bin sind wohl -zigaretten dann kommen(nach reihenfolge) -alkohol -sex -weed -andere drogen(meißt amphetamine) -meine freundin sollte au nich fehlen(un damit mein ich jez nich den sex) -und gutes essen(vorallem italienisch) ya ich glaub des wars jez wenn mir noch was einfällt:edit + Multi-Zitat Zitieren
#141 25. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Hmmm freunde benzos internet + Multi-Zitat Zitieren
#142 25. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Also 1. weed ( nicht süchtig aba ja nich abgeneigt ) 2. Parisienne jaune ( zigaretten ) 3. mein heißgeliebter pc 4. gutes essen ( nicht denken das ich fett bin oda so ^^ ) 5. ab und an andere drogen / medis + Multi-Zitat Zitieren
#143 25. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Alles was Spaß macht.^^ Freunde, Shisha, Musik, ******,....^^ + Multi-Zitat Zitieren
#144 25. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? hihi nach meiner freundin! davor geht mal gar nichts (= und sonst leider ziggis + Multi-Zitat Zitieren
#145 25. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Ich würde sagen, dass ich nach Kaffee & Chips süchtig bin. Vor allem nach Nic Nacs und Tortillas har! Aber hatte ich komischerweise beides schon sehr lange nichtmehr. Und der tägliche Kaffee muss sein ;-) Ansonsten vielleicht ein wenig nach dem Internet und nach Nikotin.. Mehr fällt mir gerade nicht ein. + Multi-Zitat Zitieren
#146 26. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? ich bin nach cola süchtig...ich kann keine tag ohne cola überleben kling komisch ist aber so + Multi-Zitat Zitieren
#147 26. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Fussballmanagerspiele, momentan weniger nach Internet, ma schauen was aus meinem Projekt wird Hm..Was noch...Einige Gerichte zum essen...Puh...Naja, mehr fällt mir nich ein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#148 26. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Freundin , Sex, NBA 2K8, Filme saugen, ESSEN ESSEN ESSEN , Shisha, Basketball.... usw ... + Multi-Zitat Zitieren
#149 26. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? World of Warcraft !! und bald auch warhammer online !! + Multi-Zitat Zitieren
#150 26. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? warcraft3 DotA musik aber vor allem internet mfg + Multi-Zitat Zitieren