Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tierras, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Meine BWs bekommt das Volk durch folgende Leistung^^ :

    - Hab ich mir nach dem lesen ordentlich ein abgelacht (Meist verarschende Kommentare zu sinnlosen Beiträgen vorher^^)
    - Hab ich mal wieder was sinnvolles dazugelernt.
    - kam mir der Beitrag sympatisch vor^^
    - Steckt in dem Beitrag wirklich arbeit? (YouTube Videos posten kann jeder)
    - Habe ich mich im UG bedankt so erhält er sofort ne BW
    - und sonst ka, was mir grad so gefällt^^

    MfG
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Ich machs auch spontan... Immer wenn mich etwas beeindruckt... Zum Beispiel wenn man merkt das sich der Autor mühe gegeben hat etwas sinnvolles zu schreiben und nicht einfach einen Comment mehr will... Sonst auch was nützlich ist, wenn jemand hilft...

    mfg
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Ich selber Bewerte auch regelmäßig....
    gehe sowie wie die meisten vor:

    - Thema sinnvoll? Also wenn ich auf dem Thema ne Antwort gebe ist ne BW schon mal drin, weil mich das Thema interessiert...

    - Wurde eine gute Antwort geben, welche mir irgendwie auch nur ansatzweise weiterhelfen konnte (auch wenn das selbe schon mal geschrieben wurde)

    - Wenn es irgendwie lustig geschrieben wurde... und einfach nur passt...

    - Wenn jemand der selben Meinung wie ich bin...
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Ist bei mir eigtl. völlig verschieden. Kommt wie auch du schon gesagt hast, ganz darauf an, wie mich das Thema anspricht. Wenn ich einen Beitrag sinnvoll finde und er jemandem geholfen hat - acuh wenn er nichtmal mir geholfen hat - bewerte ich trotzdem. Im GFX Bereich bewerte ich eigtl. alles, was mir gefällt und wenn ich selbst was erstelle, gibt's für jedes Feedback auch BW.. Dadurch, dass das ganze Powersystem aufgrund von "Inflation" umgestellt wurde, bewerte ich immer mehr - ist eigtl. auch besser so! ;-)

    greets
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Ich bw jeden , der was für das Board tut

    Sprich ... was uppt ........ sinnvolle Beiträge ....... wenn mir einer hilft
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Hey also ich bewerte auch relativ großzügig. Ich gehe meistens so vor das mir einfach das Thema und der Beitrag gefallen müssen. Oder ob der Beitrag hilfreich war. Manchmal sind es auch einfach nette Sprüche die ich gut finde.

    mfg.BIOSHOCK
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    wenn mir der beitrag von einem geholfen hat oder ich es lustig find...
    bewerte ich den meistens
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Also von mir gibt es ne Bewertung, wenn mir der Beitrag weitergeholfen hat oder er mir ganz einfach gefallen hat. Wenn mich ein Thema anspricht oder ich es lustig finde, gebe ich schon ganz gerne mal ne Bewertung.
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    also ich geb ne bw, wenn der post:

    1. besonders informativ war

    2. kreativ (und lustig) formuliert war

    3. genau meiner meinung entspricht (das ist vllt. noch das fragwürdigste kriterium, ka)

    4. besonders "nett" formuliert war / wirklich hilfreich war

    5. ganz besonders bescheuert war (manche posts sind so , die müssen einfach bewertet werden, dann aber mit entspr. hinweis ^^)
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    hier im board finde ich schon die meisten leute etwas bewertungsfaul... oftmals bekommt man selbst bei hilfreichen oder sehr langen beiträgen nur eine oder garkeine bewertung aber ich muss zugeben, dass ich außer wenn der thread von mir war und Leute gute antworten geliefert habe ich auch sehr bewertungfaul bin XD
     
  11. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Ich bewerte wild drauf los ^^
    -Wenn mir jemand geholfen hat
    -Wenn jemand einen wirklich umfassenden beitrag geleistet hat
    -Lustige Kommentare/flames ^^
    -Humor und fun wirklich nur die sachen die lustig sind...

    Un dann nach lust und laune alles was mir irgendwie sinnfrei vorkommt xD
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Immer wenn ich mir denke "Ich finde den Beitrag gut" ...so stehts da wenn ich bewerten will ...und so isses auch ......meiner Meinung nach ist das eher eine sinnfreie Frage .....wie sich das zusammensetzt ob ich den Beitrag gut finde ist eine genau so geheime Formel wie die von den Rennos
     
  13. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Da hast du irgendwie recht =)
     
  14. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Hi,

    Also ich bewerte so, dass ich mir erstmal den ganzen thread durch lese ( wenn er dann ansprechend ist ) und dann eig. bei den Sinnvollen-schreibern mir das 2 mal druch lesen wenns dann lehrreich / gut geschrieben / lustig / ernst (bei der sache) / hilfreicht ist, dann bewerte ich auch
    Wenns nur schwachsinn ist....naja dann halt nicht

    mfg Ich
     
  15. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Ich bewerte einen Beitrag, wenn er inhaltlich das enthält, was ich gesagt hätte. Oder er ist besonders kreativ oder witzig oder provokativ, bzw. entspricht meiner Meinung...

    Allerdings bewerte ich meiner Meinugn nach ziemlich großzügig.


    EDIT: Trotzdem finde ich, man sollte negative Bewertungen verteilen können, weil manche Posts einfach so unglaublich niveaulos, schlecht, einfallslos, geschmacklos oder schlichtweg falschen Inhalts sind.
     
  16. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Ich bewerte eig immer naja gut überwiegend in meinen Threads wenn mir wer hilft bzw es jedenfalls versucht


    Inhaltlich muss natürlich schon bissel was drin sein... Und einige hohle Spambeiträge kassieren auch ne BW Darum kann ich killerburns fast nie bewerten weil ich einfach jeden seiner Beiträge aus dem ebend angesprochenen Grund bewerten muss
     
  17. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Bei mir ist es mehr son Gefühl. Wenn ich das lese und mir denke: Ist nen guter Beitrag dan gibts BW. Ist ne spontane sache, auf bestimmten Inhalt achte ich nich.
    Wenn ich mich bei nem Beitrag kaputt lach ist auf jeden fall ne BW drin^^ Bei Antworten, die vernünftig sind und zum Theman passen, in nen Thread von mir gibts immer BW
     
  18. 12. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Ich verteile eigentlich für jeden Upp ne BW!
    Ansonsten bei hilfreichen,lustigen,lehrreichen oder gut geschriebenen Posts^^

    MfG -_//craZe
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    ich bewerte eigentlich auch relativ viel.leute die mir helfen sowieso.
    im underground gebe ich auch gerne leuten die im speedy schreiben das sie bewertet haben ne bw zurück.
     
  20. 13. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    wenn mir derjenige geholfen hat, wenn er die selbe ansicht teilt wie ich, wenn er etwas wirklich lustiges gepostet hat.
     
  21. 13. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    im ug bewerte ich alles, was ich geleechts hab! im normalem forum, beiträge, die mir gefallen, wo ich zustimme, oder wo mir geholfen wurde...

    manchmal auch einiges im fun oder so, wenn ich nen beitrag lustig finde oder so...
     
  22. 13. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    grundsätzlich bewerte ich jeden upper, wenn ich mich bei ihm bedankt habe.

    ansonsten für sinvoll/hilfreiche beiträge, die mich weiterbringen und nicht einfach nur irgendwas dahinlabern, damit sie gepostet haben und ne bw kriegen
     
  23. 13. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    wenn mir der beitrag geholfen hat und falls ich jemanden was geladen habe...
    diese möchtegern witzigen beiträge bewerte ich nicht...
     
  24. 13. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Meistens Lust und Laune...

    Wenn ich Fragen hab oder mir irgendwie geholfen wurde dann natürlich auch.

    Bei Uploads guck ich auf die Leitung und auf die Größe die geuppt wurde...bei VDSL2 25 sonstwas geb ich z.B. selten bw's da die kaum aufwand haben sowas zu uppen ^^ wenn einer mit 6k oder weniger nen xbox spiel uppt dann is das schon ne bw wert!

    aber wie gesagt meistens lust und laune...

    wen ich ma irgendwas lese und mir das gefällt gibts einfach ma ne bw
     
  25. 13. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

    Hab' jetzt auch keine richtige Regel zum BW .. mache das auch spontan & oft. :>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.