Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tierras, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    /signed =)
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Ich stelle viele Fragen, die sehr fachspezifisch sind. Bewertungen bekommen von mir nur diejenigen, die einen wirklich hilfreichen Beitrag geschrieben haben und bei denen ich sehe, dass sie sich damit auseinandergesetzt haben. Einfach nur einen Link inserieren, zähle ich nicht als sinnvollen Beitrag.
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Wenn mich ein Thema interessiert und die Beiträge auch noch ganz hilfreich sind dann bewerte ich die Beiträge auch. ICh lese mir sehr viele BEiträge durch und wenn mir was besonders gefällt bewerte ich es.
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Jo mach das spontan und jeder der weniger renommepunkte hat wie ich hat eh mehr chancen punkte zu bekommen wie wenn einer schon 10000 hat

    Dan schau ich ob der beitrag gut für das Thema geschrieben wurde oder was lustiges noch drinne ist wo ich cool finde aber auch ob er/sie informativ beigetragen hat zum Thema wo mir vielleicht auch was nützt

    MFG

    Irie-D
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Wobei, wenn dieser Link wirklich DIE eine, wahre (er)lösung ist, warum dann nicht Bewerten?
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    jao ich bewerte aufjedenfall IMMER jeden der mir hilft wenn ich eine frage hab auch wenn es nur ein versuch war!
    wenn ich einen beitrag seh der z.B. das selbe problem hat wie ich bewerte ich den Threadersteller und denjenigen der hilfestellung dazu gibt
    und ansonsten natürlich auch coole sprüche o.ä. ^^ also mit bw´s bin ich echt nicht geizig...
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    bei mir ist es ähnlich, wenn es nen cooler, witziger Beitrag ist ... bekommt er eigentlich immer ne Bewertung.

    ansonsten je nachdem .. wenns hilfreich war gibts auch eine
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    erhm..joa größtenteils bewerte ich wenns ein sinnvoller und hilfreicher post ist bzw. war.
    wenn derjenige jemandem oder auch mir weiterhelfen konnte.
    bei coolen/lustigen sprüchen kann man auch leicht ein bwchen springen lassen.

    im ug bewerte ich fast jeden up. wenn die upps groß sind bewerte ich auf alle fälle, weil ich weiss wie mühevoll uppen ist..und joa..bin ja dafür dass die mühe belohnt werden sollte.

    joa im großen und ganzen hilfreiche/sinnvolle/vorbildliche posts.
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    HuHu,

    ich achte darauf, dass in das Thema nicht so viele Leute gepostet haben, weil die Frage dann meistens eh geklärt ist.

    ich versuche mit meinen Beiträgen den Leuten zu helfen!

    Ich wiederhole mich bei meinen Beiträgen nicht in dem was andere geschrieben haben!

    Sinnvolle post!

    Kein Spam, was einige hier im board nicht richtig verstehen...

    Und mich muss das Thema natürlich ansprechen!

    mfg. PataYa
     
  10. 15. Januar 2009
    AW: Nach welchen Kriterien bewertet ihr??

    Ich sag mal so, wenn ich nen Beitrag lese, der mir entweder hilft oder mich zum fast bepissen vor lachen bringt, bewerte ich immer!
    Zudem bewerte ich auch Threadersteller, welche einen Thread erstellen, der mir hilfreich ist. Ich gehe eher großzügig mit BW´s um, da kommt schon mal die Meldung, dass ich heute nicht mehr bewerten darf...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.