Nachbar hört laut Musik

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bigD, 30. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    ich würd auch eine Anzeige machen wegen Lärmbelästigung!
    denn dir schadets ja ganze zeit deshalb würd ich's bald machen also rann ans tele!


    mfg P0layer
     
  2. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    geh doch einfach zu dem hin und rede mal mit dem..muss ja echt nicht sein..und wenn er es am Sonntag bzw feiertagen auch macht dann ist das gleichzeitig ruhe störung.

    Also wenn ich so nen typen in der nachbarschaft hätte würde der sich glaub net mher so schnell traun ein HipHop lied abzuspielen^^Frag ihn halt , was er machen würde wenn du den ganzen Tag nur Deat Metal hören würdest^^
     
  3. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    also bullen rufen würd ich garnicht, haben meine nachbarn auch schon gemacht..die bullen haben mir dann nur gesagt das ich nen bissl leiser machen soll, mein nachbar hat das mitbekommen und ich habe nu nen kompromiss mit ihm das ich von 15:00-17:00 solaut aufdrehen darf wie ich will.
     
  4. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Privat Personen dürfen meines wissens von 8 Uhr bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 22 Uhr aufdrehen.
    Ab 22 Uhr nurnoch Zimmerlautstärke.

    Zwischen 13 und 15 Uhr ist Mittagsruhe und ab 22 Uhr Nachtruhe.

    Firmen bzw Bauarbeiter dürfen von 7 Uhr bis 20 Uhr Lärm machen meines Wissens. (Zeit ist Geld^^)


    Mfg ChRiZzO
     
  5. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    oh,

    was bistn du fürn typ? willst gleich die fuzz holn und ne anzeige und son shit machn,das
    is doch sau arm von dir

    das kann man auch anders regeln.nur weil du anscheind nich die eier hast du dem zu gehn und
    zu sagn,das er ma die musik leiser drehn soll,willste den gleich 140€ blechen lassen?

    an die komischen zeitn hält sich eh niemand und wenn man gleich wegen musik am tag ne anzeige macht,dann soll er ruhig ma voll aufdrehn....oh man,wenn er das bis 1uhr nachst machn würde,dann
    wärs was anderes,abe so....

    lass den staat ausm spiel und regel das so

    PaCe
     
  6. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Hmm also ich würd zu den Nachbarn gehen und wenn sich des dann net ändert ne anzeige machen oder den kleinen einfach mal packen und paar Manieren beibringen Dann wird sich des bestimmt ändern^^
     
  7. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Als allererstes hier nen Thread aufmachen.
     
  8. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    ROFL, du kommst aus nem Vorort von München.. dann hört ein 15 Jähriger andauernd laut Mucke..

    hmmmmm.. könnt ich sein HAHAHA ;D

    woher kommst genau?

    ich würd zu seinen eltern gehen oder so..
     
  9. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Joa dem Problem bin ich auch schon begegnet. Ich hab dann mal ne Cd mit Blechmusik voll aufgedreht und joa kurz darauf wars auch ruhig. Aber so oft, das jemand sehr laut, sehr lange Musik hört kommt bei uns eh nicht vor. Aber wenn das bei dir so krass is, wird das mit dem übertönen kaum helfen denk ich mal
     
  10. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Dann geh rüber, klingel und weise seine Eltern darauf hin. Der wird doch mit 15 noch zuhause wohnen.
    Oder mach es genauso und mach auch mal deine Musik lauter....
    Von einer Anzeige würd ich absehen, dass lässt sich auch anders klären glaub ich
     
  11. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    ja lärmbelästigung.
    zeig den gauner an.
    oder ich würde ihn irgendwie terrorisieren, diesen ...
     
  12. 30. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Jo das Problem hab ich auch mit Roadkiller, allerdings nerven wir uns beide gegenseitig deswegen ist das nicht so schlimm.
    Ich denke mal du solltest einfach rüber gehen und sagen er soll ein bischen leiser machen und den Bass rausnehmen, weil du arbeiten musst und dich sonst nicht konzentrieren kannst, die Eltern des Jungen werden das verstehen, er vllt nicht aber er hat keine andere Wahl.

    Der Bass macht schon verdammt viel aus, wenn der beseitigt ist ises schon viel besser.

    mfg Kugell
     
  13. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    also ja lärmbelestigung oder einfach fragen ob er leiser sein kann ansonsten maskieren udn eine druff geben^^
     
  14. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    joa erst mal ihn ansprechen und ihm daraufhinweisen wäre ne möglichkeit, und wenn das nichts hilft ne anzeige machen wegen lärmbelästigung usw.... dann wars sein letztes musik höreX( ..
     
  15. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Ersma zum Vermieter... fragen ob das normal is -lach-, dann wenn der vermieter noch immer nixx gemacht hat, nun eine kleine feine Anzeige wegen Lährmbelästigung machen...

    MFG Tarnkappe...
     
  16. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Vielleicht liest du dir das nächste Mal den ganzen Thread durch, dann wüsstest du nämlich, dass ich in einem Reihenhaus wohne und nicht in nem Mehrfamilienhaus!

    b2t: Also ich war jetzt gestern mal drüben und hab seinen eltern das ganze gesagt...die haben sich beide irgendwie blös blöd angesehen und gesagt, dass sie den ganzen tag weg sind und dass sie nicht glauben dass ihr junge sowas macht...der kleine engel.
    Ich hab sie dann darauf hingewiesen, dass wenn sich das nicht aufhört, ich eine Anzeige wegen Lärmbelästigung erstatte.

    ABER: Kann ich das überhaupt machen wenn nur ich mich belästigt fühle, weil die musik ja teilweise nur zwischen 15 und 20 Uhr läuft aber halt so dermaßen laut?
     
  17. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik


    also ganz ehrlich wen dich das so krass beim arbeiten etc stört, glaube dann kommts auf die uhrzeit auhc nicht mehr an. am besten wär natürlich wenn die polizei genau dann kommt wenn er grade so laut mukke hört ^^
     
  18. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Ja aber ich mein halt dass die dann sagen:

    "Ja und?? Er darf nur zwischen 22 und 8 Uhr und zwischen 12 Uhr und 15 Uhr keinen Lärm machen. Sonst darf er das und wenn es ihnen nicht passt müssen sie umziehen!"
     
  19. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    gemütliche chiller musik auf den ipod und dann einfach mit kopfhörern arbeiten oder so
    aber einfach mla sagen dass der leiser machen soll
    ich mein, du wohnst ja da... da kann der nixX machen! und sonst einfach mal..hmm Hip Hop hört der?... Schranz oder so dagegen hauen xDD

    MfG TR!xX
     
  20. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Die "Mittagsruhe" wie wir sie alle kennen ist abgeschafft. Du hast nur noch anspruch von 12 bis 2 Uhr. Maximal! Da es aber so viele Ausnahmen gibt, kann man eigentlich davon sprechen, dass sie nicht mehr excistiert.


    Dein Problem:

    Sprech mit dem Erziehungsberechtigten. Wenn dieser nichts bringt, dann Anzeigen. Du solltest auf jeden Fall Zeugen befügen, z.B. Freunde und dritte, von denen du ihre ANschrift umbedingt zu den Akten legen sollst! Videoaufnahmen gehne auch. Tonaufnahmen werden nicht angenommen bzw. gelten nicht als Beweismittel!

    Viel Glück mit deinem Problem!
     
  21. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Die tatsache das du dumme Hip hop musik sagst läst darauf schliessen das du warscheinlich metal hörst also dreh mal richtig die boxen auf und zeig ihm was Musik ist und wen er dann ankommt vonwegen ruhestörung er fing jawohl damit an.
     
  22. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Ich würd den in Ruhe lassen.

    Iwann hört des auch mal auf der arme hey der will au nur Musik hören und ich mein wenn die Musik richtig gut ist dreh ich auch mal auf ;-)
     
  23. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    ich würde auch nix sagen, weil irgendwann hörst du mal laut musik und dann kann er dir nix vorwerfen weil du hast es ihm ja auch gegönnt!!
     
  24. 31. März 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    naja also was sollst du da schon tun ... erstmal würd ich ihn ansprechen, wenn dann immer noch nix passiert, dann würd ich die polizei einschalten und die wird das problem beheben.

    mfg
     
  25. 1. April 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    eigentlich kannste in der zeit von 15-22uhr rein garnix machen da kann die polizei kommen wie sie will weil wie schon im thread genannt wurde nur ruhezeiten von 12-15 ; 22-6 uhr ist und in der restlichen zeit kannste gebäude sprengen oder andere laute sachen machen wir baggern auch schöne tiefe löcher von 18-22uhr weil es von der klinik aus nicht anders geht und ist stadtzentrum und frühs von 6-9uhr machen wir schön weiter und das ist wirklich sehr laut
    und wenn ich immer frei hab ausserhalb der ruhezeiten mache ich auch die musik schön laut wenn ich gut drauf bin, mir das egal was die anderen wollen *egoschwein*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.