Nachbar hört laut Musik

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bigD, 30. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    alles lesen ja alles lesen. er hat die polizei verständigt, und es wird eine anzeige aufgenommen. also thema geklärt.
     
  2. 4. April 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    einfach mal polizei rufen, bei wiederholungstätern können die zur not auch seine anlage beschlagnahmen.
    ggf. auch vermieter informieren, dass der ihn auch noch mal abmahnt!
     
  3. 4. April 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Also, ich werd mich jetzt dann mal auf zur Polizei machen, mal schaun was dann da abgeht!
     
  4. 4. April 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik




    Bei uns gibts auch keine Mittagsruhe mehr seit 2 jahren oder so, aber ich dachte das wäre nur bei uns so




    @bigD

    halt uns mal auf den laufenden was sich so ergibt
     
  5. 4. April 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Joa, also komm grad frisch von der polizei.
    Also, der polizist und ich wir haben da jetzt eine anzeige aufgesetzt wegen ruhesörung. Aber das ganze dauert halt jetzt, muss erst zum statsanwalt usw. Der Polizist hat gesagt, dass sich das ganze schon bis mai, juni rauszögern wird.

    Aber jetzt bin ich froh dass ichs endlich gemacht hab.

    DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!
     
  6. 5. April 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Rofl darauf bin ich ja noch garnicht gekommen Und sowas von nem RR Member ^^

    Ist aber ne gute Idee Dann haste bestimmt erstmal deine Ruhe ^^ ansonsten erstmal Eltern bescheid geben.. Wenn du mit dem Jungen redest wird der sagen "Ja ok" und trotzdem so laut lassen.. Pubertät halt wie du schon gesagt hast ^^

    Rest wurde genannt

    -edit-

    nur 2 Tage zu spät :tongue:
     
  7. 7. April 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    und bis 22:00 uhr ist es auch sein gutes recht aufzudrehen... erst danach muss es leise sein.

    wenn ich du wäre, würde ich mit lauter (aggresiver, schneller, böser) musik kontern! übelster deathmetal oder blackmetal sollte den hip hop hörenden in die knie zwingen
     
  8. 7. April 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik


    Vielleicht mal den ganzen Thread lesen! Steht zwar immer das gleiche drin aber dein Post war total überflüssig.


    Blubberbob
     
  9. 7. April 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Den Jungen abfangen in die Wohnung ziehen, in kleine Stücken hacken und ab unter den Meeresgrund
     
  10. 7. April 2007
    AW: Nachbar hört laut Musik

    Irgendwie hab ich vergessen zu closen!

    +++~~~CLOSED~~~+++
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.