Nachtschwimmen im Freibad

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Romulus, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    Inner Nacht wollten wir Samstag eigentl.. wir ham da so ne 3m hohe Brücke von der aus man da gut reinspringen kann.. aber des war noch zu kalt am WE :/
    Hams dann tagsüber gemacht und sind einfach da hin zur Badeanstalt obwohl die noch zu hat.. war auch noch recht kalt, aber nen schönes Gefühl, wieder da zu sein ^^
    werde wohl in Sommerferien sehr häufig nachtbaden
     
  2. 8. Mai 2006
    Na ist nichts besonderes
    ist halt Wasser am Abend
    -Bis der Bademeister kommt
     
  3. 8. Mai 2006
    Ich persönlich hab es noch nie gemacht, aber irgendwie würd es mich schon mal reizen...Ich war nur mal Nachtschwimmen bei nem Kollegen, aber da is ja auch nix dabei...
    Wiederrum andere Kollegen von mir machen das, oder haben das schon des öfteren gemacht. Die haben dann aber immer, weil es ne ziemlich spontane Aktion war, ein Nacktbaden draus gemacht...
    Naja...ich sag mal nix dazu...

    ...8)
     
  4. 8. Mai 2006
    Haja klar...is ja wohl Pflicht im Sommer nachts nackt zu baden
    Bei uns wird das vom BAdemeister sogar zugelassen...also er hat nix dagegen...die bullen aber schon^^
    naja egal...wenn bissel was getrunken hast is dir das acuh egal...paar nette mädels mit...dann passt das doch...erwischt wurden wir noch nie...sind immer rechtzeitig weg, als wir die bullen kommen gesehen haben
     
  5. 8. Mai 2006
    das problem ist, dass sich das rumgesprochen hat.
    mitlerweile sind dann nachts ca 20-50 leute im schwimmbad!

    das macht nicht mehr den spaß, den es ganz alleine gemacht hat!
    mal schaun, vllt geh ich ja diesen sommer mal wieder.
     
  6. 8. Mai 2006
    Weis denn einer was man dafür bekommt?!?

    Zählt doch sicher schon als Einbruch/Ruhestörung ?(


    Naja testen muss ichs trotzdem mal
     
  7. 8. Mai 2006
    geil ist es wenn mit 2 medls hingehst, die total besoffen sind, sogar mehr wie du - und das alles nackt
     
  8. 8. Mai 2006
    Ich move mal in Diskussion & Talkforum. Hat ja nicht einen allzu großen sportlichen Character.

    ~moved~
     
  9. 8. Mai 2006
    Habs bisher noch nie gemacht, würds gern mal machen, aber zu viel angst, bin berufstätig und wenn mich die bullen ♂️♀️n, hatte ich mal nen Beruf .... ja und dazu nacktbaden? weiß net so recht, mit mädels gern, aber wenn noch paar kollegen dabei sind....ich glaub is net so mein Ding^^
     
  10. 8. Mai 2006
    Ich bin vor einem Jahr ungefähr mal nachts im Freibad mit meiner Freundin herumgeschwommen, es hat voll viel Spaß gemacht und ein kleinen Kick hats uns auch bereitet, weil uns hätte ja jemand erwischen können.....Das war auch so ziemlich das verrückteste was ich bis her gemacht habe, aber es ist richtig geil.

    MfG Sexykiller
     
  11. 8. Mai 2006
    Oft dran gedacht, noch nie gemacht.. Momentan aber auch nicht das wahre.. ohne Freundin.. ...
    Vielleicht fang ich aber auch lieber mit etwas nicht so riskantem an... wie nackt baden im Pool meiner Oma xD
     
  12. 8. Mai 2006
    re

    habs zwar noch nie gemacht ist aber bestimmt der hammer
    werds diesen sommer mal probieren


    mfg N!GhTF!r3
     
  13. 8. Mai 2006
    ja stell ich mir absolut geil vor!! nacht ins freischwimmbad "einbrechen" am besten mit der freundin und dann des ganze schwimmbad für sich alleine haben super toll und bestimmt irgendwie romantisch... geilo=)
     
  14. 8. Mai 2006
    Joa ich habs auch einmal letzten Sommer gemacht. das lustige war, nicht nur wir waren da. Das war ja schon fast halbsovoll wie tagsüber
    macht aber schon Bock.
     
  15. 8. Mai 2006
    Jo, Nach(ck)tbaden is voll geil! Haben das früher mit den Kumpels mehrmals jeden Sommer gemacht!
    Wir haben unsere Bikes im Wald versteckt und sind dann im etwas abgelegenen Teil über den Zaun, das war meist schon die erste Hürde, da alle recht voll waren! Wir wurden auch schon mehrmals erwischt, konnten aber jedesmal fliehen! Wir hatten halt den Geländevorteil und der Sicherheitsdienst ist nich weit vom Schwimmbadgelände weggegangen....
    Einfach geil, oder halt auch mal mit ein paar Mädels dort hin, das fetzt....
     
  16. 8. Mai 2006
    EINFACH GEIL, Alles dunkel und schön ruhig, bei uns schwimmen da so komische geräte rum. HAb mich erst VOLL erschrocken, aber dieses Jahr schläft der Bademeister beim feribad so nen mist !!!
     
  17. 8. Mai 2006
    Ich bin meisten jeden tag im freibad und auch abends öfterns...der zaun ist gerade ma 1.40 hoch kein probleme und dort passt auch nie einer auf...naja wir sind dann meistens immer vom 10er am springen mit bierchen chillen...und paar girls natürlich das bockt sich abends voll...

    mfg $e7en
     
  18. 9. Mai 2006
    hi

    im sommer is Nac(k)tschwimmen einfach wunderschön^^
    is funny und mädelz müssen natürlich dabei sein

    *chill*
     
  19. 9. Mai 2006
    lol ihr hab n 10ner im freibad !?
    krass...
     
  20. 9. Mai 2006
    ich habs noch nie gemacht...ein paar kollegen von mir wurden schonmal von polizistinnen erwischt und die haben denen erstmal mitten in der nacht mit ihren taschenlampen auf die eier geleuchtet...
    und dann haben die noch anzeige wegen hausfriedensbruch bekommen...aber zum glueck war der vater von einem auch bei der polizei und der hat das dann geregelt
     
  21. 9. Mai 2006
    Ja ich werde es auf jedefall noch machen da ich so oder so direkt neben dem freibad wohne und man vom feld wunderba ins freibad kommen kann.Warum also nicht.

    Ich stelle es mir jedefalls richtig geil vor.


    Mfg tr3x
     
  22. 9. Mai 2006
    Nachts (und v.a. Nackt) schwimmen gehn ist doch das tollste am ganzen Sommer.
    Wenn man da einigermaßen leise ist erwischt ein auch niemand
    Am Anfang hab ich das nur nicht gewusst, bin beim ersten mal erwischt worden, ist aber nix passiert....
     
  23. 9. Mai 2006
    ich hab das au schonma gemacht,bin nachts um 12 in ein freibad in so nem kaff rein da sind die zäune voll niedrig und man kommt ganz leicht rein
     
  24. 9. Mai 2006
    Hab es auchnoch nie gemacht

    waren wahrscheinlich immer die falschen Kerle.

    Nancy
     
  25. 9. Mai 2006
    Würde das auch gerne ma machen ! is bestimmt geil min paar weiber und dann nackt ! aber des shit is ich muss erst ma checken ob der bademeister dort pennt wenn ja isses glaub ich aber net ! und die bullen bei uns kennen mich wegen dem pocketbiek vorfall ^^ aber egal würde mich echt ma reizen und is bestimmt n geiler kick

    MFG FYRON
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.