Nachtschwimmen im Freibad

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Romulus, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Ne, auf sowas hab ich keinen Bock. Da gibts bei uns viel zu viel seen. sowas hab ich ned nötig^^. Aber wer weiß was man noch alles macht wenn man mal so richtig zu ist^^.

    MfG
     
  2. 10. Mai 2006
    hmm hab das mal gemacht(freibad)_in einem heisen sommer tag sind wir nachts übe einr zaun geklettert und dann mit paar kollegen geschwommen war echt geil haben fun gehabt das war so von 1-4 uhr..muss das diesen sommer wieder machen
     
  3. 10. Mai 2006
    Lool den scheiß hab ich schon öfters gemacht einmal in einer nacht fünf freibäder in der region abgeklappert, naja wurden aber auch schon mal von cops erwischt haben das dann aber noch so mit dem Bürgermeister der stadt regeln können.

    greetz
     
  4. 10. Mai 2006
    Bei ist 5 min zu Fuss weg ein Schwimmbad, aber mit hoher Mauer, Dickem Zaun und Stacheldraht.

    Früher gabs da mal ein Loch drin, bin da mal durchgehüpft für umsonst
     
  5. 10. Mai 2006
    Das ist keine schlechte idee .Ich habe es zwar noch nie gebacht aber es ist eine überlegung wert.
     
  6. 10. Mai 2006
    Als Bademeister paar Tips an euch

    1. Verhaltet euch ruhig (gebrülle im alkohol rausch is unvorteilhaft )

    2. Nur im Dunkeln

    3. Macht kein Dreck Demoliert nix Beschmiert nix usw.

    4. Haltet die Gruppe klein die nachts reingeht

    5. Wenn ihr erwischt werdet erwartet euch im Normalfall ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch die in den meisten Fällen fallen gelassen werden bzw. gemeinnützige stunden oder sowas aber wer da randaliert kann sich schon mal warm anziehn dumm is nur wenn vor euch jemand randale macht und sie erwischen euch.

    6. Ihr seit dort auf eigene Gefahr wenn ihr da absauft euch Verletzt oder was auch immer habt ihr die A-Karte

    Ich geh selbst auch gern mal abends im freibad schwimmen ist sehr angenehm kanns nur jedem empfehlen und die meisten bademeister machen kein stunk bei den bullen wenn ihr euch an die oben genannten tips haltet.

    Also HF beim Nach(k)tbaden
     
  7. 10. Mai 2006
    Lol


    warum sind bei euch denn die Zäune so niedrig? 8o

    Bei uns sind die ca 2 Meter hoch und an manchen stellen iss noh Stacheldraht dran^^
     
  8. 10. Mai 2006
    Die sind verdammt geil!
    häng dich mal an so n ding ran, wenns das richtige is haste nen motor der dich durchs wasser trägt, macht echt bock
    Kann aber richtig böse werden wenn davon einer erfährt!
     
  9. 10. Mai 2006
    Auf die Idee bin ich auch nocht nie gekommen hört sich aber verdammt gut an!!

    Aber gibts da nicht Kameras und so ne scheiß? und die Fallen beziehen sich auf Besitzzerstörung oder so?? Kennt sich da jemand aus??

    mfG -=Syrus=-
     
  10. 10. Mai 2006
    KANN ICH EUCH NUR EMPFEHLEN
     
  11. 11. Mai 2006
    Wollte es letztes Jahr eingentlich mal machen, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Jetzt hab ich gehört dass sie dieses Jahr bei uns im Freibad Kameras installiert ham, muss ich mal tagsüber schaun ob das stimmt^^ Wenn nicht werd ich es denksch mal machn
     
  12. 11. Mai 2006
    hehe ich quatsch morgen erstmal alle Kumpels an und mach klar das wir das auch mal machen am besten noch mitn paar Mädels ... Ich freu mich schon drauf
     
  13. 11. Mai 2006
    Ziemlich oft am See bei uns am Camping Platz
     
  14. 11. Mai 2006
    Ganz klar eine ganz coole aktion.Leider bin ich noch nicht dazu gekommen aber ich würde das gern auch mal machen.So alleine mit freunden in nem Bad das ist ja voll cooleee.Oft kommt aber die Bullerei weil es ja so viele immer machen.Hab gehört wenn man da reinklettert das man dann nicht alleine ist.
     
  15. 11. Mai 2006
    Haben wir früher auch oft gemacht.
    Nur sind wir nicht übern zaun geklettert sondern das waren immer Partys von dem Freibad.
    Is auf jeden Fall ne sehr geile Stimmung mit bisel Musik und nen Schluck Alehohl
    Super Atmosphäre
    mfg toOm
     
  16. 11. Mai 2006
    Ich würds gerne mal machen, aber in so ner großen Stadt haben das bestimmt viele vor..ausserdem immer Wachdienste...ist glaube ich nicht lohnenswert...hab aber auch noch von keiner Nacht Party dort gehört, diese würde mich dann doch reizen..Schwimmen im dunkeln ist immer was geiles.
     
  17. 12. Mai 2006
    muss es auch ma machen ;D
     
  18. 12. Mai 2006
    lustiger ist es nackt nachtschwimmen mit der freundin! mfg stony
     
  19. 12. Mai 2006
    ich denke 4 seiten posts alla "muss ich auch ma machn" reichen aus

    -dicht-
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.