Naruto Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2008
    AW: Naruto Diskussionsthread

Irgend jemand aus dem Forum hier hat mal was zum Regiesseur hier geschrieben wie es noch weiter geht in Shippuden im Manga, da kam das mitm Kakashi das man was aus seiner Vergangenheit viel rüber kommt. Sollte Kakashi wirklich tot sein was bis her noch nicht bewiesen ist und Jiraya schon tot ist dann kriegt Naruto nen Ausraster entweder er stürmt blind links in sein verderben oder er steht kurz davor den Kyubbi raus zu lassen. Jedenfalls lässt sich Kakashi nicht so einfach plätten der wird sich aus dem Staub gemacht haben oder jemand hat ihn irgendwo hin gebracht.

Jedenfalls wird das es erstmal zum Fight zwischen Naruto und Pain kommen.
    Naruto weis ja auch noch nicht das sein Vater der 4te Hokage war und ich denke das wird ihm auch jemand bald sagen vllt. sogar Madara und dann wird er wie sein Vater damals kämpfen und als Hokage gerecht werden.

Dreck ist das man jetzt wieder ne Woche warten muss bis das neue Chapter da ist grml grr.. ^^

2. 19. Dezember 2008

du musst sogar 2 warten weil nächste woche keins kommt

und kakashi ist leider zu 99% tot siehe http://www.onemanga.com/Naruto/427/06/

3. 20. Dezember 2008

Jedenfalls wird man jetzt sehen ob Naruto würdig ist ein Hokage zu sein, weil jetzt kann er es ihn beweisen was aus dem Jungen von damals zu heute wurde. Tsunade und die anderen setzen jetzt die ganze Hoffnung in ihm und jetzt kann er seinem Vater dem 4ten Hokage alle Ehren machen. Ich denke er wird es auch bald gesagt bekommen das der 4te sein Vater war entweder von Pain oder Madara.

Zetsu selbst ist Kannibale, in der Regel beseitigt er die Körper gefallener Mitstreiter indem er sie einfach auffrisst. So werden zum einen Akatsukis Spuren verwischt und unter Anderem wird verhindert, dass der Feind Zugriff auf die eventuellen Geheimnisse erhält, die sonst im Körper zurück gelassen worden wären.

Zum Thema Zetsu:
    Zetsus Hauptaufgabe ist die Arbeit als Spion. Seine Aufgabe ist grob gesehen vergleichbar, mit der eines Oinin. Er besorgt benötigte Informationen und verwischt auf seine spezielle Art und Weise die Spuren, die von der Organisation hinterlassen werden. Wenn ein Gruppenmitglied fällt ist auch das Wiederbeschaffen des Ringes Zetsus Aufgabe. Ferner ist es ihm möglich, auch während dem Versiegelungsritual seinen Körper frei bewegen zu können. Eine Fähigkeit, die bisher nur ihm möglich zu sein scheint. Dieses Können nutzt er auch während dem Ritual. So ist er in der Lage, in der zwischenzeit die Umgebung zu beobachten und die Akatsukimitglieder gegebenenfalls zu warnen, wenn die nötig sein sollte.

Neben all diesen Aufgaben scheint Zetsu, verglichen mit den anderen Mitgliedern, höher gestellt zu sein. Diese berichten oftmals direkt ihm, nicht dem eigentlichen Anführer Pain und folgen auch Zetsus Befehlen ohne sie weiter in Frage zu stellen.

Da er ein höheres Tier dort ist und man ihn noch nie kämpfen gesehen hat wird man hoffe ich bald erfahren wie er abgeht, aber er muss gut sein wenn die anderen erst ihm was sagen bevor sie es Pain sagen.

4. 20. Dezember 2008

Das sieht zwar sehr eindeutig aus, aber sind noch lange nicht 99% . Noch hat keiner gesagt, dass er wirklich TOT ist.

5. 20. Dezember 2008

das hab ich auch im studi schon gelesen

ich für meinen teil bezweifle, dass zetsu allzu stark ist. er ist zwar in gewissem maße höher gestellt, aber das hat nichts mit stärke zu tun.

6. 20. Dezember 2008

das werden wir sehen wenn wir in kämpfen sehen, da wir das bis her nicht gesehen haben heisst es warten ^^

7. 21. Dezember 2008

Ich kannmir auch vorstellen das Zetsu einer von den stäreren sein wird....
    Wie TIMON bereits geschrieben hat ist er ja auch höher gestellt und das bestimmt nicht einfach so da sich die meisten leute bei akatsuki nicht einfach anderen beugen sondern nur denen die wirklich stärken sind als sie selbst^^

Aber Kakashi ist zu 99% tot so wie es bis jetzt geschrieben wurde aber kann immer mal wieder was kommen bei gaara dachte man nach dem ritual er sei auch tot und gleich war die oma da um ihn wieder zu beleben so was ähnliches kann ich mir bei kakashi auch noch vorstellen^^

Aber auf jedenfall wird Pain jetzt erstmal platt gemacht von Naruto^^

Wobei ich mir sogar vorstellen kann das sie jetzt weiter zeigen wie es mit Sazuke und dem 8schwänzigen weiter geht und den Kampf erstmal bisschen aussetzten lassen was richtig shcheisse wäre^^

Naja auf jedenfall ist ess cheisse das es noch 2 wochen dauert bis wir mehr wissen.....

8. 21. Dezember 2008

nächsten freitag kein neues chapter?? super -.- graad kommt echt fahrt auf. wenn naru zurückkommt dreht der erstmal komplett durch. bin mal gespannt ob pein in konoha jetzt bleibt oder sich erst mal verzieht.
    was kakashi angeht. ich hoffe immer noch dass er von tsunades schnecke da irgendwie gerettet wurde. sowohl als er kein chakra mehr hatte als auch bei der explosion jetzt.

9. 21. Dezember 2008

ich denke pain verzieht sich erstmal und sucht naruto oder naruto ihn und dann gibts nen fight der abgehen wird und wenn naruto nicht aufpasst owned pain in ebenso, aber wir sollten mal nen pain fanclub gründen..wieso? weil er ganz konoha im alleingang geplättet und das vom feinsten

10. 22. Dezember 2008

Warum bist du auf der Seite der Bösen?

Nein also ich halt es für unrealistisch und dumm, wenn Pain sich jetzt verzieht, i.wie blöd: sucht ne ganze Weile Naruto, findet ihn nicht, lässt n dicken Knaller raus und haut wieder ab? Nene, also ich glaube er bleibt noch einen wenig in Konoha. Wäre echt heftig, wenn er die Stadt noch weiter zerstört... wie soll das alles wieder aufgebaut werden?!

11. 22. Dezember 2008

vllt. legt er sich auch dort schlafen und wartet bis naruto kommt

12. 22. Dezember 2008

Ja... das muss es sein.

13. 22. Dezember 2008

warum sollte er warten? er weiß doch jetz wo naruto ist

14. 22. Dezember 2008

Ist natürlich klar, dass er Naruto sucht, aber ich denke Tsunade und Konsorten werden ihn jetzt nicht einfach so davonrennen lassen, sie werden ihn so lange in Konoha beschäftigen, bis Naruto angekommen ist, der wird sich nämlich jetzt auch auf die Socken machen, weil er gehört hat, dass dort etwas passiert ist.

15. 22. Dezember 2008

weis pain wie man in des land der frösche kommt?? ich hoff ja soo das naruto wenn er zurückkommt soo durchdreht dass endlich des siegel mit kyuubi bricht. und er eskaliert völlig
    naruto wird jetzt solangsam als übershinobi dargestellt...aber gewinnen wird er dann eh nur über kyuubi oder über des vieh was sie jetzt beschwören wollen.

16. 22. Dezember 2008

pain kann sich beamen hat er bei konoha auch gemacht..mit einem sprung war er da und dann ging die post ab

hier die attacke die pain gemacht hat und die bedeutung dieses jutsos..

Shinra Tensei (神羅天征, ungefähr "Göttliches Netz, Himmelsattacke") ist eine Technik von Pains Deva-Körper. Im Kampf mit Pain analysiert Kakashi diese Technik und erklärt ihre Anwendung wie folgt: Diese Technik erlaubt es dem Anwender nach Belieben aus der Entfernung Kraft auf Objekte auszuüben. So können Nin- und Taijutsu, sowie Geschosse abgewehrt werden, oder Gegenstände und Personen herangezogen oder weggeschleudert werden.

"Deva" beschleunigt zum Beispiel einen gewöhnlichen Nagel auf eine hohe Geschwindigkeit, um ihn zu einer gefährlichen Waffe zu machen. Es können auch große Areale damit zerstört werden, wie Pain es am Beispiel Konohas gezeigt hat. Eventuell führte diese Technik zu den Gerüchten um das Rinnegan.

Diese Technik hat jedoch eine kleine Schwachstelle, da nach ihrer Nutzung ein Intervall von circa fünf Sekunden besteht, bis man sie wieder verwenden kann. Außerdem verkürzt es laut Konan offenbar die Lebenszeit des Anwenders, was aber nicht unbedingt an der Technik liegen muss.

Das heisst sollte es zum Kampf kommen muss Naruto den Deva Körper ownen, aber wäre wenn die anderen 7 Körper auch so eine hammer Technik hätte dann würde noch mehr die Post abgehen!

Edit:

Pain macht sich also Körper von verstorbenen Menschen zu Nutze. Jeder der Körper besitzt seine eigenen Fähigkeiten, wobei er auch nur diese eine Art von Fähigkeiten nutzen kann

Wusst ich es doch wird schwerer den Typ zu plätten ^^

17. 22. Dezember 2008

Naja Naruto wird Pain schon irgendwie platt machen kann mir nicht vorstellen das naruto es nicht schaffen wird mit seinem neuen Rasengan macht er ihn sowieso gleich platt^^
    Aber was Pain angeht wenn er sich jeden toten Körper zunutze machen kann wärs doch Krass wenn er sich Kakashi noch schnappen würde um mit ihm gegen Naruto zu kämpfen...
    Des würd naruto bestimmt in ne zwickmühle bringen^^

18. 22. Dezember 2008

Wird auf jedenfall interessant.
    Naruto ist nun auf dem Weg / schon da. Das ergibt also endlich einen ersten Showdown.

Die Frage wer alles gestorben ist, bei der Attacke Pain's, ist fraglich. Was ist nun mit

Kakashi
    Shizune
    ------------
    Wann kommt TEAM Gai?

Alles Dinge auf die Ich gespannt warte. Worauf ich auch gspannt bin ist, ob Naruto sein Links/Rechts sehen irgwie gelöst hat, um im Laufen sein Naturelles Chakra zusammeln.

(Meine Idee war einfach Kagebushins irgendwohinstellen die dauernd Gathern. Dannach Release, und in den Originalkörper. Natürlich immer einen Kagebushin irgendwo stehen lassen, da dieser weitere Kagebushins erzeugen muss)

gruß

19. 22. Dezember 2008

Ich denke Shizune ist eher tot wie Kakashi wobei sie sich mit Heiljutsos auskennt. Wenn er sich tote Körper aneignen kann und sich sich Kakashi hollen würde dann könnte er das Sharingarn nutzen oder? Wenn das der Fall wäre dann wird der Typ noch krasser wie er jetzt schon ist.

20. 22. Dezember 2008

das mit dem gleichzeitig nach links und rechts schauen kam glaub auch als er draufkam kagebunshin zu benutzten um das rasengan zu schaffen.
    denke also auch das er mit paar bunshins chakra sammelt während er den gegner beschäftigt

21. 22. Dezember 2008

Naja aber was wir genau wissen ist das naruto es sowieso schaffen wird mit dem naturellen chakra so wie er bis jetzt alles geschafft hat
    Wir können jetzt leider nurnoch auf des neue chapter in 2 wochen warten^^
    Aber wie gesagt wenn Pain Kakashis körper benutzen falls der tot iss wird des auf jedenfall noch sehr interessant^^
    Was mich aber auch noch intressiert ist was der code den Jiraya hinterlassen hat für ne genaue bedeuteung hat^^

22. 23. Dezember 2008

Ich bin eher auf Narutos geheime Technik gespannt, von der niemand etwas erfahren soll.
    Aber ich denke er wird Pain klar besiegen. Doch zuvor holt Team Gai noch einen oder zwei Körper .

MfG

23. 23. Dezember 2008

Klar wird das nicht werden. Pain hat immer hin Jiraya und fast jeden aus Konoha geowned. Naruto ist stark keine Frage, aber ohne Trick 17 kriegt er die Backen voll ^^

24. 23. Dezember 2008

Es gibt eigentlich nur 3 Leute die hinter in dem Körper Tobi sein könnten. Das wäre er selber dann Obito oder sein verstorbener Bruder Izuna der gleich stark war. Es gab genug Akatsukis die in den Körpern andere drinne war oder sie austauschen konnten ebenso die Organe. Nehmen wir Pain, Kakzou, Sasori oder Orochimaru. Jedenfalls darf man gespannt sein wer wirklich in dem Körper von Tobi steckt, wenn er nicht selbst drinne ist.
    Und das Tobi Madara Uchiha sei ist noch nicht bewiesen. Beweise dafür gibt es keine bis her. Er hat es zwar gesagt, aber ob das stimmt weis keiner.

Kommen wir noch mal auf Orochimaru zurück der von Sasuke absorbiert wurde und letzendlich von Itachi in ein ewiges Genjutsu gesperrt wurde. Ein Teil jedoch lebt noch in Kabuto weiter, daher ist es noch unklar, ob Orochimaru wirklich tot ist. Sollte der noch leben oder Kabuto es schaffen sollte ihn aus dem Jutso zu befreien dann würde es intressant werden, aber ich denke Kabuto wird noch mal zu einem größeren Einsatz kommen.

Pain sagt nach dem Kampf zu Zetsu, dass er keine Chance gegen Jiraiya gehabt hätte, hätte dieser sein Geheimnis schon früher herausgefunden. Sprich das war dieser Code und wenn Naruto das nicht heraus finden sollte dann kriegt er ebenso die Backen voll.

Nur ist es wenn Kakashi jetzt wirklich tot ist dann würde man nie wissen was unter seinem Tuch ist wtf!

Auf wen man noch sehr gespannt ist Zetsu auch jemand über den man fast nichts weis. Bisher ist neben Zetsus Aufgabenbereich als Spion nur wenig über seine tatsächliche Fähigkeiten bekannt. Sein einziges bekanntes Jutsu ist Kagerō. Mit diesem Jutsu kann er an einem Ort verschwinden und woanders wieder auftauchen.

Und Konan das weibliche Akatsuki Mitglied ist kein ernst zu nehmender Gegner sie wird denke ich von einem anderen weiblichen Ninja besiegt. Jiraya hätte sie ja schon platt gemacht wenn da nicht Pain gekommen wäre.

Über die anderen Fähigkeiten weis man ja bescheid was Kisame, Konan und Pain angeht. Fehlt nur noch Tobi und Zetsu. Ich nehme an nach dem Kampf mit Naruto wird man sie dann auch sehen oder sie greifen schon im Kampf ein oder Zetsu schaut ihn sich aus der Ferne an.

Nach Konans Aussage hat Pain noch nie einen Kampf verloren. Muhhaaa entweder er kassiert jetzt die erste oder er hat weiterhin seinen Spass

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.