Naruto Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Mein ich doch . Laut Narutopedia ist Izuna aber tod.
    Izuna Uchiha – Narutopedia

    Hat sich nicht Itachi selber umgebracht?
     
  2. 15. Oktober 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Wenn hören diese scheiß Filler folgen auf auf dem See -.-!?
     
  3. 15. Oktober 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Die meisten Theorien schwanken zwischen Obito und Izuna Uchiha.

    Obito macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn, auch wenn er keinen Grund zu soetwas hätte.
    Man betrachte nur mal Tobi's und Obito's Haare... Oder die Tatsache dass Obito Kakashi sein eines Auge geschenkt hat, und die Maske von Tobi nur ein Loch hat(te).

    Aber wird sich sicherlich bald auflösen... Madara ist es jedenfalls nicht.
     
  4. 15. Oktober 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Wieso sollte es Obito sein, der war immer ein netter. Vielleicht ist es ja auch ne Frau hohoh oder Kakashis Vater. Definitiv net Obito, weil sonst gibts Kloppe von Kakashi ;-)
     
  5. 17. Oktober 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Kakashis Vater kann es nicht sein, da er tod ist. Als Kakashi von Pain umgebracht wurde, redet dieser ja mit seinem Vater im "Jenseits" oder was auch immer.
     
  6. 17. Oktober 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Woher sollte Kakashi Vater das Sharingan haben?
    Also von daher schliesse ich das aus.

    Obito wäre an sich eine gute Idee. Aber er gab sein rechtes Auge Kakashi und die linke Körperhälfte wurde zerquetscht... auch gibts kein wirkliches Motiv?!

    MfG
     
  7. 20. Oktober 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Neues Chapter draussen und wie der Madara abgeht. Kann zwischen Sharingarn und Rinngan switchen. Was nen Typ , aber hat was großes vor. Jedenfalls sieht man im letzten Bild, die Power eines Gottes. Mal sehen was er alles plättet mit der Attacke
     
  8. 20. Oktober 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Das doofe ist, wenn das Rinnegan ne weiterentwicklung vom EMS ist, bedeutet das automatisch, dass Sasuke es auch irgendwann kriegen wird.

    Ach und zur Obito Theorie: Zwar hatte Tobi immer nur ein Augenloch in seiner Maske, aber er hatte ja trotzdem immer zwei Sharingan. Er hatte ja im Kampf gegen Konan Izanagi benutzt.

    Wenn man nach den Augen geht kann man den guten Shisui ja auch ausschließen.

    Ich finde Izuna klingt noch am plausibelsten, da Tobi ja auch Konoha mit Minato als Hokage angegriffen hat (was Obito zusätzlich rausfallen lässt. Wie alt war der da? 12? höchstens 15)
     
  9. 25. November 2011
    AW: Naruto Diskussion

    So mal paar Neuigkeiten hab gerade das neue Chapter gelesen.
    Der Typ in dem letzten Sarg war Madara, der von Kabuto gesteuert wird.
    Naruto ist bei dem anderen mit dem 8 Tails und da treffen sie den Maskenmann, der wiederum sehr cool ist

    Er meint ihr könnt mich nennen wie ihr wollt Madara oder Tobi ^^, aber er meinte selbst er ist No One und will den Moon Eye Plan durch ziehen. Nun müssen Naruto und Bee gegen die anderen 7 Tails Biest antretten. Es wird also spannend bleiben ^^
     
  10. 14. Dezember 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Was neues? Ich bin immer noch auf den abge ten Filler Folgen auf dem See , wann kommen die mal an ... :angry:
     
  11. 15. Dezember 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Beim aktuellen Chapter spricht "Tobi" ja kurz mit Kakashi und nennt ihn Sensei, darauf hin sieht man ja sonen komischen Block bei Kakashi, der hat bestimmt nen Verdacht wer des sein könnte. Aufjedenfall scheint Tobi ihn ja zu kennen.
    Ich dachte ja erst "okay, dann ist es aufjedenfall Obito", aber Obito würde Kakashi ja nicht Sensei nennen oder?
    Hatte Kakashi sonst irg, welche Schüler von denen man weiß?
     
  12. 15. Dezember 2011
    AW: Naruto Diskussion

    nach kakashis erklärung ist das doch naruto der sagt, dass er so schlau ist oder nicht?! im nächsten fenster kommt dann erst "tobi" der kakashi anspricht.

    wenn kakashi wirklich einen schüler gehabt haben soll der so stark ist würde er es doch sofort merken?!
     
  13. 15. Dezember 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Was?
     
  14. 15. Dezember 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Ja ist korrekt. Naruto sagt Sensei und erst danach dann Tobi etwas und Kakashi ahnt nichts sonst er bereitet gerade sein Kamui, also durch sein Mangekyou Sharingan, vor.
    Sieht zumindestens so aus, wenn man sein Auge vergrößert!

    MfG
     
  15. 16. Dezember 2011
    AW: Naruto Diskussion

    Wobei kann mir einer erklären was mit dem 8 Tails und 9 Tails los ist?
    Der 8 Tails schluckt Naruto oder wie versteht man das? Ich hoffe Naruto zeigt den 9 Tail jetzt mal dann ist Achterbahn.

    Kakashi hatte keinen weiteren Schüler aus Team 7. Obito kann es nicht sein und wenn er es wäre, dann wäre zu krass, da er ja damals vom Stein geplättet wurde.

    Vllt. ist der Maskenmann auch ne Frau
     
  16. 19. Juli 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Oh Gott, mehr als acht Monate her und kein neuer Beitrag^^
    Scheint so, als wäre Tobi doch Obito (siehe neute Chapter)
     
  17. 19. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Really wtf das wäre schon geil, Kakashi vs. Obito Fight des Jahres muhahahaha

    Edit: Naja bis her hat er seine Maske auf, aber schöner ***** Fight Tobi vs. Kakashi, Naruto und Gai ^^

    Denke 1-2 Chaps und die Maske ist weg

    Edit:

    Denke mal Kakashi weis wer Tobi wirklich ist, denke mal nächstes Chapter ist es raus ^^
     
  18. 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Recht spannendes Chapter Dürfte damit entschieden sein wer Tobi wirklich ist

    Spoiler
    Obito, ist nur noch die Frage, wie er das damals überlebt ?

    MfG
     
  19. 15. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    vllt hat er einfach nur sein anderes auge, kann also auch noch jmd anderes sein
     
  20. 16. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Hm ok. Das ist auch möglich :O nur wer sollte es sein? Er muss damals schon kakashi gekannt haben :O

    MfG
     
  21. 16. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Vielleicht das dritte Teammitglieder, ich meine die Fähigkeiten dazu hatte sie, das Auge zu implantieren.
     
    1 Person gefällt das.
  22. 24. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    ohhh das nächste chap wird abartig..naruto hat die maske von ihm gebangt

    kakashi ahnt das es sein partner ist..ohh year next week gehts ab ^^
     
  23. 29. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Endlich ist es raus.
    Spoiler
    Ich habs doch gewusst, das es Obito ist
    Jetz ist nur noch die Frage, wie er überlebt hat bzw. wer ihm geholfen hat :O.

    Vielleicht hat ihn jemand wiederbelebt? Oder er hat in dem Moment Kamui erlernt und sich wegteleportiert ?
     
  24. 29. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    ich vermute das zetzu ihm geholfen hat
     
  25. 29. August 2012
    AW: Naruto Diskussionsthread



    Nach fünf Jahren ne kleine Bestätigung zu bekommen hat mir den schon den Tag versüßt

    Schönes Chap mit dem wortlosen Flashback. Hat mir gut gefallen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.