Naruto Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2012
    AW: Naruto Diskussionsthread

    Spoiler
    Die Frage ist wirklich wie hat er es überlebt, wie wurde er traniert, weil er Imba ist und wie zum Teufel wurde er Leader von Akatsuki bzw. wieso hatte Nagato Ihm gegenüber so Respekt, aber eins sei gesagt jetzt gibbet Kloppe Kakashi vs. Obito ***** Fight ogogogo ^^
     
  2. 30. August 2012
    AW: Naruto Diskussionsthread

    Spoiler
    Mal sehen wann seine Geschichte kommt. Seine Motive werden wohl mit den verbleib von Rin zu erklären sein. Vllt hat ja auch wieder Madara bei seiner Ausbilding die Hände im Spiel. Mal abwarten, jetzt kommt erstmal der Kampf
     
  3. 30. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Spoiler
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege ...

    Aber ist nicht Tobi = madara ? Also dieser typ mit der Maske und den Augen ? der sich unsichtbar machen kann und so ? Ich verfolg nur mehr oder minder den Anime ^^
     
  4. 30. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    @ inragee
    Spoiler
    ne wie sich jetzt rausgestellt hat ist tobi = obito also kakashis alter Freund.das anime hängt dem magna weit hinterher

    BTT : ich glaube auch das obito deshalb so geworden ist weil er in rin verliebt war und kakashi ihm versprochen hatte auf sie aufzupassen. Aber sie ist ja wohl tot...
     
  5. 30. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Spoiler
    Omg endlich wie sich das im Kreis gedreht hat mit seiner Identität ^^
    Gaanz am Anfang hat noch jeder gesagt es ist Obito allein wegen dem Namen, dann Madara und jetzt wieder Obito...
    Frage mich auch was der fürn Motiv hat, wird wohl sicherlich mit Rin zusammenhängen, denn von der hat man ja wirklich nichts gehört. Wie der in so kurzer Zeit so stark geworden ist ( man bedenke, er war ja schon bei Narutos Geburts recht Imba und das war ja nicht grad sehr lange nach seinem "Tod".. ) vllt. hat ihn ja jmd. trainiert und es steht noch jemand über dem Ganzen...Passt auf, nacher steckt Orochimaru hinter allem
     
  6. 30. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Spoiler
    Also das mit Orochimaru könnte ich mir auch vorstellen. Es wird sowieso noch irgendwas mit ihm kommen, denn Sasuke wollte ja mit ihm reden...
     
  7. 30. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Es ist Oro der hinter allem steckt.

    Weil zu ihm passt die Rolle als "Bösewicht" einfach sehr gut.

    Tobi/Obito sagte damals er hätte alles von Anfang an geplant und das er Nagato(War er das?) das Rinnegan gegeben hätte.

    naja mal schauen, damals konnte es gar nicht obito gewesen sein eventuell war damals jemand anders Tobi
     
  8. 30. August 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Oh man, das ist ja wohl ein Reinfall und ein Mega Plothole. Es ist einfach nur ziemlich unlogisch, dass Obito Tobi ist.

    1. War er beim Angriff auf den 4ten schon so groß wie jetzt und das mit 14 Jahren? Hinzu kommt das seine eine Hälfte ja sowieso im ***** war, da dürfte eigentlich körpertechnisch nicht mehr viel passieren.

    2. Stimmt die Relation mit dem Stärkeverhältnis überhaupt nicht mehr. Obito war ein Anti-Talent. Es ist unmöglich dass er in so kurzer Zeit so stark wird. Auch wenn sich Kishi jetzt wieder was aus dem ***** zieht, hat es doch nen nervigen Beigeschmack.

    Einzige Möglichkeit: Der Kerl der damals hinter der Maske war, war ein anderer als Obito jetzt. Das sich im Laufe der Zeit immer jemand anderes gefunden hat der sich als Tobi ausgibt. Aber dafür gibt es momentan null Anzeichen und alles wird wohl auf Obito hinauslaufen. Und das ist für mich die schlechteste Wahl die Kishi da getroffen hat.... so unsinnig und unlogisch das Obito jetzt Tobi ist.
     
  9. 5. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    So neues Chap ist raus, es ist nur bla bla, aber nichts großes außer das er nichts sagen will bla bla..am Ende erscheint dann Madara und das Kapitel endet..mal schauen was jetzt passiert..
     
  10. 5. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Naja er hat zumindestens bestätigt, dass er durch Rin's Tod so geworden ist.
    Allerdings lässt er offen, ob er es überlebt hat ( oder wiederbelebt/geklont wurde?! ) bzw. wie.

    Allerdings hatte Madara damals schon eine enorme stärke und hätte sicherlich Obito retten/aufbauen können...
     
  11. 5. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Jo denke das jemand Obito bissl geboosted hat und da fällt mir eigl. nur Orochimaru ein, der hats ja drauf an Körpern herumzuexperementieren...

    @poison : Madara war doch schon lange tot damals, der wurde erst vor kurzem von Kabuto wiederbelebt... aber iwie scheint er ja Obito zu kennen...
     
  12. 5. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Joa frage ist woher, aber das erfahren wir vllt. erst nächste Woche oder auch gar nicht und Sie batteln sich direkt ^^
     
  13. 5. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    ich hab ja das gefühl das es nächste woche dann erst mal wieder mit sasuke und orochimaru weitergeht. sasuke wollte ja mit oro zu dem "human that knows everything" gehen um die ganze warheit zu erfahren. denke mal das diese person auch damit zu tun hat, dass madara obito kennt. fragt sich nur wer das ist. meine einzige idee ist the sage of the six paths der vllt wie obito beliebig zwischen diesseits und jenseits (kamui dimension?) switchen kann.
    aber kein plan, ist einfach mal ne wilde theorie. wer weiss was kishi sich da wieder ausm ***** zieht ^^
     
  14. 6. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Naja, eigentlich weiß man nicht genau, wann und wie er gestorben ist oder?
    Beim Kampf gegen den 1. Hokage hatte er ja knapp überlebt und hatte sich zurückgezogen... der 1. Hokage dachte aber er hätte Madara getötet.
     
  15. 12. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    So Chap is raus und Madara hatte damals Obito gerettet, aber wie es weiter geht wird man nächste Woche erfahren, aber alle Kages wurden einfach mal so gebangt

    Alle liegen Sie am Sterben, Madara das Biest!!!

    Wobei eher die Frage wie Madara Überlebt hat, da er ja schon lange tot ist als Obito noch nen Kind war.
     
  16. 12. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    so wie ich das verstanden hab hat er nicht überlebt aber ist auch nicht wirklich gestorben. er sagt ja zu obito im prinzip das sie da zwischen diesseits und jenseits sind.
    da hat er wohl ne weile rumgechillt bis ein uchiha vorbeikam, der bereit war, ihm bei seinem plan zu helfen.
     
  17. 12. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    aber warum nen kind?!?!?!

    ok obtio hat damals kakashi gehasst, weil er er besser war und hatte ihm rin anvertraut, aber dann so abzugehen ^^
     
  18. 12. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Ich denke er hat gezielt nach einem jungen Uchiha gesucht, damit er genug Zeit hatte ihn zu trainieren. Ausserdem hat niemand Obito "vermisst", also hat niemand verdacht geschöpft?

    MfG
     
  19. 19. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    So Chap is raus..Madara hat doch überlebt in dem er die toten Ushias irgend wie absorbiert hat, aber jeden falls ist er mehr tot als lebendig. Er will auch den Frieden, Liebe etc, aber er hat nur ein Auge und will das von Obito haben, dieser kriegt dann eines der anderen toten.

    Rest wird nächste Woche dann gezeigt, aber schon ein trauriges Chap.
     
  20. 20. September 2012
    AW: Naruto Diskussion

    Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
    Denke Madara hat Nagato seine Augen gegeben, damit er das Jutsu erlernt, mit dem er Madara in seinen besten Zeiten wiederbeleben kann.
     
  21. 23. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Naruto Diskussion

    Weiß einer wann der neue Film so ungefähr bei uns gesubbt rauskommt?

    Der Trailer sieht ja schonmal ganz nice aus ^^
     
  22. 11. April 2013
    AW: Naruto Diskussion

    Kann ich dir nicht sagen, aber jetzt mal was zum neusten Chapter.

    Spoiler-Alarm!!!

    Sassuke, Oro und CO. haben sich anscheinend dazu entschieden mit den 4 Hokages Naruto und den anderen gegen Madara zu helfen, was sagt ihr dazu?
     
  23. 11. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
    AW: Naruto Diskussion

    Was soll das bringen
    Ich mein es ist schon Arm das alle gegen Madara am abloosen sind. Klar er ist nen Monster und Rockt gut, aber Konoha und die ganzen Kages kriegen mal locker eins aufs Maul xD

    Ebenso werden die alle geschockt sein, wenn da die wieder auferstanden Ex Kages, Oro und Sasuke kommen und Ihnen helfen.

    Sollten Sie dann Madara besiegt haben kommt der zweite Kampf Sasuke und Co vs. Rest.
     
  24. 11. April 2013
    AW: Naruto Diskussion

    Am schluß kommt es so wie immer, Naruto rockt das Ding, trotzdem war ich 3min stunned von der Entscheidung von Sasuke xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.