national befreite zone

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sinawali, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    jungle-world.com - Archiv - 19/2007 - Antifa - Im Nazimärchenwald
    ------------------------------------------------------

    dieser tage wurde ja auch dies bekannt:
    http://www.netzeitung.de/deutschland/645770.html

     
  2. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Habe gerade nur kurze Zeit, dass du überfliegen. Zum letzteren: Statistiken sind die besten Augenwischer.

    Man spricht immer von Delikten, Straftaten... Fakt ist, die meisten sind Propagandadelikte, und die passierden dank §86a & §130 STGB sehr schnell. Gewaltdelikte bilden da nur einen kleinen Teil, was sie natürlich nicht minderschlimm macht - aber es gibt hier genug Leute, die solche "Statistiken" für ihr Randgruppenbild maßgeblich missbrauchen.
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Um es in einem Satz auszudrücken

    Ist echt krass was dort abgeht, da muss man doch in irgendeiner Form etwas gegen Unternehmen :/
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    meine behauptung wäre die, das die meisten delikte auf diesen § basieren.
    ich bin dem § 86a auch zum opfer gefallen
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    ich zitiere jetzt einfach mal aus dem verfassungsschutzbericht von 2006:

    die nazis stellen also die meisten straftaten, mit abstand

    interessant auch, dass die neonaziszene immer stärker im npd-umfeld agiert, soviel zur demokratischen partei
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Habe mir grade mal den ersten Beitrag durchgelesen.

    Mit welchem Zweck vor Augen hast du das Thema eröffnet? Der politisch neutralen Aufklärung wohl kaum.

    Das Blatt weißt typische Charakteristiken eines stark links-geprägten Magazines auf. Die Neonazis, die ganze Dörfer in Schutt und Asche legen und daneben die netten Linken, welche in dem Häusle nur lieb' Musik spielen wollen.
    Aaachja, bin grade mal auf die Seite "Jungle World" gegangen - ich hätte es nicht besser sagen können - Untertitel: "Die linke Wochenzeitung". Na herzlichen Glückwunsch, hättest auf der Gegenseite auch direkt von NPD.de reinsetzen können. Und die Links in deinem Blog erzählen wohl auch über deine Absichten, die du mit diesem Thema verfolgst: Alles rechts der Mitte ist NS und alle müssens wissen.

    Mal schauen, wie lang es dauert, bis ich hier als Neonazi betitelt werde. Soll ja hier, soweit gesehen, äußerst schnell gehen =)



    Nachtrag: So, war jetzt mal auf deinem "Blog". Es beruhigt mich, dass Blog's zum Glück meist nur einem winzigen Teil von Menschen bekannt ist, denn den Mist den du schreibst, der ist ja Gemeingefährlich.
    Die Bombenopfer von Dresden gab es nicht? Haaaaallooooo? Sowas trauen sich ja noch nichtmals extremst-linke zu schwafeln?! Wie kommst du bitte auf sowas? Das möchte ich von dir jetzt haargenau erklärt haben...
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    ach du meine güte, sollte das tatsächlich wahr sein?

    aber was ändert das an den fakten?
    und vor allem, was ändert das am VS-bericht (den hat die jungle sicher nicht beeinflusst)


    haha.=)

    cool

    bins müde, diese diskussion, verweise deswegen einfach auf amazon.de/gp/product/3930786478/ kollektive-Unschuld-Dresden-Schwindel-nationalen-Opfermythos/
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Zu müde? Du hast einfach keine Argumentation!
    ES GAB OPFER. Du verstehst die Sache einfach nicht oder falsch. Es ist fakt, dass in Dresden mehrere Zehntausend Zivilisten umkamen (das ist auch allgemein anerkannt!), viele Revisionisten und teilweise auch Historiker sprechen aber zeitweise von 200.000 zivilen Opfern. Wenn du dich nur ein wenig mit der Thematik auseinandergesetzt hättest, wüsstest du von Begriffen wie Feuersturm, Nachtangriffe, ...

    Ich persönlich glaube ebenfalls, dass in Dresden mehr als "nur" (jedes Opfer war zuviel!) 20.000 Menschen umkamen - einerseits wegen der Tatsache, dass der Sieger die Geschichte schreibt. Das ist heute so und das war auch schon vor 1000 Jahren so. Hinzukommt, dass von 20.000 identifizierten Opfern die Rede ist. Bei den Phosphorbrandbomben, welche eingesetzt wurden, um Menschen auszurotten (und das und nichts anderes trifft zu; die Amis hatten sogar eine deutsch-typische Test-Stadt/Dorf aufgebaut, um die verschiedenen Bomben auf Wirksamkeit zu überprüfen). Und durch das Feuer im Stadtkern entstand ein riesiger Zog, ein gigantischer Sturm, weil das große Feuer in der Mitte die Luft von außen brauchte... Menschen wurden in den Stadtkern gezogen (das ist alles Fakt)... ich frage mich immer, wie man Ascheberge in Menschen zählen soll. Für mich sind in Dresden mehr als 20.000 Menschen umgekommen... es befanden sich zur Zeit der Angriffe knapp mehr als 1,1 Millionen Menschen (hauptsächlich Zivile und Kriegsverwundete, Dresden galt als zivile Bastion die nie angegriffen würde, eben weil dort keine militärischen Strukturen waren) in Dresden - und bei einer Zerstörung von über 90%... das waren nicht "nur" 20.000.
    Viele sind auch qualvoll in den Luftschutzbunkern erstickt, weil das Phosphor, welches die Wand runterlief den Sauerstoff stahl.
    Das war kein militärischer Angriff, das war Völkermord.

    In Dresden solls keine Opfer geben... herrlich, einfach herrlich. Du hast einfach Halbwissen, und das ist das gefährliche an der Sache. Ich verweise dich auf Dieter Nuhr.

    Wenn man als Deutscher um den Angriff auf Dresden und die Opfer nicht trauert und es eine Stadt voll Nazis gewesen wäre, könnte ich es ja noch halbwegs verstehen - aber da es Zivilisten waren, würde ich mit Recht jeden, der diesen Zivilmord befürwortet oder rechtfertigt, als Deutschhasser und verblendete Marionette der Besatzerpropaganda bezeichnen. Dresden kann man nicht rechtfertigen... das hat rein garnichts mit NS zu tun, sondern mit natürlicher Vaterlandsliebe und Liebe zu den Großeltern zu tun. Aber sowas ist heutzutage ausgestorben, die Großeltern waren ja alles Nazis und es war Recht, wenn sie umgebracht worden (wären). Armes identitätsloses Deutschland...


    "Der letzte Krieg hat deutlicher als sonst die satanische Natur der Zivilisation erwiesen. Jedes Sittengesetz ist von den Siegern gebrochen worden. Keine Lüge war zu schlecht, um angewendet zu werden!" - Mahatma Gandhi, "Hier spricht Gandhi" 1954, Barth-Verlag München

    "Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: das der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde!" - Eugen Gerstenmaier, Bundestagspräsident ab 1954, während des Krieges Mitglied der "Bekennenden Kirche im Widerstand"

    "Sie müssen sich darüber klar sein, dass dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt!" - Mitteilung von Winston Churchill an einen Beauftragten des deutschen "Widerstandes" während des Krieges (vgl. Kleist, Peter "Auch du warst dabei", Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes, Winston Churchill — "His Career in War and Peace", S.145
     
  9. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Naja, auf irgendwelche Bücher verweisen ist wohl einfacher als einfach selber was zu schreiben, sollen wir uns jetzt alle das Buch kaufen um zu wissen was du denkst?

    Fakt ist: Dresden wurde zerbombt, und soweit ich weiß gabs dort nichtmal ein KZ, und selbst Churchill sprach im amerikanischen Radio von der Auslöschung des deutschen Volkes, wurd mir sogar von meiner damaligen Geschichtslehrerin erzählt.

    Und zur glaubwürdigkeit des von dir aufgeführten Buches: Die Leute, die solch ein Buch seriös und glaubhaft finden, kaufen auch "Israels Existenzkampf. Eine moralische Verteidigung seiner Kriege - von Yaacov Lozowick", und dass ein Krieg moralisch zu 100% nicht vertretbar ist ist doch wohl allgemein bekannt Für mich klingen solche Bücher eher nach linksextremistischer Propaganda, welche genauso verwerflich ist wie rechtsextremistische.

    Zu sagen dass es keine Bombadierung Dresdens gegeben hat und sich auch noch über die Opfer lustig zu machen (sieht man ja so im Fernsehen), ist mehr als Taktlos...
     
  10. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    weisst du was eine bibliothek ist. sieht ganz interessant von innen aus

    oha, von deiner geschichtslehrerin!
    danke für die erinnerung, ist grade neu erschienen, werd ich nächste woche kaufen

    no tears for ing krauts! übrigens niemand bestreitet die bombardierung an sich, nur diese lächerlichen opferzahlen.
    die SS schrieb ein paar tage danach, nachdem der grossteil geborgen war, von 20096 toten. und denen willst du ja nicht wirklich linke propaganda vorwerfen
    die angeblichen 60000-250000 tote sind deutschpropaganda, um sich auch als opfer zu fühlen



    edit: @morton
    haha, du weisst ja nichtmal was revisionisten sind. aber du hast recht, die 200000 stammen von solchen leuten, danke für die bestätigung
     
  11. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Schon recht unverschämt, in deiner Position, der hier mit Bücherverweisen, welche er selber nicht einmal gelesen hat, um sich zu werfen und mir dann Wissenslosigkeit vorzuwerfen.

    Aber "no tears for ing krauts!" erzählt schon alles. Du bist einfach ein verblendeter Linker, der meint, weil er links ist, automatisch Deutschland zu hassen. Du streikst wahrscheinlich auch gegen Wohlstand, Kapitalismus und Ungerechtigkeit? Na, wer bezahlt dir deine Internetverbindung, Mami und Papi, nicht wahr...

    Ich kann solche "Ich hasse Deutschland und Liebe Israel, weil sonst wäre ich nicht Links genug"-Pseudorevolutionäre auf den Tod nicht ausstehen. Geh' mir weg mit deinem Geschwafel, eine Schande, dass diese Linkspropaganda hier noch nicht geschlossen wurde.

    Such dir ein anderes Hobby - wenn du unbedingt bitterböse der Gesellschaft in den Hintern treten willst, geh Counter-Strike spielen und vor alten Omis damit rumprahlen... aber die politische Agitation ist nichts für dich.
     
  12. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Tjo, wofür geht man denn in die Schule, war einer der wenigen die auch zugehört haben

    Ja genau das stand auf diesen abscheulichen Transparenten. Weißte was? Normalerweise wünscht man sowas einem Mitmenschen nicht, aber ich hoffe dass dir mal dasselbe passiert, und dann werd ich deinen Nachkommen auch erzählen dass es schon ganz gut so war und die aufhören sollen zu heulen. Würde dir das gefallen? Ich denke nicht.

    "Tue einem Menschen nur das an was dir auch wiederfahren soll."

    Schonmal daran gedacht...? "Weißt du was ein Gehirn ist? Ist ganz interessant wenn man es mal benutzt."
     
  13. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Nett, bestätigst eure Seite mal wieder mit Pauschalurteilen und Beleidigungen. Dein deutschfeindlicher und menschenfeindlicher Unfug, den du von dir gibst ist kaum zu übertreffen...

    "Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben."


    Ich benötige keine Verweise. 1. Muss ich dir nicht Recht machen, dass ich mehr Ahnung von der Sache habe als du. 2. Habe ich jetzt weder Zeit und Lust, wegen DIR die ganzen Quellen aufzukramen. Ich habe wahrlich besseres zu tun.


    Wer schon ein Thema aufmacht, dort ein Geplapper von irgendeiner linksextremen Seite reinstellt und anschließend Kritik mit sinnlosen Verweisen auf irgendwelche Pseudowissenschaftliche Bücher (laut Amazon Kommentar) stellt, verdient nicht wirklich meine Aufmerksamkeit und erst recht nicht meine Zeit.
     
  14. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Ach, die Familien und Zivilisten in Dresden haben also in Auschwitz Juden ermordet?


    Ja genau, denn wenn du dein Hirn mal einschalten würdest, wüsstest du dass es nicht das "deutsche Volk" war, welches die Juden ermordet hat, sondern irgendwelche verkappten Nazis, aber soweit schaffst du es ja nicht. Du wiedersprichst dir dauernd nur selber... :klatsch:
     
  15. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    sie haben progrome veranstaltet, juden denunziert, sich schadlos an ihrem eigentum enteignet, den leuten zugejubelt, die juden durch die strasse getreiben haben, zur deprotationsstelle oder schlicht zur belustigung... noch mehr


    [/quote]
    Ja genau, denn wenn du dein Hirn mal einschalten würdest, wüsstest du dass es nicht das "deutsche Volk" war, welches die Juden ermordet hat, sondern irgendwelche verkappten Nazis, aber soweit schaffst du es ja nicht. Du wiedersprichst dir dauernd nur selber... :klatsch:[/QUOTE]
    genau, nazis waren keine deutsche, antisemitismus gab es nicht, die deutschen waren alle dagegen...
    übrigens waren die nazis nicht verkappt, die haben ganz offen gesagt, was sie vorhaben und der rest hat ihnen zugejubel.
     
  16. 23. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Klar, aber nicht nur in Deutschland. Die Amis und Engländer wollten die abreisenden Juden nicht aufnehmen, und die Russen waren selber, wie die Deutschen, auf der Jagd nach ihnen. Du scheinst aber immer nur das zu sehen, was du sehen willst. Eine neutrale Ansicht, worauf eine Diskussion zu 100% bestehen muss, ist das aber nicht.

    Naja, dass sich damals (wie heute), nicht jeder mit Politik auseiandergesetzt hat ist dir schon klar? Logisches Denken hilft hier ganz schnell weiter
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    das möchte ich ja mal stark anzweifeln
    wenn du besseres zu tun hast, warum tust du es nicht? und warum verlangst du von mir quellen (welche ich dir ja genannt habe) und meinst dann, dass du keine bräuchtest? abgesehen davon, dass ich mir vorstellen kann, was für welche das sind, sollten diese überhaupt existieren.

    und schon wieder der gleiche mist. erst mischt du mit, dann gebe ich dir nicht recht und schon bin ich es nicht mehr würdig =)
    nochmal: das buch habe ich gelesen, ich weiss echt nicht, wie du auf sowas kommst.


    @unkreativ: dein name scheint programm! mein geschichtslehrer hat mir auch viele tolle sachen erzählt, so z.B. von kohlen und Personen ausländischer Abstammung, die alle heroin verkaufen usw. komisch, irgendwie kamen mir zweifel.
    aber ich gab nicht auf, habe jahrelang gelesen, studiert usw. und kann nun auf eine eigene, stets belegbare meinung zurückgreifen. was hingegen ist mit dir?
    im übrigen konnte jeder deutsche sehen, was abging und ein grossteil hat mitgemacht. keine ausreden!
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Das mit dem Buch habe ich verwechselt, ich ging davon aus, du meintest das Dresden-Buch mit der Aussage, es sei neu erschienen, nicht das Israel Buch. Das spielt aber auch keine große Rolle, denn jemand, der behauptet, in Dresden seien keine Opfer gefallen, dem kann man in diesem Leben nicht mehr helfen. Er ist einserseits Kulturell und Moralisch verdorben und andererseits zu Stur, um darüber nachdenken zu können oder es gar zuzulassen, die doch unzweifelhaften Tatsachen und Überlegungen anzuerkennen; ich spreche hier übrigens jetzt nicht von den 200.000 Toten...

    Ich habe Beweise, keine Sorge. Ich kann mich auf fundiertes Wissen und Schriftstücke stützen; aber ich habe weder Lust, jetzt alles zu zitieren und rauszukramen, noch mir die Mühe zu machen, Stück für Stück über Dresdens Tragödie zu disktuieren. Du wirst es sowieso als NS-Propaganda abtun, wie du es eben schon gemacht hast - meine Beweise als revisionistischen Schwachsinn hinzustellen/zu vermuten. Garnicht unklug, dass gibt dir bei Diskussionen später den letzten Fluchtweg... du wärst nicht der einzige, der diesen Weg gegangen ist. Ich bin von euch aber auch anderes nicht gewöhnt. Ihr seit wie Elektronen, ihr sucht euch den einfachsten Weg für euch, ohne großen Widerstand... dabei zählt alleine der Weg, nicht der Verstand oder Fakten.

    Da kannst du von mir aus soviel studieren wie du willst, dass macht deine Äußerungen nicht besser oder wahrhaftiger. Zumal das Internet groß und anonym ist, ich kann auch jederzeit behaupten, ich würde studieren. Aber das tue ich nicht... ich habe es nicht nötig, mich durch Titel und Laufbahnen glaubwürdiger zu machen oder mich selber zu verstellen. Was du, wenn überhaupt, studiert hast, ist mir ebenfalls Rätselhaft.

    In einem einzigen Punkt gebe ich dir Recht - bei Diskussionen muss man sich auf Schriften und Fakten, welche die eigene Meinung stützen, zurückgreifen können. Wobei ich bei dir eine eigene Meinung stark anzweifel - deine Propaganda findet man bei jeder Diskussion 1:1.
     
  19. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    du warst es doch, der den begriff revisionismus genannt hat und meinte, damit ein argument gegen! mich zu haben
    im übrigen liegst du gar nicht so falsch mit NS-propaganda. der ganze dresdenmythos wurde noch von goebbels in die welt gesetzt, nämlich nach dem ersten angriff. da behaupteten die nazis, die alliierten würden die "kulturstadt" zerstören, ohne aber zu erwähnen, dass dresden wichtiger militärischer knotenpunkt sowie rüstungsstandort war. nicht umsonst schrieben die dresdner 1941 einen brief an den reichsminister, in dem sie betonten, wie wichtig dresdens industrie für die rüstung sei (wollten mehr geld);
    achja, niemand bestreitet tote, nur die anzahl. in wirklichkeit waren es 20096 plus minus ein paar. und "wir" vergessen auch nicht den kontext des ganzen. die bombardierung dresdens verkürzte den krieg nachweislich um wochen und rettete so tausenden juden und anderen opfern der ns sowie tausenden alliierten soldaten das leben. insofern ist sir arthur harris tiefster dank und respekt für seinen mut auszusprechen!{bild-down: http://saar.antifa.net/shop/plakat_sowasvonsowas.jpg}
     
  20. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    - Die Totenzahl in Bezug auf Dresden liegt bei ca. 40 000
    - Die Bombardierung Dresdens hat den Krieg nicht verkürzt
    - Harris ist ein Verbrecher

    Noch fragen ?
     
  21. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    ja, die habe ich:
    1. wenn der SS-bericht, der ein paar tage nach der bombardierung erstellt wurde, als die bergungen nämlich beendet waren, von 20096 toten sprach, wie kommst du auf 40.000?
    2. wenn durch die bombardierung kriegswichtiges material zerstört wurde und ausserdem logistische kräfte für die versorgung und bergung von der front ferngehalten wurden, wie kommst du zu der aussage, dass der krieg nicht verkürzt wurde?
    3. inwiefern ist arthur harris ein kriegsverbrecher, bzw. auf welches urteil berufst du dich?
    4. hast du überhaupt beweise?
     
  22. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Weil noch Jahre danach im Zuge der kriegsbedingten Wideraufbauaktion immer wieder Leichen gefunden wurden.

    1945 gab es keine Front mehr in Deutschland. Von daher hat die Bombardierung Dresdens wohl kaum den krieg verkürzt.

    Er ließ, obwohl er sich bewusst war, das seine Flächenbombardements an der Gesamtkriegssituation rein gar nichts änderten, weiterbomben. Letzten Endes haben die amerikanischen Angriffe auf die dt. Industrie den Weg nach Deutschland geöffnet und nicht das britische Bombercommand.
    Das nach Kriegsende die Alliierten wohl kaum eigene Soldaten als Kriegsverbrecher bezeichnen versteht sich wohl von selbst.

    PS : Zu was genau Beweise ?
     
  23. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    also es wurden danach nochmal 20.000 leichen gefunden? lol
    es ist mit diesen opferzahlen immer so eine sache, wenn die deutschen da was sagen. da waren es mal 250.000, dann, als es einfach zu lächerlich wurde, 60.000, jetzt 40.000, aber nichts beruht auf seriöser forschung und ist nur dazu gedacht, deutsche entschuldung voranzutreiben.
    im übrigen musste auch der kriegswille der dresdner gebrochen wurde, was leider nicht gelang, sonst hätten sie am 8. mai 1945! nicht ihrem stadtrat in den rücken geschossen, als er mit einer weissen flagge zu den sowjets ging.

    post scriptum: beweise zu deinen aussagen natürlich
     
  24. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Was soll man da gross Entschuldigen ? Das es keine 250 000 Tote gab ist unbestritten. Und das die Briten nicht wegen der Industrie Dresden angegriffen haben ist ebenfalls unbestritten. Denn man hatte ja bereits 1943 den Amerikanern klar gemacht, das man nicht von den unnützen Flächenbombradements auf zivile Ziele ablassen möchte.

    Das sich die Moral der Bevölkerung nicht durch Bombardements brechen lässt war den Briten bereits klar, als die dt. Bombardements auf englische Städte nur ungenügende Resultate erzielten. Der Zusammenhalt der Bevölkerung wurde dadruch nur gestärkt. Sowohl in England als auch in Deutschland.

    Ich empfehle da die Bücher "Dresden im Luftkrieg" von Götz Bergander und ""Tiefflieger über Dresden ?" von Helmut Schnatz.
     
  25. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Warum nicht? Was hab ich mit meinen 19 Jahren damit zutun was in irgendeinem Weltkrieg abging? WAS??? Erzähl mir das mal, und dann erklär mir woran ich Schuld bin.

    Es ist verdammt nochmal nicht meine Pflicht mich für etwas zu entschuldigen was ich nichtmal miterlebt habe, da zu der Zeit sogar mein Vater noch in den Hodensäcken seines Vater war, deshalb interessiert es mich, wie viele andere Jugendliche mittlerweile auch, 0 (null) was vor 60 Jahren passiert ist. Es reicht wenn es einem einmal gesagt wird damit man weiß was man nicht tun sollte, aber sein ganzes Leben lang denselben Kram sich anhören zu müssen ist schon fast Folter (Mind ing) in meinen Augen.

    Ich würd mir ja schließlich auch nicht immer denselben Film über Jahre hinweg nacheinander angucken wie ein bekloppter, als wenn es nichts anderes gäbe. Aber wenn du darauf stehst, dann kannste ja durch die Straßen Berlins ziehen und dich selber Geißeln, für etwas was du in keinster Weise zu verantworten hast, sogar die Penner werden dich dann auslachen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.