Natürlches Anabol

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 28. Mai 2009 .

  1. 28. Mai 2009
    Hallo an alle
    Ich glaube diese Frage wurde hier noch nie gestellt und zwar:

    -Gibt es ein natürliches Anabolika?
    Vllt fragen sich jetzt viele was meint der mit natürlich?! damit will ich sagen, indem nur gute Stoffe drin sind und wo die Nebenwirkungen nicht sofort nach der 1 KUR auftreten oder zweiten KUR.

    Ich hab selbst schon ein wenig gegoogelt und bin dann auf B12 gestoßen.B12 enthält reichlich vitamine aber ob dies den Muskelwachstum steigert oder liefert weis ich net? sollte aber recht gut sein, kann mich da vllt auch jmd aufklären?
    Und wenn es hier vllt welche gibt die sich irgend ein Anabolika reingezogen haben, könnte er mir/uns dann von seiner Kur erzählen.

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Kann dir nur sagen das alles es nicht gerade helfen wird, richtig muskeln bekommst du von sowas nichit ess normal weiter viele Kohlenhydrate und immer pumpen...
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    ja keine " richtigen " muskeln, aber aufjedenfall muskeln!
    habe selber ein par "freunde" die sich schon anabolika reingepfifen ahben aber es selbst nicht zugeben wollen, aber man merkt es halt das sie sich so etwas reingesprizt haben weil die mindestens 10mal im monat ins fitness studio gehen und trainieren und trotzdem einen hammerz körper haben und ich büffel seit jetzt gut 8-9Monaten und bin total unzufrieden, gehe 4mal die woche trainieren, ernährung stimmt auch nur mein gewicht ist total unten!!!! und es KOTZT mich einfach an wenn ich dann solche Leute sehe!

    Deshalb habe ich auch entschlossen mir was reinzuziehen aber ich habe nur Angst vor den Risiken was auftreten können.
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Genau man kann sich nie richtig sicher sein ob es ungesund ist und das ist der punkt es bringt einfach nicht so viel das man für ne zeit lang n paar mehr muskeln hat oder nicht den wenn du aufhörst zu trainieren was du mitsicherheit irgendwann tust dann gehen die muskeln extrem zurück und deswegen würde ich einfach drauf verzichten weil es niocht gut für den Körper ist!!!mach normal so weiter
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    hmm jo stimmt auch wieder, aber gibt es kein zeug was 100%ig den muskelwachstum fördert?! 4 oder 6 wochen einnahme von z.B. irgend einem top Prteon mix mit Creatin zeug was auch wirkliche muskelmasse bringt.
    Es gibt nämlich einfach zu viel müll der verkauft wird, was gar nichts bringt.
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    "Natürliches Anabolika" wie du es nennst wird sowieso nicht viel bewirken. Die deutschen Vorschriften hinsichtlich dessen sind eben sehr streng, zurecht würde ich sagen, daher wirst du alles, was du hier wirklich legal freiverkäuflich erhälst, nie mit Stroiden oder Anabolika vergleichen können.
    Und zu deinem Training muss ich sagen, dass man nach 9 Monaten nicht den Sprung von 0 auf 100 erreichen wird, das wird nie gehen, Muskelaufbau ist ein langer Prozess und wenn deine Freunde sich Zeug reinziehen, lass sie halt, ich bin nur mal gespannt, was sie in ein paar Jahrzehnten sagen..... Ich habe persönlich schonmal mit so jemandem gesprochen, er würde es nie wieder tun, weil eben doch irgendwann die Folgen sichtbar und spürbar werden.
    Wenn du die Disziplin für den Sport nicht hast und nach 9 Monaten schon demotiviert bist, dann such dir nen anderen Sport. Und eins noch zum Schluss: Man findet an sich selbst immer was, womit man nicht zufrieden ist, das ist bei jedem so. Selbst Markus Rühl, der kaum durch nen Türrahmen passt findet sich selbst zu schmal....
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Hmm ja doch hast schon recht danke BW ist raus aber ich wil halt nur sagen das man auch nach 3 oder 4 jahren training nicht den übelzten breitling körper bekommt, schau dir mal will smith an, der hat sich doch auch etwas reingepfifen, silvester stallone wurde mal an der grenze erwischt mit jeglichen steroids und anabolika zeugs! und er ist in seinem alter von 60jahren noch total sportlich.
    Damit will ich sagen das man etwas einnehmen muss um schnellere erfolge sehen zu können, auch wenn es jetzt nur creatin ist! Ich persönlich habe schon sachen ausprobiert die 0 gewirkt haben deshalb suche ich nach einem TOP produkt!!!
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    probiere es seit längerer zeit mit RHT und RGE, aber die einnahme ist schwer und ich muss zugeben manchmal vernchlässige ich sie und man spürt sofort die nebenwirkungen.



    mfg allstar
     
  9. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    wie wärs wenn du mal dein tp und ep postest vllt kann man dir da helfen...
     
  10. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Also legale sachen in deutschland kannst du alle nicht mit anabolika vergleichen.

    Sonst würde sich ja niemand testo spritzen und den ganzen krams.

    Ist einfach so es gibt zwar tausende firmen die ein wundermittel versprechen ohne nebenwirkungen aber eins das wirklich mit testo usw vergleichbar ist gibt es nicht.
     
  11. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Was kostet sowas und wo bekommt man das her? Wenn man dieses Zeug nimmt, was muss man machen, wie oft muss man es sich verabreichen? In welchen Zeitraum nimmt die Wirkung des "Produkts" ab? Schnelle Ergebnisse ? -> Sport / Training Pflicht ?

    LG
    Syntax
     
  12. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol



    oh mein gott geh federball spielen du nichtsnutz
    wie soll das denn funktionieren?! streng doch mal bisschen dein hirn an
     
  13. 28. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    kommst du klar in deinem hässlichen Leben du Honk?
    Was weiss ich denn? wie der shit funtzt, nehme ich es ? Hallo? War mir zwar fast klar, aber fragen darf man doch oder was ?

    LG
    Syntax
     
  14. 29. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Komm ... das erklärt sich von selbst du kannst auch Testo spritzen und nichts machen dann tut sich auch nichts. Training ist immer Pflicht.


    Für den Beitrag hast ne BW verdient :klatsch:
     
  15. 29. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Gibt es schlicht und ergreifend nicht.
    Alles was die eigene Testosteronproduktion ankurbeln soll wirkt nich oder nur in geringem Maß.
    Maca Tribulus blabla kannste knicken.
    Vitamin B12 ist ein Vitamin und enthält nicht viele.
    Ist recht teuer und da gibt es verschiedenste Erfahrungsberichte. Manche meinen es bringt was manche nicht. Hast du allerdings auch Nebenwirkungen wie z.b. Pickel. Aber bei weitem nicht so wie bei Anabolika. Ein Test wäre es wert, wenn du zuviel Geld hast

    Mfg
    aqua
     
  16. 29. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    oO wie viele hier was kriegen wollen ohne zu trainieren is ja heavy ....

    trainiert paar jahre soo und wenn ihr euren körper dann noch zerstören wollt, könnt ihr testo spritzen ...

    nicht jeder kriegt die nebenwirkungen aber allein schon das risiko etwas davon abzukriegen ist doch hart ....
     
  17. 29. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Ehm spontan fällt mir Maca ein das ist eine Wurzel oder so alles rein Biologisch abbaubar ...musst mal bei ebay gucken ... und ansonsten nimm das gute alte Magnesium
    Anabolika = Schrumpfhoden und du hast Muskeln wie ein Stier kannst aber keine 100kg mehr stemmen ... ein bekannter von mir hat das Zeug mal genommen ... dann kam der Kinderwunsch ...
    Also ich würde halt mal dieses Maca probieren ... ist nur halt relativ teuer aber das sind ja alle "Make me Superman" MitteL
     
  18. 29. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    denk doch mal nach...
    würde es sowas gäben,wären dann anabole steroide immernoch so gängig wie heute?
    frage sollte sich erübrigen.
     
  19. 29. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    mach. roids gibts nicht ohne nebeneffekte lol.


    Nur du weisst schon dass du nach der kur knapp 75% der Muskeln wieder verlieren wirst ? deshalb sind die meisten auch Abhängig von dem Zeug. Also chancen sind du willst nicht mehr aufhören und dann machst du dein körper kaputt. wie bei meinem kolegen der herzprobleme mit 20 hat, und mit herzproblemen meine ich stark schlaganfall/herzifnarkt gefährdet, der nimmt das zeug allerdings schon über 18 monate regelmäßig. der is so ziemlich am ende. körper is godlike allerdings.
     
  20. 29. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    NAjA wisst ihr was?!!:

    Einfach so weiter trainieren, scheiss auf den müll!!!

    danke an alle ^^ für die aufklärung will noch was sagen:

    Bin heute um 12uhr ins fitness-studio gegangen, als ich dann oben in der Umkleidekabina mich umgeozegn hab, kam ein kollege von mir rein der fertig mit dem trainieren ist.
    Der erzählt mir stolz wie er 6tage hintereinander bis jetzt ins fitness studio geht, dann frag ich ihn wie es dazu kommt und er sagt mir mit einem grinsen ich habs mir gegeben.
    Er hat sich Di 1Ampule von irgend einem Ägyptischen Anabolika zeugs gesprizt, er meint nur das er kaum noch schläft aber trotzdem voller Energie ist.
    Naja mal schauen in 3-4 Wochen wie er aussehen wird.
    Ich werde es euch hier aufejedenfall berichten!
     
  21. 29. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    =) =) =) =)

    ich freu mich drauf.

    also ,dass eine ampulle so eine wirkung hat ,war mir nicht klar.
    frag ihn mal,ob er vlt. koffein gespritzt hat,
     
  22. 29. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    xD haha kann auch sein! aufjedenfall hat er 150€ für 5ampulen gezahlt 1 kur!
    wie gesagt mal kucken obs was bringt oder nur nebenwirkungen auftreten
     
  23. 29. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    streng genommen ist der muskelzuwachs auch ne nebenwirkung
    aber da er seine kur ja sicherlich gut durchdacht hat und alle möglichen begleitmittel ,um den ungewollten nebenwirkungen vorzubeugen/entgegenzuwirken,zur hand hat,dürfte ja nix passieren
     
  24. 30. Mai 2009
    AW: Natürlches Anabol

    ... die Nebenwirkungen zeigen sich meist in den Spätfolgen und nicht direkt nach der Kur
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.