Natürlches Anabol

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 28. Mai 2009 .

1. 16. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

Und welchen KFA wenn ich fragen darf ?
    Das ist ja auch so eine Sache, klar Gewicht drauf haben ist nicht das Problem, aber die Qualität bzw. bei einem guten KFA ist schon ein zacken schärfer.

2. 16. Juni 2009

und zum teil ist die ganze formel auch nicht immer zutreffend, weil es bei manchen genetisch bedingt ist, wie schnell oder wie viel masse sie zunehmen können.

3. 16. Juni 2009

Kannst dir sagen, wenn du von deiner Größe z.B. ich 1,76 100 cm abziehst und dann noch 10-15 kg drauf packst, ist es bei eine KFA von 10% oder darunter Zeit sich über die erste Kur Gedanken machen zu können

1,76m
    90-95 kg
    10% KFA --:- Es wäre möglich sich drüber Gedanken zu machen

Denke aber es ist auch möglich Bodybuilding als Hobby anzusehen, wie es wahrscheinlich die meisten hier tuen.Da will man doch nicht echt so ein großes Tier werden, oder?Also lieber natürlich gut aussehen, als später Probleme mit dem Herzen ect. zu bekommen.

Grz
    B4cArdi

4. 16. Juni 2009

OH MEIN GOTT....

wie kommst du denn darauf das es natürliche anabole geben kann...
    anabole stehen in direktem zusammenhang mit steroiden und steroide sind nunmal auf hormoneller basis... also ist es wohl kaum möglich das natürlich zu sich zu nehmen...
    es gibt testosteron booster auf natürlicher basis aber auch nach einmaliger einnahme hab ich veränderungen in meinem hormonkreislauf bemerkt...
    einfach die finger davon lassen wenn du keinen bock auf kleine eierchen hast....

du kannst auch mit anderen supps gute ergebnisse erzielen...

ich bau dir schnell ma ne gute mischung zusammen^^
    is aber teuer
    allerdings sind gute steroide viel teurer also kommste noch gut bei weg

Eiweiss
    Creatin
    Amino Supp
    Weight Gainer

Nitrix... gute durchblutung

das meisrte schon von mir gestestet udn könnte bei bedarf auch mal fotos machen vorher nachher auch möglich

gz

5. 16. Juni 2009

Mein Post war eigentlich auf Jens bezogen nicht auf mein Gewicht,Größe, KFA... also ich find das ich bisher auf einem recht guten Weg bin. Klar mehr geht immer aber mir sieht man das Training zumindest an

6. 16. Juni 2009

meisnt du diese formel (größe-100+15kg=naturales maximum) stimmt?
    ich wiege jetzt ca. 90 auf 1,83-84.trainiere etwas über einem jahr.der kfa wird sicher über 10%
    sein,aber so viel höher auch nicht.natürlich hat jeder,ich auch,dieses verlangen zu stoffen aber ich habe her das gefühl,dass ich noch lange nicht am maximum bin.
    vor allem wenn ich bilder von dir sehe.bist ja soweit ich weiss natural.

also diese formel würde ich nochmal überdenken^^

7. 16. Juni 2009

Naja man kann sowas eh nicht an Formeln festmachen. Das sind wenn überhaupt nur grobe Richtlinien. Was letztendlich möglich ist, das muss man für sich selber herausfinden. Da sind die Grenzen eines jeden auch ziemlig unterschiedlich.
    Vorallem werden viele auch nichtmal an ihre Grenze kommen da sie z.B sich nicht kontinuierlich sauber ernähren oder trainieren, dazu kommen ja noch Faktoren wie genügend Regeneration, Schlaf, Stress und und und.

Ich denke auch oft das ich an meinem Limit bin, dann verbessert man sich aber doch wieder was. Man darf auch nicht vergessen das Bodybulding ein Prozess ist, der über Jahre hinweg geht und man meist wieso in gewissen Schüben wächst bzw. sich verbessert und nicht stetig. Es gibt Monate da steht man still auf der Stelle und dann gehts aufeinmal wieder vorran.

Man sollte einfach schauen das wenn man am Sport wirklich interessiert ist und körperlich was erreichen möchte, sich im Netz mal bissle schlau zu machen was die Ernährung, Training etc. betrifft. Das ist eigentlich das A und O, wenn diese Faktoren nicht stimmen, kann man auch keine 100% rausholen. Am wichtigsten ist natürlich auch die Geduld, daran scheitern wieso die meisten recht schnell. Dann ensteht die Einstellung, hauptsache Muskeln, egal um welchen Preis, auch wenn man dabei die Gesundheit aufs Spiel setzt.
    Naja muss jeder für sich selber wissen, was es ihm Wert ist zu riskieren um paar Monate/Jahre paar Muskeln mehr zu haben.

8. 16. Juni 2009

hast absolut recht!

zum glück gibts imme rnoch ein paar besonnene gute seelen,die inen auf dem boden behalten
    sonst hätte ich diese formel als alibi aufgefasst,in einem jahr oder so zu stoffen.
    nach 2 jahren training
    und da ist die gesundheit wirklich einiges mehr wert.
    wenn man dann noch sieht,wa sleute wie du antural rausholen

9. 17. Juni 2009

also leute, die meisten reden hier ja schon wie profis wenn es um Testo,Steroids,Anbol geht!!!

Damit will ich sagen das irgendwie alle wissen das 100%ig NW´s auftreten und das Leben ab 40 einfach nur noch quelerei ist?!

Das ist total falsch!

Seht euch doch mal Silvester Stallone an!!! er ist 61Jahre alt und WOW leck mich am popöchen wie der noch abgeht beim trainieren. Ich kenn Menschen mit 50Jahre die ihr leben lang rauchen und jedes WE einen draufmachen und viel erkrankter sind und sich kaum noch bewegen können als Menschen die trainieren und sich Steroids reinpfeiffen.

Ich zumindest trinke wirklich gar kein alkohol, kein Kaffee und ich rauche nicht! in meinem ganzen leben habe ich noch nie an einer einzigen Zigarette gezogen.
    Und wenn ich jetzt einmal Stoffe machts auch keinen großen Unterschied, es ist 1Kur die ich perfekt durchziehen möchte und dann weiter auf natur basis trainiere.

Wenn man sich eig schon Protein oder Creatin reinzieht ist das auch schon nicht mehr auf natur!!! also leute denkt bitte nochmal gründlich nach bevor ihr postet wie "möchtegern"profis

10. 17. Juni 2009

Sry aber das ist unsinn, warum sollte das nicht natürlich sein ? Dir ist schon bewusst das Creatin auch im roten Fleisch enthalten ist und Protein ebenso man aus der Ernährung ziehen kann.

Und das mit den NWs, letztendlich kann dir keiner sagen wie dein Körper drauf anschlägt, wenn du Glück hast wirst du keine bis kaum welche verspüren und wenn du pech hast trägst du halt Schäden davon. Das ist halt immer das Spiel mit dem Feuer. Wenn du unbedingt vor hast zu Stoffen, mein Gott, dann knall dir halt die Birne zu. Ist ja schliesslich deine Entscheidung, wirst ja sehen ob es gut geht oder nicht.

Bei dir merkt man aufjedenfall das du recht labil bei dem Thema bist, schätze mal das du noch nicht so lange trainierst, viel Ahnung von der Materie scheinste auch nicht zu haben. Das sind schonmal die schlechtesten Vorraussetzungen.

11. 18. Juni 2009

Das denken sie alle und dann packt dich die Sucht

12. 18. Juni 2009

Word, wenns einmal 10kg mehr sind ....

13. 18. Juni 2009

jo hab ich auch gehört es soll eine vergleichbare wirkung haben nur ohne nebenwirkungen und manche behaupten das es der größte scheiß sein soll ....

14. 18. Juni 2009

von leuten,die es benutzt haben,höre ich NUR ,dass es scheiss sein soll

15. 18. Juni 2009

Fang garnicht ernst an, glaub mir dich wird die Sucht packen. Viele meiner Freunde haben sich auch gedacht "Eine Kur dann hör ich auf" und jetzt können se nicht mehr ohne. Nimm lieber Creatin.

16. 18. Juni 2009

Ist es auch weil nichts mit Steroiden verglichen werden kann was irgendwie in der Natur wächst und dann alles ohne Nebenwirkungen.

17. 19. Juni 2009

Nicht ganz ephedra sehr hoch dosiert hat die gleiche wirkung wie ephedrin

und ephedra ist pflanzlisch

18. 19. Juni 2009

Ich würd dir raten mal lieber mit Kreatin oder sowas anzufangen. Oder mal ins Studio zu gehn und mit dem Trainier zu reden. Anabol ist echt nichts gutes.

19. 19. Juni 2009

Ephedra enthätlt aber keine Steroidhormone nur das alkaloid ephedrin als wirsksame substanz.

ich nehm immoment cissus quadrangulariss extrakt, eigentlich zum schutz der sehnen, knochen und gelenke doch soll es auch eine antikatabole wirkung haben und ich würde sagen seit einnahme von 1g täglich hat sich meine form verbessert. Ob es nun wirklich am cissus liegt kann man nich genau sagen hab auch gepittet in der Zeit.

Es hilft wie immer nur Ausprobieren und eigene Meinung bilden.

20. 20. Juni 2009

ich habe heute meinen kollegen wieder getrofen und muss sagen: WOW!!!!!!!1

locker 10kg Muskelmasse zugenommen vorallem in den Schultern, obere Brust,Arme, kommt sicherlich davon das er sich immer in die Oberarme gesprizt hat.

Sied wirklich richtig geil aus, in kurzer Zeit schlagartig aufgebaut.

So meine Zeit ist auch bald soweit, am Mo gehts los (wenn Gott will ), ich möchte es ohne Probleme durchziehen deshalb habe ich noch ne Frage und zwar:

Ich möchte mir die ganze Kur durch immer in die Oberarme injektieren, doch wo genau und wie ist es am besten?

Habe schon Videos gesehen in Youtube von testo injektionen doch leider nur Videos gefunden wie sich die jeweiligen Perosnen in ***** oder oberschenkel spritzen.

Meine Kur wird so ablaufen:

Testo Diapol Eifelfango, jeden 5Tag inketieren mit einer Spritze von 0,9 durchmesser,
    täglich nehme ich 100mg Zink zu mir
    dazu noch täglich 3Protein-Shakes

Und nach der Kur 10-12Tage später werde ich 1woche clomid zu mir nehmen um meinen Hormonspiegel wieder in den alten betrieb zu setzen ^^

Wenn jmd Verbesserungsvorschläge hat darf se mir natürlich ruhig geben.

Lg
    +GiGaAirborne+

21. 20. Juni 2009

Also so ein Stuss hab ich ja selten gelesen...... naja viel Glück mit der Kur

22. 20. Juni 2009

da hat meine oma ja mehr ahnugn als du=)

viel glück bei deiner kur,vlt. solltest du die spritze irgendwo am kopf ansetzen...

23. 20. Juni 2009

???sag bescheid wann ich lachen soll!!!!

gib mir einen grund was falsch ist?

24. 21. Juni 2009

ein grund wäre vllt die lachhafte zahl, die von dir genannt wurde...10kg

25. 21. Juni 2009

das ist mein ernst!!!

er hat ja creatin + protein und dazu noch testo genommen, da kommt locker an die guten 10kg, hat er selbst auch gesagt!!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.