Natürlches Anabol

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 28. Mai 2009 .

  1. 23. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Tja, nur der Nachteil ist, das sie fast nur Wasser ziehen und deine Leber zerstören.
    Na dann viel Spaß
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    ja hast recht, ist leider so :-( und wenn man das zeug dann gar nicht mehr nimmt geht das meiste auch wieder weg.
    Kollegen von mir haben das genommen, die sind richtig breit geworden, die haben auch viel mehr kraft dadurch bekommen.
    Hab mir jez auch ne packung gekauft, ich nimm dann aber nur 250Tabletten. ich fahr jez im urlaub danach fang ich auch damit an, mal gucken wie das bei mir so wird
    wenn ich die pillen fertig hab nimm ich dann creatin mal gucken wie viel dann noch zurück geht?
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Meiner Meinung nach eine totale Verschwendung.
    Wenn du schon weisst, dass das Meiste flöten geht, warum faengst du dann noch an es zu nehmen?
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Naivität/Dummheit ?!
    Tja, manche müssen erstmal auf die Schnauze fallen bevor sie das Laufen lernen
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Richtig!

    Pillen würd ich NIE nehmen, Freund von mir hat 40cm Darm rausgenommen bekommen, da die Tabletten den zersetzt haben. Toxisch, wie schon gesagt,
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Ich machs einfach nur so, um mal zu gucken wie das so ist.
    Dauerhaft werd ich so ne sowieso nicht nehmen.
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Das hat mit dummheit gar nichts zu tun, ich kann doch mal gucken wie das so ist oder!?X(
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Klar du kannst machen was du möchtest, ist ja schliesslich dein Körper,
    aber beschwer dich dann im nachhinein nicht wenn durch das gucken deine Leber aufeinmal geschrottet ist.
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    jo wie gesagt , kannst ja testen doch bei tabletten sind die NW´s wirklich hardcore wie hier schon geschrieben wurde kann die leber ganz schnell kaputt gehen und ohne leber kannst du nicht leben .

    Dann doch lieber eine Testo Kur (spritzen)

    Edit: also ich war nun bei uns hier in der nähe im Fitness-shop doch da kam wieder so ein geschwetz von dem verkäufer was mich aufgeregt hat und ich mir dann nichts gekauft habe.
    Der labert mich da voll ja kauf dir hier Kreapektin dazu nimmst du noch täglich proteine und dann noch aminosäure für eine perfekte erholung. Der Preis betrug 110€ .

    Deshalb bestelle ich mir jetzt was aus dem Internet doch ich möchte nochmal von JensHaltsMaul wissen welches Kreatin,Kre-Alkalyn du dir geholt hast?
     
  10. 28. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Also natürliches Anabol, würde ich sagen ist nur Testosteron. Wiederrum würde ich Testosteron nicht zum Anabolika zählen. Aber an deiner stelle würde ich auf den ganzen Pillen und Spritzen kram n. Die machen mehr kaputt als man denkt. Ich selbst hab mein Muskel aufbau mit nem Eiweiß Gainer voran gebracht. Das ist eine Mischung aus Kohlenhydraten und Eiweiß. In dieser Zeit nimmst du auch an Fett zu, aber der Aufbau ist echt hart. In dieser Zeit einfach auf Alkohol, Süßigkeiten und Fast Food verzichten und du siehst ganz schnell Erfolg.
     
  11. 28. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    fail!
    neeeext!


    @gigaairborne:
    da er noch nicht geantwortet hat tu ich es für ihn
    EFX Kre-Alkalyn, patentierte Creatin Formel von EFX USA
    habs mir ejtzt auhc bestellt,in verbndung mit beta-alanin,mal sehen was es bringt.
     
  12. 28. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    naja hast dir die kommentare unten nachgelesn, bei den meisten hatte es null wirkung, mal schaune kannst ja dann berichten wie es auf deinen körper gewirkt hat^^
     
  13. 28. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    naja manche leute sprechen halt nicht drauf an.
    habe auf mono auch nicht angesprochen.
    beim jens hats gut gewirkt,von anderen auch nur gutes gehört,also wirds probiert.
    werde dir dann berichten
     
  14. 28. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    jo bei jedem wirkt ja ein "produkt" immer anders

    jop freu mich schon drauf ^^... wirst du nebenbei auch gleichzeitig Proteine zu dir nehmen?
     
  15. 28. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    ich ernähr mich recht eiweissreich,deshalb nehme ich shakes nur direkt nach dem training.
    den rest hol ich mir wie gesagt direkt aus der nahrung.
    werde aber beta-alanin als untersützung für das kreatin nehmen.
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Jap schlag auf Alkalyn echt super an!
    Ich würds auch mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, Mono bringt bei mir garnichts.
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Ehm ich hab nich den ganzen Thread gelesen , sry 8o
    aber Stars haben Ihre Berater , was ich damit sagen will ist das die immer darauf aufpassen das es nicht schädlich für den "Star" wird und gute Mittel benutzt werden.

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur zu Gainer, Nitro-Creatin ( ein Product us-productline.com) und BlueAnabol ( Aminosäuren ) raten. Ich habe selbst angefangen bei einer Körpergröße von 1.78 mit 62 kg und habe einen verdammt scheiss Stoffwechsel.

    Um Masse zu bekommen habe ich dann vor dem Training einen Selbstgemixten Shake genommen (relativ günstig)

    Eiweiß,Haferflocken,Dextrose in Pulverform,Milch,Bananen

    das ganze in den Mixer und ab dafür ! Bin jetzt mittlerweile bei 75 kg nach gut 1 1/2 jahre mein Körperfett ist dabei gesunken.


    MfG
     
  18. 1. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    hi an alle ^^


    Hab mir vorhin Kre-Alkalyin von OLIMP geholt, hier ein Bild:

    {bild-down: http://www.fitnessworld24.net/images/kraalkalynmegacaps0000.jpg}


    und dazu noch Protein von Forumla

    so nun mal wieder zu meinen Fragen ..

    -Mir wurde vom Verkäufer gesagt ich solle 4kaps vor dem training einnehmen, ist das richtig so ? oder gibt eine bessere dosierung?

    - die fragen aller fragen ist das kre-alkalyn überhaupt gut? taugt es zu etwas?
     
  19. 3. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    2 morgens mit Traubensaft
    2 vor dem Train mit Traubensaft
    und 1ne nach dem Train auch mit Traubensaft
     
  20. 3. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    ganz schön viel

    hast dieses kre -alkalyn schon einmal probiert?

    Danke^^
     
  21. 3. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    ich nehme es auch so, aber bei mir bringts nichts

    reagiere wohl nur auf mono
     
  22. 3. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    , das ist ärgerlich!!!!

    ich hoffe es wirkt auf mich , bin momentan krank, war jetzt seit 2 tagen net mehr trainieren. Erst ab Montag gehts dann wieder richtig los!!!
     
  23. 3. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Ja hab ich hab aber für die Kur nach dem Schema 2 PAckungen gebraucht, bei mir hats ech gut gewirkt 10% Krafsteigerung und 6 Kilo mehr auf den Rippen nach 8 Wochen.
     
  24. 3. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Haha nur weil er sonen Hässliches Avatar hat, hat er gleich ein hässliches Leben? *roll*
     
  25. 7. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    so habe nun meine letzte kapsel für heute eingeworfen. Komme gerade vom training und habe heut nichts gespürt.

    Ist ja die erste einnahme ( morgens 2, 1std. vor dem training 1, jetzt 1 nach dem training)

    Ich werde euch weiter berichten wie das kre-alkalyn auf mich wirkt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.