Nazis mit Style?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 15. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2008
    Wie wäre es, liebe Mods, mit einem NPD/Nazis Sammelthread? Das Thema nimmt eh ein Drittel hier ein.

    On Topic: Die AN könnten meiner Ansicht nach länger bestehen, die kommen besser an als Skins.

    jungle-world.com - Archiv - 37/2008 - Thema - Styles und Massenmilitanz der »Autonomen Nationalisten«

    jungle-world.com - Archiv - 37/2008 - Thema - Interview mit Klaus Farin über die »Brutalisierung« der Rechtsextremen und neue Nazi-Subkultur
     
  2. 15. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Am 1. Mai am Barmbeker Bahnhof war ich auch anwesend als die Nazis von der höhrgelegenden Bahnstation die unten stehenden Linken an der Straße mit Steinen beschmissen haben. Da fuhren ganz normale Bürger mit Autos, liefen Kinder & alte Menschen am bürgersteig und karmen unter den Steinhagel.

    Die rechten haben sich diesen autonomen "Style" angelegt nur um besser Steine zu schmeißen und die Linken "herauszufordern" und den Bürgerlichen zu Täuschen. Sind mit sicherheit viele dumme Antifa und Linke aussteiger drunter die es net so ganz Kapiert haben mit dem Sozialismus und nun lieber Menschen töten wollen da dieser ganze Faschistenkram eben was für dumpfbacken ist. Die haben ja sogar das Antifazeichen kopiert, total lächerlich. Am Hamburger ersten Mai wusste man garnet wer jetzt zu wem gehört. Erst laufen die Bürgerlichen Nazis die von den Linken mit "puh" rufen kommentiert werden, dann kommt ein schwarzer Block der rechten den man bejubelt hat da man dachte es wären Linke. Aber spätestens nachdem sie flaschen und Steine auf Menschen geschmissen haben wusste man das es keine Linken waren.

    In 4 Tage gehts wieder los, in Köln!
    ...ums Ganze! - kommunistisches Bündnis
    http://september.web-republic.de/September/wordpress/
     
  3. 15. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    ziemlich armselig...

    das zeigt eigentlich nur das die nazis langsam kapieren das sie leute mit ihrer ideologie nicht ködern können, also verkleiden sie sich wie ihre gegner um vielleicht ein paar unwissende zu fangen... ist genau dasselbe wie diese kopierten antifa-logos:

    Bild Bild
     
  4. 15. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Ich sympathisiere ganz sicher nicht mit diesen Leuten, allerdings habe ich mit eigenen Augen gesehen, dass sich die Antifanten nicht viel besser verhalten. Nur darf man dass ja nie laut sagen, weil man ja dann sofort "zu den anderen" gehört.

    Getreu dem Antifa-Motto: Was Faschismus ist, bestimmen wir!

    ...
     
  5. 15. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Beide Extreme sind einfach bescheuert und Schaden der Gesellschaft.

    Hauptsache Steine werfen, saufen und rumpöbeln.
     
  6. 15. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Die ANler haben i.d. Regel das 'Black Block'-Outift aus aktionistischen Gründen,
    aus keinem anderen Grund. Doch hinter den Ideologischen-Ansätzen der 'Autonomen' Nationalisten
    steht oftmals ein stupides Gerüst faschistoider Ideologien. So sind sie revolutionär, sozialisten und
    nationale Vordenker, wollen im gleichen Moment aber eine Querfront mit der radikalen Linken bilden,
    um so gemeinsam den Erzfeind, das Kapital, zu überwinden. Was natürlich in linksradikalen Kreisen
    keine Legitimation findet, aber das sollte klar sein.

    Defakto ist es so, dass durch das Bestreben einer Querfront die ANler_innen auf herbe Kritik in den
    Kreisen der Freien Kameradschaften, so kam es z.B. das AN-Aktionsbündnisse (ANNW) gezielt Demoverbot von den FKs bekamen... ihr merkt schon, dort findet eine ungeheuere Spalterrei statt,
    gut so!
     
  7. 15. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    ich finde das shit ...

    ich bin nazi, aber ein nazi mit style!

    klingt irgendwie wie:

    ich bin türkei, aber ein moderner türke (nichts gegen türken )
     
  8. 16. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    :-D Epic Fail. Es gibt keinerlei Querfrontbestrebungen innerhalb der extrem rechten AN Szene. Es geht einfach nru daraum das die rechten eigesehen haben, dass die hierachiefreien linken Autonomen aufgrund ihrer Vernetzungsart kopiert haben um erstens die Organsisation zu dezentralisieren und b) Der ganzen rechten Szene auch noch einen Touch von Abendteuer und Nervenkitzel zu geben.

    Querfrontbestrebungen sind nicht festzustellen. Und selbst wenn wird niemand mit Verstand darauf eingehen.
     
  9. 16. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Ja genau, mal abgesehen davon das Hartz4 nur für Nazis und Dummköpfe eine Beleidigung darstellt, sind komischerweise fast alle Autoren der linken Szene Wissenschaftler, Lehrer, Studenten, Anwälte usw.
    Wie kommt man eigentlich drauf, dass nur, weil wir euch hassen, wir uns selbst hassen müssten? =)
     
  10. 16. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    die kopiert halt den style der linken weil unsre medien das linke immer besser dargestellt haben als das rechte.
    damals hat man versucht die skinhead szene zu nutzen aber mit den "neonazis" wie sie sich viele vorstellt ham die rechten schon nichtmehr viel zu tun. (das bild der medien: glatze, bomberjacke, stiefel [und das auch heute immer noch, obwohl die wenigsten noch so aussehn]).
    heute versucht mans auf gut bürgerlich (npd) und über die linke schiene. links zu sein ist heute cool. jeder hinz und kunz rennt mit nem che shirt rum und denkt er hätte auch nur ein wenig ahnung. oder mim palestinänser tuch... (für die die's nicht wissen: das pali tuch kann als antisemitische botschaft gesehn werden).
    es gibt doch inzwischen sogar schon rechten hiphop und dazugehörige kleidung.
    wärend den letzten wahlen wurden die sogenannten schulhof cds verteilt auf denen ein lied der sich ein lied der band sleipnir mit dem titel rebellion die diese vorgänge in der rechten szene ziemlich gut beschreib

    Ich distanziere mich übrigens persönlich von den menschenverachtenden ideen dieser Leute.
     
  11. 16. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Ja, ich weiß. Aber ich weiß echt nicht, ob ich bei soviel geballter Inkompetenz lachen oder weinen soll

    T-Shirts mit dem Aufdruck "Irgendwann gibt es kein Links und Rechts mehr. Dann gibt es nur noch das System und seine Feinde" sind in meinen Augen recht eindeutige Querfrontaussagen. In Niedersachsen gab es Anfang des Jahres Querfrontbestrebungen einer Handvoll AN-Gruppen, die sich dann u.a. mit einem linken Journalisten und einer Antifagruppe getroffen haben. Im Rest der Szene stieß das (zumindest nach außen) nicht auf sonderlich viel Gegenliebe.
    Die Querfrontgedanken sind vielleicht nicht stark verbreitet, aber es gibt sie definitiv.

    Es gibt immer auch unter den Leuten mit Verstand Dumme, aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf
     
  12. 16. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Word! Darum gings mir und bei dem Aktionsbündniss handelte es sich um die ANNW,
    die 'Autonomen Nationalisten Nord/West", Aktionsgruppen u.a. bestehend aus Delmenhorster,
    Ostfriesischer und Soltauer AN-Ortsgruppen.
     
  13. 17. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Genau die meinte ich, danke.
     
  14. 17. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    ganz mein reden, wenn man rechts verbietet sollte man auch links verbieten und umgekehrt.
     
  15. 17. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Ihr seid so beschränkt. Einer mehr als der andere
     
  16. 17. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Nu lass sie sich doch um den Tron kloppen, keene Ahnung von nüscht aber rumplappern, gibts hier so einige von. Kann man ja die Schlauberger mal fragen, wieviele Bücher sie zu entspechenden Thematiken schon gelesen haben...
     
  17. 21. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    ich finde style is des falsche wort. sie passen sich ihren gegner an...

    weil als style würde ich den klamottenstil bezeichnen..
     
  18. 22. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    also das nazis style haben habe ich noch nie gehört immer nur gegen nazis hehe =)
     
  19. 25. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    =) =) =) =) =) Heiland zack du Volldepp! "Du sollst nicht lügen", hast du keine anständige Erziehung genossen? Jaaaaaaa man erkennt die Rechten wenn se Steine schmeißen.. Auf jeder Demo gibt es eine vorgegebene Rute, Polizei läuft links und rechts. Man kommt im gegensatz zu den Linken nicht an Steine ran. Maximal können sie zurück geschmissen werden! Was auch mit ein4em hohen Risiko verbunden ist da man sowieso eingekesselt ist. Ich habe zb schon erlebt wie ein dreckiger irrer Feigling mit Stahlkugeln so einer Präzisionsschleuder in den rechten Haufen geballert hat. 1. mehr als nur feige und 2. krank. Wer sowas macht riskiert fast einen Mord! Und du Witzbolt schreibst man merkte das es Linke waren wiel sie nichts geschmissen habe?? =) jeder, egal welche Ideologie er vertritt weiß das der linke Pöbel nur Randale im Kopf hat. Auf jeder Demo sind es Antifaschisten die Randale machen. Wie beim Fest der Völker. Wie viel 100 000 Euro Sachschaden ist enstanden???? Und durch wen? Komm doch mal aus deinem Kellerloch heraus und sehe mal wirklich wie es auf einer Demo zugeht! Du schwallst doch nur du warst noch niemals auf der Straße! Geil auf Gewalt ist das Motto der Linken! Es gibt viele tausend friedlich Demonstrierende, die bezeichne ich jedoch nicht als Linke sondern eher als anti Rassisten oder so etwas.
    Und 1 Mai. Ja der nationale Block hat es geschafft auszubrechne.. Das erste mal seit... ? Da sind sicher auch Steine geflogen.. Jedoch nur ein Bruchteil derer die zuvor auf rechts geschmissen wurden! Außnahme Demo. Sonst ist das nicht der Fall. G8 Gipfel.. NPD demonstriert friedlich gegen Globalisierung... Tausende Autonome müssen wieder riesen Randale machen. In solchen Momenten wünsche ich mir mal Polizist zu sein! Ich würde sie eifnach nur niederknüppeln und würde sogar freiwillig vor die Presseschmierer stehen und erzählen was wirklich abgeht.. Nicht das es am Ende heißt Linke UND Rechte machten Randale sondern Links weiß sich zum X-ten mal nicht zu benehmen! Ja Rechte sind daran interessiert ihr Image zu verschlechtern du Held... Durch die Medianlügen kommt man auf den Gedanken IHR wärt die Guten! Jeder der sowas mal live mitverfolgt hat kennt die Wahrheit von wem die Gewalt ausgeht.

    Autos anzünden gegen Rechts! Bullen verprügeln gegen Rechts! Mülleimer anzünden gegen Rechts! Eine wirklich kaputte Gesellschaft!
    Meine Empfehlung.. Selbstmord gegen R....
     
  20. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    ich weiß nicht so aber was ich weiß ist was für nen korb die am WE bekommen haben in köln. demo wurde ja abgesagt nachdem sie alle da waren das fand ich gut konnten alle wieder nach hause
     
  21. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Nazis mit Style?

    gibt es nicht.
     
  22. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    du ... was du mit style meinst bestimmt nicht. jedoch gibt es auch andere stile. autonom, skinhead, schicki micki
    also haben sie style nur eben nicht diesen ekelhaften gangster hip hop scheiss!
     
  23. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    nazis haben in KEINER hinsicht style. ausserdem was haben jetzt die hiphoper damit zutun und wer sagt das ich einer bin?

    nur weil ich ab und zu hiphop höre heißt das noch garnichts! also begründe entweder richtig oder lass es. thx!
     
  24. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    *sing* Ihr habt den Style geklaut, ihr habt den Style geklaut .... *sing*

    Spaß bei Seite.
    Jaja die ANs, die viele Menschen immer wieder verwundern, aber bei näherem hinsehen eigentlich gar nicht so verwunderlich sind.

    Man muss bedenken, dass gerade in den ländlichen Gebieten in Ostdeutschland viele jüngere Menschen die rechtsextreme Gesinnung älterer Generationen nicht übernommen wird, weil man diese falschen Gedanken die Rechtsextremismus innehat für richtig hällt, sondern auch oft, weil es "cool" ist.

    Der ältere Bruder hat es mit seiner Nazi-Skinhead-Sache geschafft Mama und Papa fürchterlich sauer zu machen, außerdem reden auch die anderen Leute im Dorf über ihn und seine Kameraden.
    Die neue Generation will aber auch Kontakt zu den modernen, stylischen Leuten halten. Also wird der falsche und widersprüchliche Grundgedanke des Rechtsextremismus mit weiteren Widersprüchen und weiterem Schwachsinn angehäuft, bis die modernen stylischen Leute im gleichem Alter einen nicht mehr als Nazi ansehen, sondern "nur" als jemand der etwas für sein Heimatland tun will.

    Und Deutschland ist spätestens seit der letzten WM sowieso wieder hip.
     
  25. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    du verstehen mein sprach? ich sagte, Nazis haben sehr wohl "Style"! jedooch wohl einen anderen als du! also ließ richtig oder laß es
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.